*sing* ich trink dich schöööön, ich trink dich schööön.. *g*

Mitfahrgelegenheiten, Zeltsharing, Leute getroffen und wieder verloren, etc.

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
theking
Vielplanscher
Vielplanscher
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: *sing* ich trink dich schöööön, ich trink dich schööön.. *g*

#181 Beitrag von theking »

Hallihallo...

So,bin aus meinem Koma wieder erwacht...*grins*Man war das wild am Samstag...aber sauglatt! :mrgreen:
Bist sicher wiedermal dabei bei den Bottrops...gehen doch ganz schön ab!? :D

Und bei dir?Konnte dein Sonntagsabend-Dinner trotzdem stattfinden? :D

Hast auch gehört,dass Die Toten Hosen in Jonschwil spielen?Hab ich gar nicht gewusst das,dass jetzt definitiv ist... :?:

Schönen Tag noch und bis bald malwieder!
Tschüssi...

Catweasle
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 13 Mal

#182 Beitrag von Catweasle »

bin auch langsam wieder ansprechbar.. :mrgreen:

oooh maann war das ein abend... :kotz01: :lach02:
freu mich schon aufs nächste bottrops konzert.. frag mich aber ob wir den gleichen fahrer verpflichten können... :lach02:
war sicher sauanstrengend mit uns.. . :mrgreen:

ja die hosen spielen nach dem toa in jonschwil.. hat ich doch mal vorausgesagt.. aber jetzt ist es ja definitiv..
pascal hat mich gefragt ob wir hingehen.. aber ob ich die denn gleich nochmals sehen will.. hmmm...
was meinst du???
das konzert gestern scheint auch nicht schlecht gewesen zu sein was ich gehört habe.. aber die location da ist halt nicht so bringer.. ganz geschweige vom kanton.. :mrgreen:

hey wie siehts eigentlich diesen freitag aus? musst du arbeiten?
hab zwar samstags schule, aber sturmfrei... das ganze wochenende.. ;-)

so muss mal wieder nach dem rechten sehen.. :tong01:

bis bald.. aaadddiiiieuuuuuu
Es ist noch nicht aller Tage abend...Wir kommen wieder, keine Frage... :-)

TOA 06 / 07 / 08 / 09 / 10 / 11 / 12 / 13 / 14 / 15 / 16 / 17 / 18 / 19 / 2020 :motz01: / 2021 :motz01: / 22 / 23 / 24 / 25 :rock02:

theking
Vielplanscher
Vielplanscher

#183 Beitrag von theking »

Hei ho..ole,ole...Sondaschule! :laola01:

Hammer,dass die kommen...freu mich schon auf Klassiker wie...Verplant,Wer nicht fragt bleibt dumm,Ab morgen...usw!*grins*

Wuba gestern war gut? :wink:

Du,wegen den Hosen...!Ich denke auch,dass ich 2 Wochen später nicht noch mal ans Hosen Konzert gehe.Kostet ja immerhin stolze 75Fr. und wenn dann noch sch**** Wetter is...und so!Aber im schlimmsten Fall kriegst sicher noch kurzfristig Tickets...Metallica war ja auch nicht ausverkauft!
Catweasle hat geschrieben:freu mich schon aufs nächste bottrops konzert.. frag mich aber ob wir den gleichen fahrer verpflichten können...
war sicher sauanstrengend mit uns.. .
...ja warhscheindlich wird es schwierig,da sie die ständigen Alkoholezesse von uns satt hat! :mrgreen: Nee...sie fährt ganz bestimmt wiedermal,fand`s nicht so schlimm...passt doch!*smile*Hoffe kommen bald die neuen Tour-Termine...anscheinend sind aber bereits wieder anfragen aus der Schweiz dabei,so wie sie in Solothurn gesagt haben! :D

Müssen unbedingt schauen,dass wir uns nächste Woche mal treffen können..wegen Compi und so!Evtl.Mittwochabend...könnten wir ja grad noch miteinem Besuch in der Birreria verbinden,oder!? :drink05: Aber muss zuerst noch schauen wie es genau Arbeitstechnisch aussieht...meld mich noch!

