Anreise: Der Stau war schon blöd, aber mei, für das Wetter und den Matsch kann ja keiner was. Zum Glück konnten wir ohne Regen aufbauen.
Bands:
Donots: Gut und solide, so wie immer. Fands super, dass schon so viel los war um die Zeit!
LaBrassBanda: Sind einfach immer wieder genial und haben mich auch diesmal nicht enttäuscht. Schön auch, dass sich der Auftritt doch sehr von den „normalen“ Konzerten abgehoben hat und auch die Liedauswahl ans Festival angepasst schien.
Ska P: Echt gut....glaub ich;-P Naja, wenn ich schon mal tanz, dann müss dass so gewesen sein.
Bela B: Hat mich ziemlich enttäuscht. Bin echt fanatischer Ärzte-Fan. Bela machte aber irgendwie den Anschein als hätte er so gar keine Lust. Naja, jeder hat mal einen schlechten Tag und ich hoffe, dass nur das der Grund war. Ich mag ihn doch eigentlich so gerne!
Mad Caddies: Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeah! So super! Hab mich schon so drauf gefreut. Machen einfach gute Laune! Waren eins meiner Highlights.
Shantel: Positive Überraschung. Kannte davor nur das eine Lied. Hat mir alles richtig gut gefallen. Auch die Qualität der Band – top!
Bad Religion: Halt immer wieder des gleiche. Aber war schon gut. Solide wie immer.
Skunk Anansie: Haben mir gut gefallen. Kannte davor nur ein paar alte Lieder. Find den Spaß und die Energie von Skin den Hammer. Würd ich mir sofort wieder anschauen!
No Use For A Name: Gut, so wie erwartet.
Lagwagon: Auch gut. Das letzte Lied war ja wohl grandios. Hätten gerne ein paar Lieder davor schon anfangen können so dermaßen abzugehen:-D
Prodigy: Live echt nix für mich. Mag die CDs ja eigentlich schon. Aber der Bass war mir viel zu krass. Die angekündigte, grandiose Bühnenshow konnte ich nicht entdecken. Hatte mir mehr als ein bisschen Lichter erwartet. Und wie oft kann man eigentlich das schöne f–word benutzen??!! Sind dann auch nach kurzer Zeit – wie so viele andere auch – gegangen.
3 feet smaller: Fand ich auch nicht schlecht. Waren gut zum ein bisschen ausspannen.
Irie Revoltés: Die Musik an sich fand ich ziemlich gut. Die supermoralischen Parolen...naja. Da könnte man jetzt eine Grundsatzdiskussion drüber führen. Hätte gerne mehr von den Texten verstanden. Mein Französisch ist irgendwie zu schlecht für so schnelle Lieder. Teilweise wirklich gut und sehr amüsant anzuschauen. Wie lauter kleine Flummis auf der Bühne:-D Werd auf jeden Fall noch ein paar Lieder suchen, die mir gut gefallen haben.
Mehr hab ich nicht gesehen. Aber so viele Bands hab ich eh noch nie geschafft. Schade, dass der Flashmob nicht geklappt hat. Aber unsere kleine Polonese war ja auch grandios

Camping und Gesellschaft:
Unsere einen Nachbarn total doof, die anderen dafür nett. Die Extrembeschallung wurde zum Glück leiser, wir konnten dann also auch unsere eigene Musik hören.
Beim Planschercamp fand ichs auch sehr schön. Endlich mal ein paar Gesichter hinter den Namen. Leider wars doch ein Stückl weg und wie schon von anderen erwähnt, macht das durch den Schlamm waten dann doch nicht so viel Spaß. Sonst hätte ich bestimmt öfter vorbei geschaut. Danke auch nochmal für die T-Shirts.
Sehr, sehr Schade find ich, dass es einfach Deppen gibt, die sich nicht benehmen können. Am Freitag wurde unser Grill geklaut, am Samstag der mit Plastikefeu „bewachsene“ Gartenzaun. Ernsthaft – wer klaut sowas hässliches??? Da muss man sich echt fragen, ob es nicht nur um darum geht, dass wer andere Leute ärgern will. (Gut, dass mein Gartenzwerg Günther-Erwin im Auto übernachtet hat.) Genau so übel fand ich zwei Pfeifen, die es für lustig hielten mit Holzlatten Schlamm auf die Dixis (inklusive der Leute, die raus und rein gehen) zu donnern. Muss echt nicht sein. Und das mit Matsch bis oben vollgeschaufelte Dixi... Idioten gibt es halt leider überall.
Ansonsten fand ichs schön oben, auch wenn die Dixis nicht mehr benutzbar waren. Muskelkater hab ich in den Wadeln vom Schlammwandern und Berggehen. Und jetzt werde ich mich dann erst mal in den Keller begeben und versuchen das Chaos zu lichten.