Wrestling
Moderator: Moderatoren
-
- Vielplanscher
- Danksagung erhalten: 0
- ja_eh
- Stammplanscher
Geht denn hier gar nichts mehr?? Am Sonntag war doch Wrestlemania!!
Ein bisschen Werbung in eigener Sache: 
http://www.music-a.de

http://www.music-a.de
- Kuschel
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 31 Mal
leider isses nu wirklich net mehr das wahre!
die WCW und WWF zeiten, das war noch wrestling!
jetzt hat das nur noch sehr sehr wenig mit der eigentlichen sache zu tun - leider! zuviel gebabbel, viel zuviel storyline, schlechtes wrestling. die qualität hat stark nachgelassen. Wahrscheinlich gerade weils die WCW u WWF nicht mehr gibt sondern die WWE Smackdown un die WWE Raw(fusion)
Sting, Hogan, Sid, Goldberg, DDP, Kevin Nash, Scott Steiner, hach war das noch herrlich..
ich schwärme von den zeiten in der die WCW 2 volle Stunden Samstags auf DSF kam und nu??? ne halbe stunde auf dsf (vorher tele5) mit schlechten komentatoren..
war sogar 2005 in Stuttgart beim wrestling. WWE Smackdown, war aber echt geil! hab sogar dem damaligen World-Heavyweightchampion die hand gegeben
super show, super stimmung! gut aber war auch sehr teuer 113 € scheiss drauf...
jemand die sache mit chris benoit mitbekommen?
ein großartiger wrestler wars, hab ihn auch schon live betrachten dürfen, dann macht er so ein scheiss.... xxxx of.
habt ihr es mitbekommen? zu erst erstickt er seinen sohn, anschließend seine frau, zuletzt erhängt er sich in seinem fitness studio.
unfassbar.
schon brutal was es für skandale u stories gibt! solche sachen schaden dem ruf un machen das wrestling kaputt.
jetzt habe ich allerdings auch nicht mehr die zeit um alles noch genau zu verfolgen, wie gesagt - es ist einfach schlechter geworden..
leider isses nu wirklich net mehr das wahre!
die WCW und WWF zeiten, das war noch wrestling!
jetzt hat das nur noch sehr sehr wenig mit der eigentlichen sache zu tun - leider! zuviel gebabbel, viel zuviel storyline, schlechtes wrestling. die qualität hat stark nachgelassen. Wahrscheinlich gerade weils die WCW u WWF nicht mehr gibt sondern die WWE Smackdown un die WWE Raw(fusion)
Sting, Hogan, Sid, Goldberg, DDP, Kevin Nash, Scott Steiner, hach war das noch herrlich..
ich schwärme von den zeiten in der die WCW 2 volle Stunden Samstags auf DSF kam und nu??? ne halbe stunde auf dsf (vorher tele5) mit schlechten komentatoren..
war sogar 2005 in Stuttgart beim wrestling. WWE Smackdown, war aber echt geil! hab sogar dem damaligen World-Heavyweightchampion die hand gegeben

jemand die sache mit chris benoit mitbekommen?
ein großartiger wrestler wars, hab ihn auch schon live betrachten dürfen, dann macht er so ein scheiss.... xxxx of.
habt ihr es mitbekommen? zu erst erstickt er seinen sohn, anschließend seine frau, zuletzt erhängt er sich in seinem fitness studio.
unfassbar.
schon brutal was es für skandale u stories gibt! solche sachen schaden dem ruf un machen das wrestling kaputt.
jetzt habe ich allerdings auch nicht mehr die zeit um alles noch genau zu verfolgen, wie gesagt - es ist einfach schlechter geworden..
Ann (22:18):
also ich find scho das du auch betrunken hammer gut aussiehst
-----------------------
!!PRO MITTELALTER AUF DEM TAUBERTAL!!
also ich find scho das du auch betrunken hammer gut aussiehst
-----------------------
!!PRO MITTELALTER AUF DEM TAUBERTAL!!
- Yellow
- EhrenPlanscher
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Du meinst aber nicht den einen, der sich selbst ausgeknockt hat? Also der, der in den Schlamm gefallen ist und sein Bier über sich selbst geleert und den Becher zum Schluss auf den Kopf bekommen hat? Davon hat hoffentlich keiner Fotos gemacht....
Als wär's der letzte Tag der Welt
31.05.2024 Bad Gandersheim - 35 Jahre Chaos
31.05.2024 Bad Gandersheim - 35 Jahre Chaos
- klein_tobi
- Pfützenplanscher
Nein, es wurde ein richtiger Kampf über mehrere Runden ausgetragen.
Mit Band ein Ring abgesteckt, ein Typ mit Megaphon und zwei Kerle in Badehose
Nach und nach sind die Leute mit Stühlen und Bierbänken angekommen und haben zugeguckt. Da wurden sehr sehr viele Bilder gemacht, nur dummerweise nicht von mir. Aber da standen mindestens 50 Leute außenrum!
Mit Band ein Ring abgesteckt, ein Typ mit Megaphon und zwei Kerle in Badehose

Nach und nach sind die Leute mit Stühlen und Bierbänken angekommen und haben zugeguckt. Da wurden sehr sehr viele Bilder gemacht, nur dummerweise nicht von mir. Aber da standen mindestens 50 Leute außenrum!
Ich bin ich, und du bist du. Wer das nicht weiß ist dumm. Bumm.
- Janaldo
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 65 Mal
Ich habs mir auch angeschaut, war schon lustig, schade, dass sich die Mädels net getraut haben (und das trotz über 100€ (?) Preisgeld).
Bei youtube gibts ein paar Videos, aber nur Handy-Aufnahmen, man erkennt also nicht allzu viel.
Aber da war irgendwo auch ein Typ mit ner richtigen Kamera, der das ganze aufgenommen hat. Sah aus als ob der zu der Truppe gehört. Wär schön wenn die das veröffentlichen würden.
Bei youtube gibts ein paar Videos, aber nur Handy-Aufnahmen, man erkennt also nicht allzu viel.
Aber da war irgendwo auch ein Typ mit ner richtigen Kamera, der das ganze aufgenommen hat. Sah aus als ob der zu der Truppe gehört. Wär schön wenn die das veröffentlichen würden.