TOA Bierolympics 2007
Moderator: Moderatoren
- Yellow
- EhrenPlanscher
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Freitag Mittag ist eher ungünstig. Ich werde noch tot sein (außerdem fehlt mir dann wohl der Elan, den ich als U30jähriger noch hatte) und bestimmt nicht in Höchstform. Außerdem verpasst man Bands (für mich jetzt wieder nicht so dramatisch weil dann eh nur scheiß bands spielen). Donnerstag wäre schon geiler. Aber wohl eher früher Abend, wenn dann schon mehr angereist sind. Aber naja, ich werde mit meinem Team auf jeden Fall teilnehmen. Die Twaddy wird wohl hoffentlich Freitag mittag noch können. Sumisu hat sich ja immer noch nicht geäußert.
Also muss man beim 5-Liter-endlos-Fass nur 1 Liter pro Person trinken. Das ist ja nix. Was ist ne Bierstaffel?
Also muss man beim 5-Liter-endlos-Fass nur 1 Liter pro Person trinken. Das ist ja nix. Was ist ne Bierstaffel?
Als wär's der letzte Tag der Welt
31.05.2024 Bad Gandersheim - 35 Jahre Chaos
- slayerishere
- Pfützenplanscher
- Danksagung erhalten: 0
- Ribby
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Ich meld mich hiermit jetzt auch einmal mit einem Team an!
@ slayerishere:
Könntest du mir mal die Disziplinen Bierstaffel und Zitronentauchen erklärn
Das mit dem 5-Liter-Fass is gar nicht so ohne, wie ich des mitgekriegt hab!
Unsre Nachbarn bei Rock am Ring haben das zu 6. (!) gemacht und hatten schon nach der Hälfte vom Fass die Schnauze voll. Dazu muss ich noch sagen, dass des Säufer sind!
Das ganze hat ca. 7 Minuten gedauert bis es leer war! Also ich trinke normalerweise keinen ganzen Liter Bier in 7 Minuten!
@ slayerishere:
Könntest du mir mal die Disziplinen Bierstaffel und Zitronentauchen erklärn

Das mit dem 5-Liter-Fass is gar nicht so ohne, wie ich des mitgekriegt hab!
Unsre Nachbarn bei Rock am Ring haben das zu 6. (!) gemacht und hatten schon nach der Hälfte vom Fass die Schnauze voll. Dazu muss ich noch sagen, dass des Säufer sind!
Das ganze hat ca. 7 Minuten gedauert bis es leer war! Also ich trinke normalerweise keinen ganzen Liter Bier in 7 Minuten!

- Lennix
- Tauberplanscher
ja deswegen gewinnen wir ja auch (Twaddy, Yellow mit (w), Metallican, evtl. Sumisu und der Lennix) weil ich das Fass fast alleine drinke und dazu keine 7 Minuten brauche.
Ich hab mir gestern schon mal bei Karpatenhund auf dem HESSENTAG einen 1 Liter Bierplastikbecher mitgebracht.
ja deswegen gewinnen wir ja auch (Twaddy, Yellow mit (w), Metallican, evtl. Sumisu und der Lennix) weil ich das Fass fast alleine drinke und dazu keine 7 Minuten brauche.

Ich hab mir gestern schon mal bei Karpatenhund auf dem HESSENTAG einen 1 Liter Bierplastikbecher mitgebracht.
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!
- Lennix
- Tauberplanscher
Der Eimer ist bereits seit gestern ununterbrochen im Einsatz. Wer hat schon einen ein Liter Hessenbecher. Da back ich auch noch nebenbei einen Whiskey kuchen drin. 

Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!
- Yellow
- EhrenPlanscher
- Danksagung erhalten: 29 Mal
@Lennix&Sumisu: dann machen wir ab 27. Juli in Koblenz Trainingslager (@Sumisu: Lennix kommt auch mit zum Festival!!!). Wir üben dann das mal mit dem 5 Liter Fass und einen Filter können wir sicher auch zusammen trinken (warum ist das eigentlich keine Disziplin???)
Als wär's der letzte Tag der Welt
- Tyler_D
- Moderator
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Twaddy reduziert zwar euer Durchschnittsalter etwas, aber ich würde euch als Team "Old School" Gruppe bezeichnen
Twaddy reduziert zwar euer Durchschnittsalter etwas, aber ich würde euch als Team "Old School" Gruppe bezeichnen

“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
- slayerishere
- Pfützenplanscher
Ja also Bierstaffel ist ne Staffel man muss nus eine bestimmte Strecke zu fuß zurücklegen, am Wendepunkt muss man ein Bier trinken und dann zurück und abklatschen.
Zironentauchen heißt man leckt am Salz trinkt nen Tequellia und muss sich dann ein Zitronenstück aus ner Schüssel Wasser mit dem Mund fischen.
Unter schätzt das Faß mal nicht, wir hatten es letztes Jahr zu stark gekühlt, mit dem Ergebnis das sich einige übergeben mussten
Ach übrigens darf man versuchen den Bierkrug leer zu trinken bevor man ihn stämmt.l
Zironentauchen heißt man leckt am Salz trinkt nen Tequellia und muss sich dann ein Zitronenstück aus ner Schüssel Wasser mit dem Mund fischen.
Unter schätzt das Faß mal nicht, wir hatten es letztes Jahr zu stark gekühlt, mit dem Ergebnis das sich einige übergeben mussten

Ach übrigens darf man versuchen den Bierkrug leer zu trinken bevor man ihn stämmt.l
- Lennix
- Tauberplanscher
Obs vielleicht auch daran lag das die Jungs das alles auf nüchternen (ohne Essen) Magen gemacht haben? Die meißten gerade erst aus dem Koma erwacht sind?slayerishere hat geschrieben: Unter schätzt das Faß mal nicht, wir hatten es letztes Jahr zu stark gekühlt, mit dem Ergebnis das sich einige übergeben mussten![]()
l

- slayerishere
- Pfützenplanscher