Newsletter vom 28.11.06
Moderator: Moderatoren
- wesselder
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 1 Mal
du hast aber schon den newsletter gelesen oder??Kuschel hat geschrieben:ich glaube es is seeed (hoffs aber net)
oder ansonsten sportfreunde, hosen, ärzte oder hoffentlich IN EXTREMO!!
da stand, dass es einer der bands aus den top 5 beim voring ist. da kann ich weder seeed noch sportfreunde noch in extremo finden.
hosen und ärzte können es so weit ich weiß nicht sein, da beide bands selbst noch nicht wissen, ob sie nächstes jahr überhaupt konzerte geben.
edit: jetzt war dash noch schneller als ich im antworten. ich schreib halt zu langsam...
Zuletzt geändert von wesselder am Dienstag 28. November 2006, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
---------Hier könnte ihre Werbung stehen---------
- Kuschel
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 31 Mal
verdammtwesselder hat geschrieben:du hast aber schon den newsletter gelesen oder??Kuschel hat geschrieben:ich glaube es is seeed (hoffs aber net)
oder ansonsten sportfreunde, hosen, ärzte oder hoffentlich IN EXTREMO!!
da stand, dass es einer der bands aus den top 5 beim voring ist. da kann ich weder seeed noch sportfreunde noch in extremo finden.
hosen und ärzte können es so weit ich weiß nicht sein, da beide bands selbst noch nicht wissen, ob sie nächstes jahr überhaupt konzerte geben.

Ann (22:18):
also ich find scho das du auch betrunken hammer gut aussiehst
-----------------------
!!PRO MITTELALTER AUF DEM TAUBERTAL!!
also ich find scho das du auch betrunken hammer gut aussiehst
-----------------------
!!PRO MITTELALTER AUF DEM TAUBERTAL!!
- headshot
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 33 Mal
würd mich über die hosen ziemlich freuen, da ichs einfach nich hinkrieg, aufn konzi von denen zu gehn. ständig kommt was gravierendes dazwischen.
wobei meine taubertal anwesendheit für näxtes jahr mehr als fraglich is.
tippe aber eher auf billy talent. rein vom gefühl.
wobei meine taubertal anwesendheit für näxtes jahr mehr als fraglich is.
tippe aber eher auf billy talent. rein vom gefühl.
Die Legende lebt
Wenn auch der Wind sich dreht
Unser Club wird niemals untergeh'n
~ ~ ~ ~
bis zum bitteren ende
~ ~ ~ ~
Das Leben ist ein Würfelspiel
Wenn auch der Wind sich dreht
Unser Club wird niemals untergeh'n
~ ~ ~ ~
bis zum bitteren ende
~ ~ ~ ~
Das Leben ist ein Würfelspiel
- Elton
- Moderator
- Danksagung erhalten: 111 Mal
betrachtet das mal aus marktwirtschaftlicher Sicht:
Ärtzte und Hosen spielen so oft, da kann es dem Lieberberg eigentlich egal sein, ob die auf dem Taubertal spielen oder nicht. Nur wegen denen kommt sicher keiner extra zu RaR. Also wäre ein Werbeverbot sicher nicht notwendig.
Bei den Beatsteaks kann man sich sicher drüber streiten. Wenn die ne neue Platte rausbringen, gehen die aber sicher auch auf Tour. Und die wird dann auch beworben, ohne daß RaR beeinflusst wird.
Daher tippe ich jetzt mal ganz stark auf Billy Talent. Denn den haben sicher nicht viele Festivals in Europa, respektive Deutschland. Und KARO wollte ihn schon haben, als er noch net so bekannt war.
betrachtet das mal aus marktwirtschaftlicher Sicht:
Ärtzte und Hosen spielen so oft, da kann es dem Lieberberg eigentlich egal sein, ob die auf dem Taubertal spielen oder nicht. Nur wegen denen kommt sicher keiner extra zu RaR. Also wäre ein Werbeverbot sicher nicht notwendig.
Bei den Beatsteaks kann man sich sicher drüber streiten. Wenn die ne neue Platte rausbringen, gehen die aber sicher auch auf Tour. Und die wird dann auch beworben, ohne daß RaR beeinflusst wird.
Daher tippe ich jetzt mal ganz stark auf Billy Talent. Denn den haben sicher nicht viele Festivals in Europa, respektive Deutschland. Und KARO wollte ihn schon haben, als er noch net so bekannt war.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!
Listen. Don't blink. Run!
- Yellow
- EhrenPlanscher
- Danksagung erhalten: 29 Mal
mich würde nur eine Mail noch mehr erfreuen, nämlich die, in der steht, dass Karo mir meinen Geburtstagswunsch erfüllt
Besonders jetzt, nachdem mir der Elton was versprochen hat...
(nämlich dass Diane, falls sie für´s Taubertal gebucht wird, mir im Tauberplanscher-Camp ein Ständchen singen wird. Hoffe nur, der Elton kann sich daran nach den ganzen Vodkas noch erinnern...)
aber es ist wirklich schon mal ein guter Anfang, wo ja Madsen auch schon fest steht, gibt es für mich schon zwei Gründe zur Freude.

aber es ist wirklich schon mal ein guter Anfang, wo ja Madsen auch schon fest steht, gibt es für mich schon zwei Gründe zur Freude.
Als wär's der letzte Tag der Welt
31.05.2024 Bad Gandersheim - 35 Jahre Chaos
- Yellow
- EhrenPlanscher
- Danksagung erhalten: 29 Mal
ich hoffe doch sehr, dass der Elton sein Versprechen hält. Bezweifel aber auch stark, dass seine Beziehungen da ausreichen. Er meinte aber, dass wäre dann absolut kein Problem mehr (@Dash: ich hab doch mit dem Elton gewettet, ob er das schafft, oder??? Du hast doch durchgeschlagen, wenn ich mich recht erinnere... Um was haben wir denn eigentlich gewettet, weißt Du das noch?). Aber erst einmal muss ja jemand anders sein Versprechen einhalten und Diane fragen, ob sie auf dem Taubertal spielt... (aber derjenige weiß das bestimmt schon gar nicht mehr...)
Zuletzt geändert von Yellow am Mittwoch 29. November 2006, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
Als wär's der letzte Tag der Welt
- Lennix
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 0
Yellow, er wird sein Versprechen schon halten! Wenn er sich dran erinnert. Wenn nicht mußt Du dich mit seinem Kuchen begnügen.Yellow hat geschrieben:ich hoffe doch sehr, dass der Elton sein Versprechen hält. Bezweifel aber auch stark, dass seine Beziehungen da ausreichen. )

Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!