Viel Spass noch in der Schule...denke,machst bestimmt nicht die beste Falle heute...!? :wink:

Catweasle
Tauberplanscher
Tauberplanscher

#184 Beitrag von Catweasle »

es gibt doch noch schwarzen schnee... meld mich zurück... :mrgreen:

ist ja schon bald toa-zeit.. :D . hauptsache der zeltplatz ist reserviert und die "zelt-party" aufgegleist...
das wird mir was werden.. hoffendlich ist der schwan auch mit von der partie.. hehe..

wie war samstag?? warst mit dem alkoholiker im Downtown oder?? hat sichs gelohnt?
wie gings dem armen baba?? haha.. .der hat am freitag ja einen mitgemacht... *loool*
am telefon hat er mir gesagt "wenn ich mal so alt bin wie du lern ich vielleicht auch mal zwischendurch ein mineralwasser zu trinken" :lach02:

vermutlich bist ja noch am schlafen... :tong01: ... aber wenn du mal aufwachst wünsch ich dir noch einen wunderschönen freien tag und viell spass beim zuuugiiifahren morgen..

bis bald...

p.s: bestell doch bei deinem Garagisten doch schon mal eine Batterie auf August 09... :tong02:

TOA 06 / 07 / 08 / 09 / 10 / 11 / 12 / 13 / 14 / 15 / 16 / 17 / 18 / 19 / 2020 :motz01: / 2021 :motz01: / 22 / 23 / 24 / 25 :rock02:

theking
Vielplanscher
Vielplanscher

#185 Beitrag von theking »

Hey Feriengast...

Wieder heil aus den Skiferien zurückgekehrt?
Wie war`s so mit Anhang und so...musstet euch endlich mal benehmen!? :mrgreen:
Wetter war ja ganz gut...

Übrigens das mit "Zelt-Party" (eigentlich eigenartiger Name für unsere Party...aber egal*grins) und so hab ich weitergeleitet,kam ganz gut an! :laola01:
Waren sofort einverstanden als ich sagte,wir stellen die "Location" zur Verfügung und sie schauen für die Getränke...passt doch!;-)

Also hol dich dann Montag ab beim Bahnhof,hoff kommst nicht mit Krüken,Stuhl,Gehilfe oder sonst so einem Gestell... :?
Tschüssi...

Catweasle
Tauberplanscher
Tauberplanscher

#186 Beitrag von Catweasle »

hey du PC-Futzi... *gggg*

läuft di kiste?

Was war denn gestern mit deinen Lautern los? obwohl.. meiner meinung nach nie und nimmer ein elfmeter und rot.. aber.. shit happens...

Schon bald folgt das erste Higggggleiit :mrgreen: im jahr 2009... fassssschhhiiiing... bist auch schon nervös? hehe
du weisst... "ade fastnacht isch alles andersch".. :lach02:

geh mit pascal am freitag noch eins zwei trinken in Wil.. bis dabei? oder musst arbeiten?

das hast aber wieder super hingekriegt mit den mädels bezüglich der zeltparty... vorallem mit dem proviant den si mitbringen.. hehe..

sodu muss mal wieder... gibt leute die was arbeiten müssen damits bisschen geld gibt.. *gggg*

hey was machsch am 27.2.? het no e idee für en churz churz churz tripp... :P

hey machs gut.. bis spätestens mittwoch in einer woche...

theking
Vielplanscher
Vielplanscher

#187 Beitrag von theking »

Hey PC-Gott....

