Erinnert mich an das Ärzte-Kozert in Eupen. Bela: "So, ich küre jetzt das T-Shirt des Tages: "wichsen gegen rechts" Hier vorne in der 1. Reihe."grubääär hat geschrieben:nackt duschen gegen rechts!!!!!!!

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow
Erinnert mich an das Ärzte-Kozert in Eupen. Bela: "So, ich küre jetzt das T-Shirt des Tages: "wichsen gegen rechts" Hier vorne in der 1. Reihe."grubääär hat geschrieben:nackt duschen gegen rechts!!!!!!!
hier hat doch jeder seine meinungsoulreaver hat geschrieben:finde die debate über die politische Einstellung der Band ziemlich unnötig - soll doch jeder seine Meinung haben...
finde die Musik einfach naja niveaulos ist milde ausgedrückt
schließ mich der meinung zu 10000% ankottsack hat geschrieben: ich hab mir überhaupt nichts von der Band angehört, aber wenn da schon ein bekennender Nazi mit dabei ist, dann hab ich gar keinen Bock, mich auf die einzulassen.
Naja, Rammstein sind ja auch Nazis... von daher... wie ich solche Leute hasse.Diktatur und Demokratie, Kommunismus und Anarchie, Schwarz oder Weiß, Hell oder Dunkel, es ist die Vielseitigkeit, die diese Welt ausmacht.“
– Schwarz und Weiß von der CD Mitten ins Herz
Zudem wird in diesem Lied ein weiterer Hinweis auf die Gefährlichkeit des Extremismus gegeben:
„Rot und Braun, keinem darfst du trau'n.“
– Schwarz & Weiß von der CD Mitten ins Herz
In diesem Falle steht "Rot" für den Kommunismus und "Braun" für den Nationalsozialismus.
Mit der Situation Südtirols in Italien beschäftigt sich unter anderem das Stück Das Land der Vollidioten:
„Das ist das Land der Vollidioten, die denken, Heimatliebe ist gleich Staatsverrat, wir sind keine Neonazis und keine Anarchisten, wir sind einfach gleich wie Ihr, von hier.“
– Das Land der Vollidioten von der CD Hart am Wind
Im gleichen Stück lehnen sie ein weiteres Mal Extremismus deutlich ab. Dabei beziehen sie sich auf das Stück Der Mussolini von DAF:
„Wir tanzen keinen Adolf Hitler, tanzen keinen Mussolini, wir mögen keinen Berlusconi und schon gar nicht diesen Fini, wir mögen keinen Marx und Engels, auf Bush und Hussein wird geschissen, also redet jemand anderem ins Gewissen.“
– Das Land der Vollidioten von der CD Hart am Wind
tolles argument ^^ lenkt dohc net ab und bleib beim themaMuhMachtDieKuh hat geschrieben: Naja, Rammstein sind ja auch Nazis... von daher... wie ich solche Leute hasse.
Das hoffe ich doch und denk ich mir eigentlich auch. Glaub so gut kann ich Volker, Flo & Co mittlerweile einschätzen.grubääär hat geschrieben: bin mir auch zu 99,99 % sicher das die leute vom taubertal keine sekunde mit einen anruf verschwenden
das erinnert mich an die göttlichste band meiner Jugend!!Le-Neuf hat geschrieben:leider kennt man die geschichte halt schon...band mit nazivergangenheit ist auf einmal unpolitisch und macht viel geld... an wen erinnert mich das nur
Hat ja lang gedauert bis das Thema auf die Onkelz kommt.Le-Neuf hat geschrieben:leider kennt man die geschichte halt schon...band mit nazivergangenheit ist auf einmal unpolitisch und macht viel geld... an wen erinnert mich das nur