Mir is aufgefalln das es sehr schwer is bei In Flames laut in der Mänge mitzusingen^^
Also text keine probleme aber des is mir viel zu hoch

Moderator: Moderatoren
wir haben am Donnerstag zusammen gesungen, als wir Gold getrunken haben. "Junge" und dann noch ein englisches Lied, weiß aber nicht mehr welches. Das war, bevor Du zu Deiner end-Stufe in den Wohnwagen gegangen und nicht wieder gekommen bist....Tyler_D hat geschrieben:wann soll das denn gewesen sein, du warst doch immer unterwegs!
Und am Donnerstag habe ich selber so laut gesungen, da warst du nicht zu hören
E-Luftpumpe....von wegen, Du hast sie angeschnarcht und so gekühlt. Rene und ich sind zum Partyzelt zu Emil Bulls und so, aber kamen leider nicht rein. Also sind wir zum High8, haben etwas getrunken und eine Band angesehen, dann bei mir Filter getrunken.Tyler_D hat geschrieben:Ja meine Endstufe hat ziemlich nach Luft geschnappt am Donnerstag. Die musste ich dann mit einer E- Luftpumpe für Matratzen kühlen.
Aber als ich sie wieder im Griff hatte und raus kam, war nur noch Kim da. Alle anderen waren verschwunden.
Marla_S hat geschrieben::...warte nur ab,spätestens im Tal wirst du deine Strafe bekommen, ....
Elton hat geschrieben: @Marla: Sei nicht zu streng mit Tyler. Da im Alkohol Terpentin drin ist und somit den Pinsel weich macht, bestand da sicher überhaupt gar keine Gefahr.
ich wird sagen die wird mindestens doppelt so alt wie breit x5 durch die wurzel aus PiYellow hat geschrieben:ne, die gibt´s nicht mehr, die haben sich tot gefressen. Aber die Kinder oder Enkel von den Mäusen aus meinen Zelt könnten eventuell zu Besuch kommen(wie hoch ist eigentlich die Lebenserwartung von einer Maus???)