Kiste läuft super!Hab dann mal noch 2-3 Fragen,aber nichts gravierendes...;-)

Ja,sch....!Wenn nach paar Minuten schon wieder eine kriegst,dann wird es verdammt schwierig auswärts und so...Und eben rot war`s auch nicht,man darf heutzutage gar nichts mehr machen... :motz01: Schiri war sowieso ein Depp... :stupid02:

Freu mich wie die Sau auf`s Zelt...wird sicher ganz lustig!Nimmt mich Wunder was das Zelt diese Jahr wieder für Geschichten schreibt!*grins*Ne Woche und dann ist es ja schon soweit... :sieg01:

Freitag hätte ich am Abend schon Zeit,hab Frühdienst,muss einfach am Samstag relativ früh raus...aber evtl.komm ich auch noch kurz was trinken,wenn ihr in Wil od. Umgebung unterwegs seit...würd mich sonst noch melden!Ich schau mal...

27.2 muss ich arbeiten hab auch Frühdienst ,also am Abend hät ich schon Zeit,muss aber dann am Samstag auch wieder zur Arbeit!Wieso,was hast für ne Idee für ein kurz,kurz Tripp? :D

Übrigens,letztes Mal ganz vergessen...
Catweasle hat geschrieben:p.s: bestell doch bei deinem Garagisten doch schon mal eine Batterie auf August 09...
...dieses Mal wird dass kein Problem sein!Ich nehme dieses Mal den Peugeot mit...viel Spass dann!Dann müssen wir halt evtl.schon am Donnerstag losfahren... :lol:

Adieuuuu.....

Catweasle
Tauberplanscher
Tauberplanscher

#188 Beitrag von Catweasle »

ja von den 2-3 Fragen hab ich ja soeben gehört... kaum installiert und schon wieder verbastelt.. :mrgreen: :tong01:

geb ich dir mal recht.. hehe.. schiri war wirklich nen riesen depp... :motz01:

kannst auch kaum erwarten bis die erste zeltparty steigt.. :mrgreen: die zweite steigt ja dann im sommer in rothenburg.. :lach02: ... mittwoch zuerst wieder schiff? tradition oder? hehe... beginn die tage zu zählen...
bin mir sicher dass es wieder geschichten schreibt.... ooooh wenn ich an letztes jahr denk.. will ins zelt..

wer cool wenns am freitag doch noch auf ein zwei bierchen klappen würde.. meld mich wenn wir vor ort sind.. hehe...

wegen 27.2. hat sich dann vermutlich erledigt.. wenn du samstags erst spät hättest arbeiten müssen...
am 27.2. spielen die Monsters in Stuttgart.. hätte man kurz rausfahren können... und eine nacht bleiben oder spätnachts heimfahren... aber wenn du arbeiten musst am samstag gehts schlecht... egal.. anderes mal....

oooooh gooooot bewahre... ich seh den qualm schon vor der grenze... sag nur.. "ruf osmann an"... :tong02:

so schau mir noch bisschen den bohlen an am tv und denn gehts weiter mit meiner diplomarbeit.. sieht sich freitag..

theking
Vielplanscher
Vielplanscher

#189 Beitrag von theking »

Hey ho...Faschings-Depp...;-)

Alles klar?Fasching gut verdaut?Wie war`s eigentlich am Samstag im Zelt,bin ja verhindert gewesen!? :mrgreen:

Olé...olé,olé...hammer die Monsters kommen...sag nur..."ich trink dich schöööön,ich trink dich schööön..."Freu mich wie dei Sau! :D
Itchy Pooppzkid sind auch ganz geil!

Übrigens die Amerika Foto`s sind jetzt bei mir zu Hause!Falls sie mal sehen möchtest,so bei ein,zwei Bier,dann können wir ja mal ne`n Termin ausmachen,gell!? :wink:

Haha...
Catweasle hat geschrieben:oooooh gooooot bewahre... ich seh den qualm schon vor der grenze... sag nur.. "ruf osmann an"...
..."ich Osmann,ich kaufe dini Auto"!

So muss weiter arbeiten...hm nur noch 3h! :(
Adios...

