Tschoui hat geschrieben:mehr Angst hab ich vor dem Tag davor - Zeugnisse :/
Also ich bin dieses Jahr eigendlich recht zufrieden, letztes Jahr war ich total schlecht da hatte ich auch ein etwas mulmiges Gefühl. Aber die meißten Lehrer sagen einem ja eh vorher schon die Noten
Achja ham wir jetzt eigendlich schon einen Treffpunkt ausgemacht?
Peets top3 Alben: 1. HsB - Invictus 2. Limp Bizkid - Chocolate Starfish... 3. Turbostaat - Island Manover
-----------------------------------------------
Alle Rechtschreibfehler sind geplant und dinän ausschließlich zur Belustigung des Läsers!
Also
hab aber die Running Order vom Jojo bekommen....
Der Muss es wissen!
Ghost Rockets
Montreal
Sondaschule
Die Schröders
KIZ
Tanzkinder
Das hab ich jetzt noch so im Hirn, glaube aber, das war der Ablauf.
Tanzkinder spielen also mehr oder weniger die After-Show und wie ich finde, lohnt es sich definitiv die anzusehen.
twaddy hat geschrieben:
Tanzkinder spielen also mehr oder weniger die After-Show und wie ich finde, lohnt es sich definitiv die anzusehen.
Ja die sind gut, ham mir letztes oder vorletztes Jahr aaufm uud sehr gut gefallen.
Machen wir dann hallt wärend kiz ne Pause^^
Peets top3 Alben: 1. HsB - Invictus 2. Limp Bizkid - Chocolate Starfish... 3. Turbostaat - Island Manover
Alle Rechtschreibfehler sind geplant und dinän ausschließlich zur Belustigung des Läsers!
Mist Montreal schon so früh hoffentlich schaffen wir das
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
17 Uhr Beginn ist in der Tag sehr sehr früh. Montreal werden dann wohl allerspätestens um 18 Uhr spielen. Aber dann werden wir schon da sein, reisen wohl schon mittags an. Mit Ferienwohnung hat ja jetzt auch wohl geklappt. Ich freu mich drauf.
Als wär's der letzte Tag der Welt
31.05.2024 Bad Gandersheim - 35 Jahre Chaos
mein prob is grad das ich erst am 15. lohn bekomm und grad recht knapp bin. hm.. ich glaub fast ich lass es.. karte hab ich auch noch keine und das is ja schon in 12 tagen
Die Legende lebt
Wenn auch der Wind sich dreht
Unser Club wird niemals untergeh'n
~ ~ ~ ~
bis zum bitteren ende
~ ~ ~ ~
Das Leben ist ein Würfelspiel
Spattergroit hat geschrieben:Es gibt hier nich zufällig Leute, die zwischen Aschaffenburg und Würzburg den Zug besteigen und noch Platz in nem Bayernticket suchen?
wo bist du her? muss ja ganz aus meiner gegend sein.
geh aber nicht hin.
weiß jetz jemand schon was bzgl. reservieren anner Abendkasse oder so?
Und wie groß wird das Kontingent denn anner AK ungefähr sein? Will mir jetz noch keine Karten kaufn, weil ich nochnet sicher weiß ob wir gehn oder net ^^
Tschoui hat geschrieben:weiß jetz jemand schon was bzgl. reservieren anner Abendkasse oder so?
Und wie groß wird das Kontingent denn anner AK ungefähr sein? Will mir jetz noch keine Karten kaufn, weil ich nochnet sicher weiß ob wir gehn oder net ^^
Also als ich die tickets in wü gekauft hab hatte der noch ein riesen Stapel da. Weis aber nich wies inzwischen aussieht.
Spattergroit hat geschrieben:Es gibt hier nich zufällig Leute, die zwischen Aschaffenburg und Würzburg den Zug besteigen und noch Platz in nem Bayernticket suchen?
geh aber nicht hin.
Du bist aus Bamberg? Das is doch ganz wo anders. Also ich komm aus Obernburg am Main/Eisenbach.
TTF '07, '08, '09, '11, '12, '13, '17, '18, '19, '22, '23 - it's good to be back
Reisegruppe 8x8 (jetzt 4x4)
#poporama
geh aber nicht hin.
Du bist aus Bamberg? Das is doch ganz wo anders. Also ich komm aus Obernburg am Main/Eisenbach.
nene da studier ich nur. bist aber doch aus ner anderen ecke als ich dachte. bin aus der nähe von lohr, was ziemlich genau zwischen aschaffenburg und würzburg liegt.
soulreaver hat geschrieben:
nur meine freundin wird mich umbringn wenn ich se scho um 5uhr hockn lass
Manchmal muß man halt etwas Ehrgeiz zeigen
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
Pennsocke hat geschrieben:Weiß jemand, ob die Alterskontrollen genauso streng sind wie beim Taubertal letztes Jahr?
naja ich denke mal ,dass es wie bei jeder anderen veranstaltung auch so ist, dass der Veranstalter sich nach dem Gesetz richtet.
bei nichtbeachtung von Veranstalter Seite aus und daraus resultierenden Zwischenfällen werden den Verantwortlichen natürlich hohe geldstrafen auferlegt.
warum sollte es hier anders sein als im Tal??
Konzerte/Festivals 2020:
06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze