Klar. Und wenn jemand mal besoffen war, dann ist er Alkoholiker.vollgas hat geschrieben:Unterschreib ich so. Und was der Bürgermeister sagt, stimmtDocBrown hat geschrieben:Ich finde nicht das DSDS-Ausgeburten aufs Taubertal gehören..

Moderator: Moderatoren
Klar. Und wenn jemand mal besoffen war, dann ist er Alkoholiker.vollgas hat geschrieben:Unterschreib ich so. Und was der Bürgermeister sagt, stimmtDocBrown hat geschrieben:Ich finde nicht das DSDS-Ausgeburten aufs Taubertal gehören..
Auch wenn kein Thomas Godoj kommt?Edda58 hat geschrieben:aber vielleicht klappts ja nächstes Jahr mit dem TTF.
Genau so ist das, sonst bräuchte man ja wohl auch keine namhaften Headliner, die die Scharen anziehen!Elton hat geschrieben:Ich sag ja, die Leute informieren sich vorher nicht, welche Musik die Künstler machen und ob das gut oder schlecht ist. Die gehen hin, weil sie den Namen kennen, oder bleiben weg, wenn ihnen der nix sagt. Und Godoj's Namen kennen die Leute, wenn überhaupt, vor allem wegen DSDS. Und die Talbesucher sind nicht zwingend DSDS Zielgruppe. Ist einfach so.
Du unterstellst mir da Sachen, die ich so nicht geschrieben habe.Zielgruppe? IQ?? Ich kenne viele intelligente Leute, die sich für Boxkampf interessieren.
Zielgruppe? Alter? Viele Männer und Frauen zwischen 20 und 30 Jahren.
Auch wenn Udo Jürgens etc. keine "gute" Musik istWie auch immer, Godoj macht wirklich keine schlechte Musik,
das machen aber Udo Jürgens, Anna Depenbusch, Slayer, PeterLicht etcetcpp auch (wie ich finde)
und trotzdem passen die nicht auf das Taubertal-Festival!
Neben mir hat eine ältere Dame gezeltet, die ohne Gehhilfe nicht wegkam von ihrem Zelt! Vor solchen Leuten habe ich vollsten Respekt. Außerdem war auf dem unteren Zeltplatz auch noch eine Familie, Eltern mit ihren Volljährigen Kindern da. Also ich denke, auf dem Festival ist auf jedenfall jede Altersklasse vertreten!Elton hat geschrieben:Und von den Aussies aus dem LeBelle Tross war die eine Oma mindestens an die 70. Das Taubertal ist offen für jeden.
Richtig! Achim meinte im Backstage: "Eine Band kann noch so gut sein, wenn bei ihrem Auftritt nur 100 oder 200 Leute vor der Bühne stehen (gemeint war die Hauptbühne), brauch ich die gar nicht zu buchen."MuhMachtDieKuh hat geschrieben:Vertreten sind alle Altersgruppen, aber die Zielgruppe ist eben doch einfach eine andere, nämlich eher die jungen Erwachsenen.