Catweasle
Tauberplanscher
Tauberplanscher

#190 Beitrag von Catweasle »

Das gibts doch nicht.... the one and only "TheKing" ist online... :tong01:

Hahaha.. ja ordendlich die schnauze voll von fasching für ein jahr... :mrgreen:

Samstag war ganz geil... musste ja hinter der bar arbeiten.. aber war echt geil.... hab buff und co so mit appenzeller abgefüllt dass diese so ca. um 1 oder 2i heim mussten... :lach02:
freu mich schon aufs helferfest anfangs mai.. das wird auch wieder lustig...

und dein fasching?? im schönen Deutschen ländle? hast dich verkleidet? als toitoi vielleicht.. :lach02: :lach02:
hab gerade gestern im training das sondaschulelied diesbezüglich gehört.. musste gröhlen...

hey ich glaube Toa09 übertrifft alles... zumindes vom lineup gibts ja nichts geileres... könnte das programm nicht besser aufstellen.. ooooooouuuuu wird das geil.. haha

oooooh jaaaaa..... will di fotos natürlich bald mal sehen... aber mit terminen musst wohl eher du mit vorschlägen kommen.. hab bis mai jetzt von der schule her gesehen wieder etwas luft...
vorschlag????

hey wie wars am samstag eignetlich in der city?? warst mit baba noch kurz weg oder? er ging nacher ja noch ins ele an die +25...
wärst auch gscheiter dort hin als nach lautern... :tong02: .

meld dich bald mal wieder.. hoff dein "schicht-plan" :mrgreen: lässt es zu.

bis bald...
es grüsst
dr.....

theking
Vielplanscher
Vielplanscher

#191 Beitrag von theking »

Hehe...das glaube ich sofort,dass die den halben Appenzeller-Vorrat getrunken haben! :?
Also müsste schon lange... :kotz01:

Fasching in Deutschland war ganz lustig und natürlich auch durstig...ist ja klar! :D
Wär echt noch ne coole Sache gewesen soll als Dixi-Klo...aber bin dann doch als Dorf-Depp gegangen,so musste ich mich gar nicht gross verkleiden!*grins*

Samstag in SG war`s eigentlich nocht ganz lustig,aber eben bin ja nicht solange geblieben,da ich Sonntag noch ne grössere Reise vor mir hatte!Sind einige lustige Menschen unterwegs gewesen,kennst es ja...oder sind wir echt nicht ganz...egal!? :mrgreen:
Aber glaub im Ele war`s auch nicht so der Hammer wie mir Herr Baba mitgeteilt hat... :?
Hast schon recht,nach Lautern hat es sich auch nicht wirklich gelohnt,spielen momentan nicht wirklich Fussball...dafür war aber das Essen umso besser,waren in der nähe von K`lautern in so einem XXL-Restaurant.War ganz ähnlich wie der Waldgeist und eben mit schönen "normalen" Portionen!;-)

Ja wegen Foto`s,evtl.nächste Woche,am Mittwoch hätte ich frei,aber meld mich sonst noch bei dir...
Auf Wiedersehen...

Catweasle
Tauberplanscher
Tauberplanscher

#192 Beitrag von Catweasle »

haha.. als dorfdepp.... klar... :mrgreen: hast du noch Guido Müller als Begleitperson angefragt? :lach02:

schade dass du am samstag nicht dabei warst.. birri, seeger, downtown bis zum bitteren ende... :mrgreen:

jepp.. anscheindend war ele an dem samstag als du es vorgezogen hast, die Provinzkicker der Pfalz anzuschauen, nicht der brüller.. :mrgreen:

uiiiii XXXXL Portionen... hast auch schön aufgegessen??? krieg ich fast bisschen hunger.. ok.. hab ja immer hunger.. am wem erzähl ich das... *GGG*

Mittwochabend diese woche ist vielleicht etwas schwierig.. aber noch offen.. meld dich einfach mal.. freu mich aber drauf...

wie sind denn deine Wochenenden so verplant?

so muss mal wieder nen kaffee rausdrücken.. :mrgreen:

bis bald junge...

theking
Vielplanscher
Vielplanscher

#193 Beitrag von theking »

Hey du...

