kurze Einschätzung: Lieder, die ich kannte fand ich alle super; Bands, die ich von vornherein schon nicht leiden konnte sind auf der Stufe geblieben und konnten mir nicht schmackhaft gemacht werden; die kein Gerede-Tuffi-Version muss ich nochmal hervorheben: das ist Blasphemie und nimmt dem Original alles, was es ausmacht. Ich meine, dass man keine anarchistischen Lieder zu Lagerfeuergeklampfe singen kann. Das geht nicht.chris hat geschrieben:ok,supi!
und bei dir kottsack????
Die unbekannteren Sachen aber fand ich teilweise ganz gut. Ich habs aber auch nicht mehr genau im Kopf. Hab grad sehr viel Stress und hab mir die CD am Wochenende 1-2 mal angehört. Was du geschrieben hast gefällt mir. Es ist schön zu erfahren, wie bei dir der Bezug zu manchem Lied entstanden ist. Generell muss ich aber leider sagen, dass sich mein Musikgeschmack nicht sehr stark mit deinem deckt. Ich stehe zwar auch auf deutsche Sachen, aber eben andere, härtere Musik. Das ist aber in Ordnung. Dafür war die Aktion ja gedacht und ich werde bei der 2. Runde sicherlich auch wieder mitmachen, denn 1-2 Anregungen waren dabei.