Beste Job der Welt

... and all the rest ...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Gruv
Stammplanscher
Stammplanscher
Danksagung erhalten: 0

Re: Beste Job der Welt

#21 Beitrag von Gruv »

Also ich habe vor kurzem eine Bericht gehört, dass das ganze nur ein Werbegag für das Urlaubsland ist. Die Stelle wird zwar vergeben aber nur den angegebenen Zeitraum. Danach bist du wieder Arbeitslos.
Also für einen Stundenten oder Arbeitslosen so ganz interessant. Aber für jemanden der jetzt einen Job hat, ist dies wohl eher uninteressant.

grubääär
Tauberplanscher
Tauberplanscher

#22 Beitrag von grubääär »

Gruv hat geschrieben:Also ich habe vor kurzem eine Bericht gehört, dass das ganze nur ein Werbegag für das Urlaubsland ist. Die Stelle wird zwar vergeben aber nur den angegebenen Zeitraum. Danach bist du wieder Arbeitslos.
Also für einen Stundenten oder Arbeitslosen so ganz interessant. Aber für jemanden der jetzt einen Job hat, ist dies wohl eher uninteressant.
hasste recht und unbezahlten urlaub kann sicherlich auch net jeder nehmen bzw will net jeder nehmen
Wer Freude daran findet, im Gleichschritt zu maschieren, hat sein Gehirn aus Versehen bekommen. [Einstein]

Marla_S
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher

#23 Beitrag von Marla_S »

Naja und mal abgesehen davon werden die bestimmt keinen Studenten oder Hartz IV Empfänger dort hin schicken, HALLOO??
Keine Ahnung was das für eine Verarsche sein soll, aber es wird ja wohl genug Wissenschaftler und Naturschützer geben, die sie da hin schicken können/ wollen oder wie auch immer.

Die suchen bestimmt irgendein Trampeltier, das dann die Korallenriffe, dei keine Ahnung wie alt sind und schon seit Ewigkeiten unter Naturschutz stehen, zertrampeln können :stupid01:

Also ich kann da nur den Kopf schütteln über diese ganze Site, die Top 50 stehen wahrscheinlich schon lange fest und wurden schon vorher exclusiv ausgewählt.
Ich gehe mal davo aus, dass das alles ganz viel Wirbel um Nichts ist
Schlief ich? Hatte ich geschlafen? Ist Tyler mein Alptraum oder bin ich seiner?

Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 38 Mal

#24 Beitrag von Obse »

der Beste Job der Welt ist vergeben!!!

Ben Southall (34) setzte sich bei der Aktion, einer Werbekampagne der Tourismusbehörde von Queensland, gegen 34 000 Bewerber durch, teilten die Organisatoren mit.

Southall, der im normalen Leben unter anderem Spendenaktionen für Wohltätigkeitsorganisationen organisiert, wird ab 1. Juli sechs Monate auf der Insel Hamilton auf dem Great Barrier Reef leben, schnorcheln, faulenzen und in einem wöchentlichen Blog über sein Leben berichten. Dafür bekommt er umgerechnet 75 000 Euro und eine Luxuswohnung.

Unter den 16 Finalisten waren neben der Studentin und Schauspielerin Novak und Southall unter anderem eine niederländische Fotografin, eine japanische Rezeptionistin, ein indischer Radio-DJ und eine Übersetzerin aus Taiwan.

Anzeige
Ursprünglich hatten sich fast 35.000 Interessenten beworben. Mit der Aktion soll die Region Queensland als Urlaubsziel weltweit bekannter gemacht werden.

Die Tourismusbehörde von Queensland war von der Resonanz auf die Aktion völlig überwältigt. Nach Angaben von Anthony Hayes hat der Werbefeldzug bereits freie Publicity im Umfang von mehr als 50 Millionen Euro erzeugt.
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Melle
Tauberplanscher
Tauberplanscher

#25 Beitrag von Melle »

nicht schlecht herr specht, aber ich wäre auch gern hingegangen :( nächstes jahr vll^^

Antworten

Zurück zu „O f f - T o p i c“