[quote="Elton"]Net der Nörgler schon wieder.... [...] Kann net lieber Melle wieder öfter kommen? Also ins Forum mein ich.....
Neee, die Melle bleibt etz weniger im Forum

Moderator: Moderatoren
und den rest gleich mit dazu?Melle hat geschrieben:Auch von mir ein herzliches Willkommen (zurück) =) Da wir uns noch nicht sonderlich schreibtechnisch kennen, aber du als Nörler verschrien wirst, stelle ich mich auf deine Seite, dunkel sieht immer gut ausich hoffe wir haben bald einmal das Vergnügen miteinander =)
Elton hat geschrieben:Net der Nörgler schon wieder.... [...] Kann net lieber Melle wieder öfter kommen? Also ins Forum mein ich.....
Neee, die Melle bleibt etz weniger im Forumnur um dich zu strafen
*ichkleinesadistin*
Nee.... der wurde doch "abgerissen". Zweimal.soulreaver hat geschrieben: aber wohnt der Nörgler net auf dem Todesstern?
Was für ein "dunkles" Vergnügen meinst Du denn???Melle hat geschrieben: (...) ich hoffe wir haben bald einmal das Vergnügen miteinander =)
Da lass ich mich überraschen x) Bin soweit variabel kompatibelDarth Vader hat geschrieben:Was für ein "dunkles" Vergnügen meinst Du denn???Melle hat geschrieben: (...) ich hoffe wir haben bald einmal das Vergnügen miteinander =)oder
oder
oder
![]()
Weitere Angebote bitte nur per PN, könnte ja sein, dass meine Freundin hier mal aus Versehen mitliest...
Geil!Tyler_D hat geschrieben:Das ist ja Sodom und Gomorrha hier
Sodom und Gomorrha rulezObse hat geschrieben:Geil!Tyler_D hat geschrieben:Das ist ja Sodom und Gomorrha hier
das sagt mein Vater daheim, sonntags am Mittagstisch, wenn ich erzähle was bissher so am Wochenende gelaufen ist
immer diese alten GeschichtenTyler_D hat geschrieben:Sodom und Gomorrha rulezObse hat geschrieben:Geil!Tyler_D hat geschrieben:Das ist ja Sodom und Gomorrha hier
das sagt mein Vater daheim, sonntags am Mittagstisch, wenn ich erzähle was bissher so am Wochenende gelaufen ist