Man muss nicht alles schonmal erlebt haben um es nicht gut zu finden.Charles_Robotnik hat geschrieben:Schonmal ein Live-Konzert von ihm mit Tsunami Band gesehen?The Reaper hat geschrieben:vollgas hat geschrieben:Seeed oder Deichkind, wär ok, aber bitte nicht Sammy Deluxe.Hoffentlich kein Sammy Deluxe.
SEEED
Moderator: Moderatoren
- DocBrown
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 56 Mal
Re: SEEED
- Tyler_D
- Moderator
- Danksagung erhalten: 150 Mal
1-2 Lieder fand ich beim letzte Auftritt ganz ok, aber danach hat sich alles irgendwie gleich angehört und war langweilig.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
- The Reaper
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 184 Mal
Richtig. Es reicht mir, wenn mein Bruder das Zeug hört und mir erzähl wie krass geil und sonst was der ist... Es wird auch nie dazu kommen, dass ich ein Live-Konzert von Sammy Deluxe sehe.DocBrown hat geschrieben:Man muss nicht alles schonmal erlebt haben um es nicht gut zu finden.Charles_Robotnik hat geschrieben: Schonmal ein Live-Konzert von ihm mit Tsunami Band gesehen?

- Charles_Robotnik
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 120 Mal
Re: SEEED
Nunja, bild dir deine meinung.The Reaper hat geschrieben:Richtig. Es reicht mir, wenn mein Bruder das Zeug hört und mir erzähl wie krass geil und sonst was der ist... Es wird auch nie dazu kommen, dass ich ein Live-Konzert von Sammy Deluxe sehe.DocBrown hat geschrieben:Man muss nicht alles schonmal erlebt haben um es nicht gut zu finden.Charles_Robotnik hat geschrieben: Schonmal ein Live-Konzert von ihm mit Tsunami Band gesehen?