high fidelity oder: verbreite gute musik
Moderator: Moderatoren
- Elton
- Moderator
- Danksagung erhalten: 116 Mal
hmm.... ich weiß net, ob wir Le-Neuf und Yellow wirklich mitmachen lassen sollten. Die packen doch dann nur die ganze CD voll mit Songs aus ihrem eigenen Songbook. Und das will doch wohl wirklich keiner hören...

Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!
Listen. Don't blink. Run!
- kottsack
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 334 Mal
Wie wäre es denn, wenn einer der Boardbetreiber einen eigenen Bereich machen würde, wo jeder dann seine Liedliste hinschreiben kann, damit man weiß, was auf einen zukommt.
Eine Frage zu den Liedern: soll das wirklich total beliebig sein, was halt etwas unbekannter ist? Wenn ich jetzt z.B. ein Lied hab, was ich total cool finde, das aber schon 10 Jahre alt ist...... ja, mach ich einfach.
Eine Frage zu den Liedern: soll das wirklich total beliebig sein, was halt etwas unbekannter ist? Wenn ich jetzt z.B. ein Lied hab, was ich total cool finde, das aber schon 10 Jahre alt ist...... ja, mach ich einfach.

- Yellow
- EhrenPlanscher
- Danksagung erhalten: 29 Mal
also ich wollte meine persönlichen Lieblingslieder draufpacken, wobei es sich um alte, uralte und aktuelle Songs handelt. Und natürlich ein paar Aufnahmen von meinem kleinen privaten Tonstudio, auf denen ich acapella singe und ich möchte bitte, dass Elton als mein Partner ausgelost wird 

Als wär's der letzte Tag der Welt
31.05.2024 Bad Gandersheim - 35 Jahre Chaos
- Yellow
- EhrenPlanscher
- Danksagung erhalten: 29 Mal
also ich fänd eine Audio-CD besser. Ich will mich ja nicht durch 100 Songs durchkämpfen müssen und auf der anderen Seite wüsste ich nicht, wie ich eine MP3 voll machen sollte, ohne mehrere Songs von einer Band drauf zu packen.
Als wär's der letzte Tag der Welt
- Lämming Mistkillär
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 0