Ich fand den damals schon in Aachen einen echt guten Trainer!
Für alle die am ersten Dezember Wochenende nach Fürth ins Stadion wollen:
Wenn man mind. 15 Tickets abnimmt, zahlt man für das Ticket nur 3€! Das Spiel wäre gegen Hansa Rostock

Moderator: Moderatoren
Obse hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass der Hecking entlassen wird!
Ich fand den damals schon in Aachen einen echt guten Trainer!
Für alle die am ersten Dezember Wochenende nach Fürth ins Stadion wollen:
Wenn man mind. 15 Tickets abnimmt, zahlt man für das Ticket nur 3€! Das Spiel wäre gegen Hansa Rostock
Ich finde halt nur, die Strafe trifft nicht ganz die richtigen. Sie müsste sich mehr gegen die randalierenden und mit Pyro rumfackelnden Fans und weniger gegen den Verein (aus sportlicher Sicht) richten! Mir ist aber auch klar, dass da schwer was zu realisieren ist, und so greift man halt auf so eine Bestrafung zurück...Mullewapp hat geschrieben:Dresden für nächstes Jahr aus dem DFB Pokal augeschlossen...Puh, harte Strafe finde ich ...
Bitte! Das heißt Maximalpigmentierte!kottsack hat geschrieben:Wie wärs mit V-Männern, die die bösen Randalierer benennen?
Bei manchen sollte sich die Leidenschaft fürs Neger prügeln und das Böller anzünden doch sicherlich decken und bezahlt sind sie ja eh schon.![]()
Ich seh die Folgekette so: Dresden darf nicht Pokal spielen -> sie verdienen weniger Geld -> der Etat geht runter -> die so zu finanzierenden Spieler sind schlechter -> die steigen wieder ab -> und vielleicht ja nochmal -> die Ultras prügeln sich in der Regionalliga -> ich kann das nicht im Fernsehen sehen -> es juckt mich und die meisten anderen eh nicht mehr -> Problem verdrängt = Problem gelöst
Geht nicht nur dir so. Hab heut in der Schule erst mit einem BxB-Fan darüber diskuttiert. Der meinte, dass der Klopp halt ein emotionaler Trainer sei. Aber der is mir, wegen genau den von dir beschriebenen Gründen, sehr unsympatisch. Dem tut der Erfolg nicht gut...MuhMachtDieKuh hat geschrieben:Geht das nur mir so, oder wird euch der Klopp auch zunehmend unsympathisch? Mochte den früher echt gerne, aber mittlerweile ist der ja nur noch am Mosern, Motzen, Jammern und Stänkern. Und das trotz des Erfolgs... oder vielleicht gerade deswegen?
Solche Aktionen wie die unzähligen Schiri-Schelten oder Ausraster am Spielfeldrand, oder jetzt gerade wieder die Stänkerei gegen Poldi, hat er doch eigentlich gar nicht nötig... Finde das auch echt schade!