Festivals 2007 !
Moderator: Moderatoren
- Tyler_D
- Moderator
- Danksagung erhalten: 150 Mal
ich werde mich auf das Taubertal beschränken, irgendwie vertrag ich das alles nicht mehr so. 

“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
- Chainsaw-Slayer
- Stammplanscher
- Danksagung erhalten: 0
-
- Vielplanscher
- Danksagung erhalten: 0
Soundgarden Friedberg auf jeden Fall weils ja net weit von mir ist. Rheinkultur würd ich gern mal angucken, kostet ja auch nix. Wie gesagt... Probleme hab ich nur z.Zt mim Taubertal da keiner mit mir hin will und alleine will ich auch net hin... da weiß ich noch net was ich mach... irgendwie findet sich keiner der mit will bzw. finde keine Leute mit denen man zusammen hinfahren könnte, hatte es hier ja schon mal versucht, dass man evtl Mädels kennen lernt mit denen man zusammen hinfahren könnt usw aber scheint schwieriger sein wie gedacht. Klar lernt man dort dann wieder jede Menge Leute kennen aber hab auch kein Bock da alleine mim Zug oder Auto hinzufahren und so, das macht auch keinen Spaß... also mal sehen... vielleicht muss ich meine Taubertal-Karte ja dann noch kurzfristig verkaufen wenn sich keiner findet
würd echt gern wieder hin...

- Yellow
- EhrenPlanscher
- Danksagung erhalten: 29 Mal
ich will endlich (zusätzlich zu den anderen Festivals) mal aufs Southside und es sieht fast so aus, als ob es ernsthaft was werden könnte. Krieg aber nur den Freitag und Montag frei. Müsste aber doch reichen. Schaun wir mal ob es endlich mal klappt.
Als wär's der letzte Tag der Welt
31.05.2024 Bad Gandersheim - 35 Jahre Chaos
- Yellow
- EhrenPlanscher
- Danksagung erhalten: 29 Mal
ach, mich fragst Du nicht? Ohne Papa Yellows Zustimmung geht das aber nicht
Schließlich bin ich ja (nur ein wenig) älter als die Twaddy und müsste somit auf Dich (und dann auch noch auf die Twaddy) aufpassen 
@Twaddy: und wie soll ich dann tippen???

@Twaddy: und wie soll ich dann tippen???
Zuletzt geändert von Yellow am Mittwoch 17. Januar 2007, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
Als wär's der letzte Tag der Welt