die ärzte - Es wird eng.
Moderator: Moderatoren
- Lennix
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 0
Twaddy, Lennix und Rani haben Karten für Frankfurt. Shuttle wird vom RMV (Rhein-Main ist groß) bis zur bayerischen Grenze oder nach BbHsn. gewährleistet. Tja Chris so einfach wärs gewesen, hast Du kein Hessenvisum bekommen? 

Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!
- BlackwidoW
- Tauberplanscher
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 31 Mal
im leben net! so lang stehn die daten au noch net fest!chris hat geschrieben:münchen is nahc gerüchten wie ich gehört hab ausverkauft
bei eventim gibts noch netmal karten für alle konzerte! klick
Ann (22:18):
also ich find scho das du auch betrunken hammer gut aussiehst
-----------------------
!!PRO MITTELALTER AUF DEM TAUBERTAL!!
also ich find scho das du auch betrunken hammer gut aussiehst
-----------------------
!!PRO MITTELALTER AUF DEM TAUBERTAL!!
- Lennix
- Tauberplanscher
Es dürfte da auch keine geben. Gehe davon aus das dies die letzte Tour ist und die Herren das auch selbst vermarkten. Wie früher halt. Um alle Spekulationen entgegen zu wirken: Das ist nur eine reine Vermutung!Kuschel hat geschrieben:im leben net! so lang stehn die daten au noch net fest!chris hat geschrieben:münchen is nahc gerüchten wie ich gehört hab ausverkauft
bei eventim gibts noch netmal karten für alle konzerte! klick

Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!
- jones
- Stammplanscher
Als auf der Ärzte Homepage gibt es noch Karten.chris hat geschrieben:münchen is nahc gerüchten wie ich gehört hab ausverkauft
Des wäre ja noch schöner das die innerhalb von ein Paar Tagen ausverkauft sind, ich hab mich noch nicht mal entschieden wo ich hingeh
- Lennix
- Tauberplanscher
Witzle wars wegen dem Geburtstag (Freibier). Ich tausch doch net Ärzte Karten. Die es bei Extratis als Link zu bademeister zu kaufen gibt und die eh schon fast ausverkauft sind.