Bist wieder fit?Gut bist nicht ins Training gekommen,hab den Jungs die Bälle nur so um die Ohren geschossen! :wink: Hättest dann sicher wieder ein Schleudertrauma eingefangen... :lach01:
Aber diesen Donnerstag geh ich leider nicht,haben HV von der Musik....

Am nächsten Wochenende hätte ich endlich wieder einmal frei...aber du bist ja Freitag nicht da,oder!?Und falls da bist,sofort melden...Bottrops und so,du weist ja! :D

Also am Freitag in einer Woche am 27.3 da könnt es dann eventuell wieder klappen mit Schlummi und so...aber noch nicht ganz sicher,muss noch schauen wie lang ich am Freitag arbeiten muss,aber am Samstag hät ich dann frei,würd also passen...wär aber auch wiedermal höchste Zeit! :?

Meld mich ab...Adieu

Catweasle
Tauberplanscher
Tauberplanscher

#194 Beitrag von Catweasle »

hey Meister

wenn wir schon beim Thema sind... hast du die Aussage vom CVP Politer (Müller) auch gelesen, was er über den Deutschen Peer Steinbrück gesagt hat?? *weltklasse* :mrgreen:

ja bin wieder fast 100% fit... Bauch macht zum Teil noch komische Geräusche.. aber ich glaube er "lechszt" einfach nach Alkohol... :lach02:

hahaha.. schleudertrauma?!?... ich fürchte eher, dass du nach dem Training schlaflose nächte gehabt hättest.. zwor gut geschossen.. aber halt die "Wand" nicht bezwungen.. *ggg*

Ja dieses Wochenende ist halt schwierig.. Freitag bin ich sicher weg, hast gut aufgepasst.. :stupid03: , samstag könnt ich allenfalls was frei schaufeln.. müsste aber noch die Regierung informieren... hast das ganze wochenende frei?
Ja das mit den Bottrops ist echt doof.. genau diesem freitag.. maaaaan.... gehst du sowieso?

27.3. hab ich mal provisorisch mit baba abgemacht. Down Town oder so.. wäre also auch "frei".. hehe..

wird echt mal wieder zeit... vermiss die ausgänge mit kammarad schwaninger.. :mrgreen:

P.S: bis wann geht denn die HV? hast ja morgen frei oder?.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

theking
Vielplanscher
Vielplanscher

#195 Beitrag von theking »

Hey ho...
Catweasle hat geschrieben:hast du die Aussage vom CVP Politer (Müller) auch gelesen, was er über den Deutschen Peer Steinbrück gesagt hat?? *weltklasse*
...ja,schon recht übel!;-)Aber eben,der Steinbrück ist auch ein Depp! :D

Ja,wegen diesem Wochenende ist kein Problem!Gisi kommt ja und eben morgen gehen wir dann zu den Bottrops,die lassen wir uns nicht entgehen!*smile*
Aber denke wegem dem 27.3 kommt dass schon gut,sonst komm ich den halt ein bisschen später,gell!

Ja,hab schon frei,aber die HV geht glaub schon bis 23-23.30h,gibt einiges zu besprechen... :(

Also "Die Wand"( :lol: ) ich wünsch dir(wenn es dann bei dir soweit ist..haha)ein schönes Wochenende...und würd sagen,bis nächste Woche! :D

Catweasle
Tauberplanscher
Tauberplanscher

#196 Beitrag von Catweasle »

guuuguuus... heute ist aber Betrieb in unserer "Arena".. . :lach02:

ach der hat doch recht, steinbrück ist echt nen riesen arsch... :motz01:

ja dann würd ich sagen, geniess das Wochenende mit Gisi und wir sehen uns spätestens in einer woche... Supppiiii.. freu mich..

ooooh... ich glaube bei der HV gibts einfach zuviele Reklamationen bezüglich material-chef... ich hab gehört der ist gar nix.. :tong01:

wünsch dir ganz schönes wochenende... (das du das schon verdient hast.. tsss...)

machs gut.. bis nächsten Donnerstag im Training....

