Broilers 28.03. Stadthalle Fürth
JCA hat geschrieben:Also, ich fands top!
Nach ca. 1 1/2 h gab es zwar mehrmals Technikprobleme, das Publikum hat das aber mit der TopStimmung gut überbrückt und nicht zuletzt deswegen hat sich die Band dann auch erst so ca. halb 12 (angefangen um kurz nach 9) endgültig von der Bühne verabschiedet.
Die Setlist war eine gute Mischung aus Neu und Alt; erst dachte ich, da hat nix gefehlt. Später dann aber doch bemerkt, dass ich Verdammte Stille gern noch gehört hätte.
Also ich fand' scheiße!
Das war das bisher mit Abstand schlechteste Konzert einer meiner großen Lieblingsbands.
Kein Vergleich mit dem Konzi einem Monat vorher im Hirsch, wo halt fast nur die hard-Fans da waren.
Das Publikum echt grenzwertig, so was hat man normalerweise nur auf nem Hosen-Konzert... herzlich Willkommen im Mainstream.
Das ich gleich am Anfang, obwohl weg vom Schuss, einen Bierbecher ins Kreuz kriegt - geschenkt, das lass ich ja gern noch Rock'n'Roll durchgehen
Aber dass einen dann am Abend permanent dicke, schwitzende Männer anrempeln, war dann scho grenzwertig.
Der Sound war auch "eher medium", Stadthalle halt.
Dass dann auch noch für knapp 20 Minuten der Sound weg war - naja, Färrdd halt, was willst'n erwarten?!
Als er wieder da war, war er noch schlechter als vorher.
Alles in allem ein ziemlich gebrauchter Abend. Naja, kommt vor
Wirtz unplugged - 20.03. München / 27.03. Leipzig
Zwei bestuhlte Konzerte... mal was ganz anderes.
Wirtz mit Orchester auf der Bühne... ein wirklich sehr intime Konzerte mit Gänsehautfaktor.
Was in München störend war: neben mir haben sich zwei Idioten die ganze Zeit unterhalten... hat auf so nem leisen Konzert
nix zu suchen.
Er beherrscht die leisen Töne also auch, mit Gitarre voll auf die Zwölf gefällt mir aber besser.
Und das nächste Mal bitte wieder im Hirsch!