Wie man ordentlich sein Mädel verteidigt
Moderator: Moderatoren
um hier auch mal meinen Senf dazu zu tun. Natürlich kann und sollte man vorher reden! Aber ich weiß ja auch nicht was da gelaufen is. Komisch isses schon dass das dann noch gefilmt wurde. Leute Gewalt ist keine Lösung! Aber = wir Frauen können uns im Übrigen auch selbst verteidigen!!! Ihr Männer tut immer so als müßtet Ihr uns beschützen (okay manchmal ganz schön...) aber wir können auch (meistens) selbst auf uns aufpassen! 

- kottsack
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 335 Mal
Ich kann nur für mich selbst sprechen, aber ich war mit meinen 25 Jahren noch nie in einer Situation, wo ich Prügel einstecken hätte können. (und ich bin Fußball- und Eishockeyfan, komme vom Dorf, wo es viele Glatzen gibt und bin auch regelmäßig auf irgendwelchen Bauernpartys)
Was mache ich "falsch"?
Was mache ich "falsch"?
- wesselder
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 1 Mal
kottsack hat geschrieben:Ich kann nur für mich selbst sprechen, aber ich war mit meinen 25 Jahren noch nie in einer Situation, wo ich Prügel einstecken hätte können. (und ich bin Fußball- und Eishockeyfan, komme vom Dorf, wo es viele Glatzen gibt und bin auch regelmäßig auf irgendwelchen Bauernpartys)
Was mache ich "falsch"?
ich bin auch ein fußball-und eishokeyfan vom dorf, bei uns gibt es aber wenig "glatzen" (auch auf den bauern-parties)
ich glaub ich mach nix falsch, auch wenn ich nicht gleich zuschlag. darauf bin ich sogar stolz.
weil ich glaub die meisten, die ich kenn würden gleich zuschlagen ohne am anfang zu wissen was die eigentlich machen...
und die machen meiner meinung nach auch nix richtig. die schlagen meistens ohne grund...
---------Hier könnte ihre Werbung stehen---------
- Obse
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 41 Mal
vllt musst dich ma en bissel aufpissen und provozieren...dann klappt des schokottsack hat geschrieben:Ich kann nur für mich selbst sprechen, aber ich war mit meinen 25 Jahren noch nie in einer Situation, wo ich Prügel einstecken hätte können. (und ich bin Fußball- und Eishockeyfan, komme vom Dorf, wo es viele Glatzen gibt und bin auch regelmäßig auf irgendwelchen Bauernpartys)
Was mache ich "falsch"?