Wiane Deigmann

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2012. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Yellow
EhrenPlanscher
Danksagung erhalten: 29 Mal
Re: Wiane Deigmann

#21 Beitrag von Yellow »

versprochen, überhaupt rein gar nix mehr, was mit dem Fräulein W zu tun hat (Ausnahme: die Lemonbabies machen eine Reunion...)
Als wär's der letzte Tag der Welt
31.05.2024 Bad Gandersheim - 35 Jahre Chaos

Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 134 Mal

#22 Beitrag von Vollgas »

Yellow hat geschrieben: - nienienienienieniehhhhhh wieder nach Wiane in diesem Forum fragen werde
- erst ab dem Zeitpunkt Alkohol trinken werde, nachdem Wiane gespielt hat (aber dann reichlich)
- Volkers Auto waschen werde
- der Prinzessin huldigen werde
Karo bzw Volker, das schreit ja förmlich nach buchen.

The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 179 Mal

#23 Beitrag von The Reaper »

Wenn dann soll die im Planschercamp spielen. Auf der Bühne brauch ich die nicht! :tong02:

Yellow
EhrenPlanscher

#24 Beitrag von Yellow »

@reaper: halt die Klappe, kriegst auch nen Filter von mir und dann schauen wir uns das Fräulein zusammen an. Dann bekommst Du von der Mucke auf der Bühne auch gar nichts mit, weil ich so laut mitsingen werde, dass Dir das Trommelfell platzt ;-)

Wenn das mit dem Auto waschen nicht reichen sollte, pack ich notfalls auch noch was drauf. Für den Florian einkaufen gehen, mal für ein paar Stunden den Bandshuttle übernehmen (aber nur dann, wenn Wiane ins Tal gefahren werden muss) oder den Achim ins Bett bringen (einschließlich gute Nacht-Lieder singen)

afreak
Stammplanscher
Stammplanscher
Danksagung erhalten: 6 Mal

#25 Beitrag von afreak »

Elton hat geschrieben:

Ich weise aber darauf hin, dass der königliche Henker für diese Aktion nicht zur Verfügung gestellt wird!
Hast du schon einen neuen Henker oder meinst du noch den alten :wink: ?
Taubertal 2010|2011|2012|2013|2014|2015|2016|2017|2018|2019|2020(canceld COVID-19)|2022|2024|2025
Nova Rock 2011|2013|2018|2019

Tyler_D
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 149 Mal

#26 Beitrag von Tyler_D »

The Reaper hat geschrieben:Wenn dann soll die im Planschercamp spielen. Auf der Bühne brauch ich die nicht! :tong02:
Im Planschercamp darf sie aber aller höchstens ein paar Bierchen mit uns trinken. Eine Bühne oder Möglichkeit zum singen wird sie dort auch nicht bekommen :tong01:
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Yellow
EhrenPlanscher

#27 Beitrag von Yellow »

@Tyler: Wieso denn das aufeinmal? Vor vier Jahren durften sogar über 10 Dianes auf einmal im Planschercamp singen, und da hat nicht jeder Ton wirklich gesessen (aber ich fand es trotzdem toll).

Yellow
EhrenPlanscher

#28 Beitrag von Yellow »

uuups, jetzt hab ich doch das verbotene Wort mit D geschrieben, sorry, meinte natürlich "10 Wianes" ;-)

ich glaub übrigens, dass der Tokio-Hotel-Fan in der Umfrage Tyler ist

Epizentrum
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 4 Mal

#29 Beitrag von Epizentrum »

Yellow hat geschrieben: - der Prinzessin huldigen werde
Verdammt, dann muss ich neue Kronen besorgen, die restlichen haben das Tal nicht überlebt und sind im Müll gelandet. Wobei...eigentlich hätte ich mein Geschenk ja nach kürzester Zeit gerne rückgängig gemacht...
Yellow hat geschrieben: - Volkers Auto waschen werde
Das ist doch mal ein Angebot!
Jazz music is a combination of heavy discipline and heavy drinking, I guess.

DocBrown
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 56 Mal

#30 Beitrag von DocBrown »

Momentmomentmoment! Wir haben DIR die Prinzessin zu verdanken?
Don't steal. The government hates competition.
Vorfreudeverbesserungsgerät

Tyler_D
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 149 Mal

#31 Beitrag von Tyler_D »

Yellow hat geschrieben: ich glaub übrigens, dass der Tokio-Hotel-Fan in der Umfrage Tyler ist
Nein, ich bin nicht alleine mit meiner Meinung! Aber da stimm ich lieber für Tokio Hotel :tong02:

Ups, da wollte ich mal die Umfrage etwas manipulieren und dann so was. Das tut mir jetzt aber leid
:twisted:
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Epizentrum
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 4 Mal

#32 Beitrag von Epizentrum »

DocBrown hat geschrieben:Momentmomentmoment! Wir haben DIR die Prinzessin zu verdanken?
Also rein theoretisch hat die Vroni die Krönchen ursprünglich für uns gekauft...vielleicht könnte es sein, dass ich ihm die Krone so ganz aus versehen und ohne zu wissen, was uns alle noch erwartet aufgesetzt hab... *versteck*
Jazz music is a combination of heavy discipline and heavy drinking, I guess.

afreak
Stammplanscher
Stammplanscher

#33 Beitrag von afreak »

Dafür wurde ich zum Henker ernannt^^ und durfte mit der Prinzessin eine Große campingplatzwanderung machen wo sie alle möglichen leute mit der Guillotine hinrichten lassen wollte die ihr schlechte witze erzählten :D
aber nun fürn yellow
:backtotopic: ;)
Taubertal 2010|2011|2012|2013|2014|2015|2016|2017|2018|2019|2020(canceld COVID-19)|2022|2024|2025
Nova Rock 2011|2013|2018|2019

Yellow
EhrenPlanscher

#34 Beitrag von Yellow »

was ich damals ganz vergessen hatte: hier die E-Mail von Diane, die Dash vor langer Zeit mal lesen wollte (vielleicht interessiert es den einen oder anderen auch noch), die mir Diane geschickt hat, als ich mich bei Ihr per Mail für das Lied und die Glückwünsche zu unserer Hochzeit bedankt habe:

Hallo lieber Nils, (und liebe Rebecca!)

erstmal nochmal ganz liebe Grüüse und Glückwünsche, jetzt habt Ihrs endlich geschafft und seid vermählt, wie schön!!!!
Danke für Deine liebe Mail, hat mich sehr gefreut zu lesen, wie denn dann die Pläne Deiner Kumpels im wirklichen Leben umgesetzt worden, vor allem aber bei Dir und Rebecca angekommen sind.

Schön, dass die Überraschung gelungen ist, und nachdem ich mir all die Bilder angesehen habe (herrlich!!!) glaube ich, dass es wirklich ein gelungener Tag war!
Das freut mich so!
Und in Recklinghausen wart Ihr auch? Ach nee, na dann umso schöner, dass ich den Hochzeitstag EUCH ein wenig mitverschönern durfte.
Das Bild von den hübschen Putzkittelbabies hab ich meinen Mädels per Mail eitergeleitet und sorgte für dicke Grinser, sehr charmant anzusehen, ihr hattet offensichtlich Spaß!

Ich wünsch Euch also nun, dass Ihr im Hafen der Ehe glückliche und nicht zu stürmische Zeiten, passt gut auf euch auf,

bis hoffentlich bald mal wieder

Eure Diane

(mit dicken Grüssen aus einem Berliner Kellerstudio)

DocBrown
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 56 Mal

#35 Beitrag von DocBrown »

Mein Gott ist die LIEB!

Ich bin jetzt Fan.
Don't steal. The government hates competition.
Vorfreudeverbesserungsgerät

Ralf
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 3 Mal

#36 Beitrag von Ralf »

Wer könnte Dir diesen Wunsch abschlagen, Yellow?
Stelle mir gerade vor, wie bei der Umbaupause vor ihrem Aufrtritt ein Video auf der Leinwand davon gezeigt wird, wie Du Volkers Auto wäschst. :mrgreen:

The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 179 Mal

#37 Beitrag von The Reaper »

Ralf hat geschrieben:Wer könnte Dir diesen Wunsch abschlagen, Yellow?
Stelle mir gerade vor, wie bei der Umbaupause vor ihrem Aufrtritt ein Video auf der Leinwand davon gezeigt wird, wie Du Volkers Auto wäschst. :mrgreen:
Dann bin ich auch für Wiane! :lol:

Elton
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 111 Mal

#38 Beitrag von Elton »

Ich denk auch, dass die Sache mit Volker's Auto und Achim ins Bett bringen durchaus Zugkraft hat. Das wird das Hammervideo der Blogger!
Wiane sollte günstig zu kriegen sein, da kann man die mal um 14 Uhr oder so schnell auf die Bühne lassen.

Leute, den Deal gehen wir ein. Ruhe vor Yellow und dafür ganz viel Spaß für uns dank dem Video. Ob ihr Diane anhört oder net, ist ja ein anderes Thema. Nett ist sie aber wirklich.
Also lasst uns das Voting manipulieren. Wir schreiben alle Wiane mit dem Klarnamen als Nummer 1 ins Bandvoting.

@Afreak: Klar bist du noch der königliche Henker. Das ist ein Job auf Lebenszeit. Aber keine Sorge, du stehst ja als Nummer 39 auf der Liste. Solang musst du die Arbeit also net machen.

@Epizentrum: Ich weiß gar nicht, was du hast. Das mit der Krone war eine sehr gute Idee und ich hab auch meine noch. Weil ich pass auf sowas auf. Somit dürft ihr euch alle schon auf das nächste Jahr freuen. Bewerbungen für königliche Posten werden gern gesehen. Ich bin noch immer auf der Suche nach einer königlichen Fußmasseuse und einem königlichen Luftzufächler. Außerdem ist in absehbarer Zeit ja der Henkersposten auszuschreiben. Aber wie schon gesagt, wer Henker werden will, muss nen Köpfer können.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Yellow
EhrenPlanscher

#39 Beitrag von Yellow »

@Doc: ich sag Dir Bescheid, wenn ich das mal nächste Mal auf ein Konzert von Diane gehe

wieso seid Ihr so scharf drauf, mich beim Autoputzen zu sehen? Meint Ihr etwa, ich würd den "Car-Wash" wie in den amerikanischen Filmen im Bikini und mit hohen Stiefeln machen? Davon war aber nie die Rede. Ich fahr einmal durch die Waschstraße und gut ist. Interessanter wäre da dann doch, das Gute-Nacht-Lied für Achim in der Umbaupause über die Lautsprecher abzuspielen (auf ein Video mit Achim im Nachthemd wollen wir doch lieber verzichten) ;-)

Übrigens: diane ist nicht nur nett, sie kann auch noch toll singen

twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher

#40 Beitrag von twaddy »

Yellow hat geschrieben: Übrigens: diane ist nicht nur nett, sie kann auch noch toll singen
wolltest du nicht auf das D-Wort verzichten?
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2012“