Hey wem können wir uns anschließen?

Mitfahrgelegenheiten, Zeltsharing, Leute getroffen und wieder verloren, etc.

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Tyler_D
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 150 Mal
Re: Hey wem können wir uns anschließen?

#21 Beitrag von Tyler_D »

Max1990 hat geschrieben:Ja, ich weiß, dass der Zeltplatz erst MIttwoch aufmacht, aber wir pennen halt vorher schon im Auto.

@ Jule Ich hoffe wir sehen uns mal
Dann werden wir uns morgen Abend wahrscheinlich vor der Schleuse treffen. Elton, Marla und ich müssen vorher noch kurz in der Molke vorbei. Danach wollten wir uns auch vor die Schleuse stellen.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

quartsche
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Danksagung erhalten: 0

#22 Beitrag von quartsche »

Tyler_D hat geschrieben:Wir wollen ja auch keinen Gewinn dabei machen, sondern nur unsere Unkosten decken.
klingt klasse!
sollte man euch finden - an wen hab ich mich zu wenden eben bei so dingen wie: handy laden, leute treffen, zusammen chillen und wie funktioniert das, wenn ich bei euch ein bier möchte (könnte zwar zahlen, aber hab hier was von lapdance an der zeltstange gelesen...?) spass beiseite: mal vorbeischneien wird drin sein, leute kennenlernen und meine getränke zahl ich auch so (-> cellulite-bonus *lol*)
wenn du nicht überzeugen kannst - verwirre!

Börni
Seepferdchen
Seepferdchen

#23 Beitrag von Börni »

Hi zusammen,

is jetz zwar a bissl off Topic, aber ich habe die Diskusion über das bestellen von "privaten" Dixis gelesen, und da ich da Quasi der Ansprechpartner bin, muss ich nochwas dazu sagen.

Leider ist es nicht ohne weiteres möglich, sich seine private Toilette auf s Festival liefern zu lassen, da dies organisatorisch
in vielen Fällen garnicht machbar ist.

Die Toilette für die Tauberplantscher ist dabei eine Ausnahme, da sie direkt vom Veranstalter abgesegnet und bestellt ist.
(Welches Model, mit welcher Ausstattung, liegt aber an mir :lach01: )

Für alle anderen Camps gilt: Die Toiletten werden an den vorgesehenen Standorten im Block aufgestellt, da eine Reinigung bei lauter einzeln stehenden Kabinen vom Aufwand her nicht durchführbar wäre.
Toiletten können nur entlang der befestigten Wege aufgestellt werden, da sie sonst vom Service-LKW nichtmehr erreicht werden können.

Daher muss ich den "privaten" Dixi´s bereits im Vorfeld eine Absage erteilen.
Ausnahmen können bei mir direkt vorgetragen und erörtert werden, und werden von Fall zu Fall entschieden.

Bitte alle Anfragen direkt an mich, hier übers Forum.

Schon mal viel Spaß und Rock n Roll

Euer Börni von Toi Toi & Dixi

:backtotopic: sry

Tyler_D
Moderator
Moderator

#24 Beitrag von Tyler_D »

Hallo Börni,

du bekommst also den Auftrag den ich an meinen örtlichen Ansprechpartner gebe?

Mich wundert es etwas, da der Ansprechpartner von mir, bei der Anfrage im letzten Jahr direkt eine Zusage machte, ohne die Möglichkeit zu haben, dies mit einem seiner Kollegen vorher zu besprechen.

Wir haben ja im letzten Jahr das erste mal ein eigenes Dixie geordert, wissen aber von Bekannten, dass die in den Jahren zuvor immer ein eigenes Dixie auf dem Zeltplatz hatten.

Wurde denn hier irgendwas von Karo geändert? Also das man es nicht möchte, wenn Gruppen ihr eigenes Häuschen bestellen?

An wen müssen wir uns denn nun wenden, wenn wir wieder eines für das Planschercamp bestellen wollen? An den örtlichen Ansprechpartner, oder direkt an dich?
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Börni
Seepferdchen
Seepferdchen

#25 Beitrag von Börni »

Hi Tyler,

Ich koordiniere alle Sanitäranlagen und Service LKW von Toi Toi & Dixi vor Ort.
Schreib mir doch mal (am besten in ner PN) wer dein Ansprechpartner vor Ort ist. Kenn ja die ganze Truppe.
Eure Toilette besprech ma dann weiter über PN :wink:

Zu deinen Bekannten: Das war offenbar der Nachhall von der Aktion "Gewinne dein eigenes Dixi"
Des wurde aber bereits im letzten Jahr wieder eingedämmt, da zu problematisch in der Abwicklung.

Das kommt nicht direkt vom Veranstalter, sondern ist Ergebniss der Probleme in den letzten Jahren.

Zum Thema: wo ordern?

Zwar bestimmt Karo selbst, wo die öffentlichen Dixis aufgestellt werden, aber in Sachen privat für Gruppen
ist es sinnvoller, mich direkt anzusprechen, da ich in die Details besser eingbunden bin.

Anfragen (mit Details. welche Gruppe, welcher Standort, wieviel TK, und warum gerade ihr? ^^)
bitte als PN oder an meine Mailadresse im Profil.
Damit gibts die Möglichkeit exclusiv für User aus m Tauberplanscher Forum :wink:

Viele Grüße,
Börni

Dash
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 423 Mal

#26 Beitrag von Dash »

Feine Sache den ToiToi-Chef-Koordinator begrüßen zu dürfen.

@Tyler_D:
ich denke mal die Bekannten die du ansprichst ist die Gruppe um Ralf (Dixi).
Meines Wissens hatte das damals auch nix mit einer Aktion "Gewinne dein eigenes Dixi" zu tun.
Aber wann waren die das letzte mal im Tal? 2007?

Tyler_D
Moderator
Moderator

#27 Beitrag von Tyler_D »

@Dash

ja ich meinte Ralf mit seiner Gruppe. Waren die in 2007 nicht schon ausserhalb auf so einem Bauernhof?

Also 2006 waren sie noch auf dem Zeltplatz.

Dash
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 423 Mal

#28 Beitrag von Dash »

Stimmt.

Antworten

Zurück zu „Kontaktbörse / Mitfahrgelegenheiten“