Hei ho..ole,ole...Sondaschule!
Hammer,dass die kommen...freu mich schon auf Klassiker wie...Verplant,Wer nicht fragt bleibt dumm,Ab morgen...usw!*grins*
Wuba gestern war gut?
Du,wegen den Hosen...!Ich denke auch,dass ich 2 Wochen später nicht noch mal ans Hosen Konzert gehe.Kostet ja immerhin stolze 75Fr. und wenn dann noch sch**** Wetter is...und so!Aber im schlimmsten Fall kriegst sicher noch kurzfristig Tickets...Metallica war ja auch nicht ausverkauft!
Catweasle hat geschrieben:freu mich schon aufs nächste bottrops konzert.. frag mich aber ob wir den gleichen fahrer verpflichten können...
war sicher sauanstrengend mit uns.. .
...ja warhscheindlich wird es schwierig,da sie die ständigen Alkoholezesse von uns satt hat!

Nee...sie fährt ganz bestimmt wiedermal,fand`s nicht so schlimm...passt doch!*smile*Hoffe kommen bald die neuen Tour-Termine...anscheinend sind aber bereits wieder anfragen aus der Schweiz dabei,so wie sie in Solothurn gesagt haben!
Müssen unbedingt schauen,dass wir uns nächste Woche mal treffen können..wegen Compi und so!Evtl.Mittwochabend...könnten wir ja grad noch miteinem Besuch in der Birreria verbinden,oder!?

Aber muss zuerst noch schauen wie es genau Arbeitstechnisch aussieht...meld mich noch!
Viel Spass noch in der Schule...denke,machst bestimmt nicht die beste Falle heute...!?