Moin Ihr,
erst mal ne kleine Rüge an den Kleinen!!! Du organisierst hier n absolut geniales Konzert mit zwei tollen Bands und machst im Vorfeld ned mal Publik, dass du da mit drinnen steckst (Veranstaler!)
Bernau, die Wiege meiner Jugend und Schröders, die Band die den Soundtrack zu geliefert hatt....die Erwartungen waren hoch und die Herren haben Sie mehr als übertroffen.
Als wir angekommen sind, waren erst mal kaum Leute da (Aber in Vernau ist es auch ähnlich wie in Deuten, empore, mehrere Räume, es verteilt sich also) die Jungs (und das ist an dieser stelle echt angebracht, die sind wirklich noch sehr jung) von Peilsender haben sich voll reingehängt, das Publikum war aber nicht wirklich bereit, sich von ihren Plätzen zu erheben.
Als dann aber die Schröders auf der Bühne standen und das Konzert mit dem Song "scheißband" eröffneten wurde es vor der Bühne doch voller.
Hammer Konzert, genau die richtige Mischung zwischen altbekanntem und neuen Songs.
Wobei es mir bei den neuen so geht, dass ich sie bereits beim ersten mal hören perfekt fand, ich also gleich Zugang zu hatte.
Die Schröders sind zwar n paar Jährchen älter geworden, aber Musikalisch auch mit dem neuen Album absolut sie selbst geblieben. Spitzen Sache.
Bin dafür, die Herren ins Tal zu holen!!!
Nach dem Konzert sind wir dann ziemlich schnell heim (hatten wieder mal nen Taxiservice-Danke auch an dieser Stelle) weil wir am nächsten morgen ja bald raus mussten.
Die Schröders - 22.12.2007 in Feuchtwangen (Bernau)
Moderator: Moderatoren
- Lennix
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 0
Ja war mal wieder perfekt die Herren zu hören. Ob die wohl auch mal wieder im Tal spielen? Also ich hatte das Gefühl bei den neuen Liedern sind wohl ein paar Hymnen dabei. Ungehört aber trotzdem glaube ich an ein Hammeralbum!. Ja der kleine hätte schon mal was sagen können. Aber wir waren bei dem KONZERT JA DABEI!
Mach mal wieder so was! Danke dafür-- "kleiner"
Mach mal wieder so was! Danke dafür-- "kleiner"
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!