also die backstageführung letztes jahr war echt supertoll! leider konnte ich wegen der arbeit nich bis zum ende bleiben

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow
Dash hat geschrieben: das Jahr davor mit einem der Madsen-Brüder.
wobei die jungs auch freitag und samstag auf dem gelände direkt anzutreffen warengrubääär hat geschrieben:also wie ich letztes jahr dabei war konnte man mit zwei von den Boy Hits Car ein bildchen machen und in übels gebrochenen englisch was plaudern
Dash hat geschrieben:Da Achim auch noch eine 2te Monster of L. - Gitarre dabei hatte, wurde die spontan verlost. Gewonnen hat diese dann die sichtlich überraschte Melle ! Glückwunsch.
ja und wenn du dabei bist wir brauchen noch n mottolied für die bierolympicsMelle hat geschrieben:Dash hat geschrieben:Da Achim auch noch eine 2te Monster of L. - Gitarre dabei hatte, wurde die spontan verlost. Gewonnen hat diese dann die sichtlich überraschte Melle ! Glückwunsch.
Danke, aber ich schau sie grad immernoch an und bin sprachlos (jaaa, oh wunder oh wunder das geht bei mir auch mal) jetzt heißt es erstmal kräftig üben damit ich Yellow nächstes Jahr darauf begleiten kann wenn er anstimmt
Eben, sollst ja zusammen mit Yellow "Frösche" performenMelle hat geschrieben:jetzt heißt es erstmal kräftig üben damit ich Yellow nächstes Jahr darauf begleiten kann wenn er anstimmt
*ich* hat geschrieben:Jetzt weiß ich auch wieso ich Yellow während Clueso auf der VIP-Tribüne gesehen hab
Hab euch auch gesehen, zumindest hab ich Dash, Yellow und Soulreaver erkannt und meine Schwester meinte glaub noch den Pet gesehen zu haben.Dash hat geschrieben:@*ich*: du hast aber gute Augen !
Zumindest gabs keine Winke mit dem Laternenpfosten, wer denn nächstes Jahr spielen wird. Und aus dem Logo ist diesmal ja auch nix abzulesen...benha555 hat geschrieben:Gabs sonst noch irgendwelche nennenswerten Infos auf der Führung
Das war der verdiente Lohn für Deinen tollen Bierolympix Einsatz! Hut ab, war toll.Melle hat geschrieben:Dash hat geschrieben:Da Achim auch noch eine 2te Monster of L. - Gitarre dabei hatte, wurde die spontan verlost. Gewonnen hat diese dann die sichtlich überraschte Melle ! Glückwunsch.
Danke, aber ich schau sie grad immernoch an und bin sprachlos (jaaa, oh wunder oh wunder das geht bei mir auch mal) jetzt heißt es erstmal kräftig üben damit ich Yellow nächstes Jahr darauf begleiten kann wenn er anstimmt