Es grüsst dr

Catweasle
Tauberplanscher
Tauberplanscher

#197 Beitrag von Catweasle »

heeeey dr....

bist gut heimgekommen freitags? musstest ja ganz alleine zugfahrn... :P

hab mir jetzt soeben die ponyhof cd von den schröders bestellt.... mach dir dann eine kopie... falls du willst.. ;-)

so werde mich mal an die steuererklärungen wagen... :-(

schönes wochenende und bis zur offa.. ;-).
wollen wir donnerstag schon mal reinschauen nach der arbeit/training? oder musst arbeiten?

ansonsten bis freitag (komm doch nach der arbeit noch nach) oder samstags...

aaaaadiiiieeeeeuuuu

p.s: wo bleibt "Gisi and the Gang" :mrgreen:

theking
Vielplanscher
Vielplanscher

#198 Beitrag von theking »

Hallihallo...

Bin ganz gut heimgekommen!War echt noch ganz lustig am Freitag! :D
Und du?Bist nach 2h Stunden (oder wahrscheinlich gefühlten 30 min) Schlaf in die Schule?*grins*Hast sicher viel mitbekommen...hm... :? ...aber Respekt!*smile*

Cool,die Ponyhof höre ich mir dann gerne mal an...ist sicher gar nicht schlecht,hab sie ja auch schon mal kurz angehört!

Ja,hab leider die ganze Woche Spätdienst und muss immer ziemlich lange arbeiten,darum kann ich am Donnerstag,weder ins Training,noch an die Offa...und am Freitag arbeite auch ich bis 21h,wird dann doch ziemlich Spät bis ich wieder in St.Gallen wäre...ich kann darum nur Samstag hingehen,man wird sich da ja bestimmt mal sehen,bei ein,zwei Bier... :drink05:

Ich glaube,dass geht noch ne`n Moment,bis sich die "Neue Gang" meldet!;-))

Catweasle
Tauberplanscher
Tauberplanscher

#199 Beitrag von Catweasle »

heeeey hab das toa-forum auch mal wieder gefunden... vor lauter lern-stress echt ein wenig vernachlässigt.. ;-). kommt nicht wieder vor.. hihi...

hey hats di ponyhof cd noch gut überlebt? wie fintst denn die??
Hab dir vorhin noch eine e-mail geschrieben... find die neue bottrops und muff potter hammer... muff potter gefällt mir fast noch bischen besser...

nur von der neuen green day bin ich enttäuscht... find sie nicht super toll.. hörbar aber nichts weltbewegendes... kann ich dir auch gerne mal durchgeben....

und hast du dir die büchse (smart) schon reingezogen? hehehe... hab vorhin so nen "ding" gesehen und musste lachen... "theking" im smart... :lach02:

wie siehts denn hier mit der neuen "gang" aus?? musst den mädels mal bisschen beine machen... hahaha...

ps: hab noch ein video von dir im Netz gefunden.... http://www.youtube.com/watch?v=Y3Y93io4 ... r_embedded :lach02: :tong01:

hey sieht sich hoffentlich bald.

meld mich ab... muss bald fressen... :mrgreen: :mrgreen:

Dash
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 423 Mal

#200 Beitrag von Dash »

Mal kurz bei den Schweizern einmischen :)

a) die neue MuffPotter ist mal wieder richtig klasse!

b) was ich euch schon lange mal fragen wollte: kennt ihr die Band PHEBUS? Sind doch aus der Schweiz, oder? Sind die sehr bekannt bei euch? Gibt es die noch?

Antworten

Zurück zu „Kontaktbörse / Mitfahrgelegenheiten“