*sing* ich trink dich schöööön, ich trink dich schööön.. *g*

Mitfahrgelegenheiten, Zeltsharing, Leute getroffen und wieder verloren, etc.

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Catweasle
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 13 Mal
Re: *sing* ich trink dich schöööön, ich trink dich schööön.. *g*

#161 Beitrag von Catweasle »

theking hat geschrieben:Voll geil...morgen Abend um 21h hab ich Wochenende!Muss erst wieder am Mittwoch zur Arbeit,haben am Do und Di zu viel Leute und hat mich gefragt ob ich frei möchte und dafür an zwei anderen freien Tage zur Arbeit komme.Hab ich natürlich sofort ja gesagt...so ist nämlich gar nicht schlecht!;-)
ich glaub du bist der Hund!!! haha.. nein, mag dir die zusätzliche vorbereitungszeit natürlich gönnen...

das mit dem fotoapparat hat sich ja auch auf wundersame weise gelöst.. weltklasse... hab meinem vater echt nichts gesagt.. hat er ihn einfach vorbei gebracht?? hammer.. :mrgreen:

hoff auch dass das wetter einigermassen mitspielt.... aber sieht ja nicht so schlimm aus.. und wenns zwischendurch mal kurz pisst, ist auch nicht so tragisch... hehe

p.s: hatten wir jeweils regenhosen dabei??? hab nämlich keine.. *ggg* nimmst du mit??

so bin mal... du weisst schon... kann länger dauern... :mrgreen:
Es ist noch nicht aller Tage abend...Wir kommen wieder, keine Frage... :-)

TOA 06 / 07 / 08 / 09 / 10 / 11 / 12 / 13 / 14 / 15 / 16 / 17 / 18 / 19 / 2020 :motz01: / 2021 :motz01: / 22 / 23 / 24 / 25 :rock02:

theking
Vielplanscher
Vielplanscher
Danksagung erhalten: 11 Mal

#162 Beitrag von theking »

Hallöchen...

Hoffe bist inzwischen von deinem...
Catweasle hat geschrieben:so bin mal... du weisst schon... kann länger dauern...
zurück! :D

Ja,ist ja voll cool von deinem Papi!Können wir ja wieder einige "Schnappschüsse" oder wie man es auch nennen mag,machen... :D

Glaub Wetter ist nicht ganz so schlecht wie letztes Jahr,passt doch...;-)
Catweasle hat geschrieben:p.s: hatten wir jeweils regenhosen dabei??? hab nämlich keine.. *ggg* nimmst du mit??
Nee,hab noch nie mitgenommen,weisst ja was wir nach den 3Tagen mit unserer Hose gemacht haben,oder!?Weggeworfen!Nimm nur die dicke Jacke von letztem Jahr mit und noch eine etwas dünnere,falls es nicht oder nur wenig regnet!

So,nur noch knapp 46h und wir sind vor Ort....shalala!

Und Tschüss....

Catweasle
Tauberplanscher
Tauberplanscher

#163 Beitrag von Catweasle »

theking hat geschrieben:Hallöchen...

Hoffe bist inzwischen von deinem...
Catweasle hat geschrieben:so bin mal... du weisst schon... kann länger dauern...
zurück! :D
knapp... "mein kampf" ist da wohl die beste bezeichnung... :mrgreen:

ja finds auch geil, dass wir die kamera wieder an bord haben... dann kann die "böse CD" ja wieder ein bisschen wachsen...

stimmt.. haha.. freu mich schon wieder auf grossen augen wenn wir unseren Strip am montag morgen vor dem auto durchziehen und die hosen in hochem bogen.... :pflaster01:

hey isch sag nur " noch 2 mal schlafen "... jupiii dubbiiii hehe...

geniess die letzten stunden bei der arbeit.. denn die nächsten tage werden dein leben verändern.. *gröhl*

bis freitag...

TOA 06 / 07 / 08 / 09 / 10 / 11 / 12 / 13 / 14 / 15 / 16 / 17 / 18 / 19 / 2020 :motz01: / 2021 :motz01: / 22 / 23 / 24 / 25 :rock02:

theking
Vielplanscher
Vielplanscher

#164 Beitrag von theking »

Hund....

Hast eigentlich nichts besseres zu tun als ständig hier drin zu sein...!*grins*Verdammt will auch zur Armee... :D

Catweasle
Tauberplanscher
Tauberplanscher

#165 Beitrag von Catweasle »

auf deine frage:

NEIN

habe tatsächlich nichts besseres zu tun... wie's bei uns ist, weisst du ja schon fast.. zumindest die schlafgemächer.. :mrgreen:

und überhaupt.. was hast du heute eigentlich für einen dienst??? "ich häng im internet und war auf TOA - Dienst" ??

hey hier ist dermassen heiss... wenns so am toa wäre, würde ich nach kurzem mal wieder bekanntschaft mit den netten sanitättern machen.. aber da hab ich ja übung.. wenns auch nicht wegen dem gleichen wäre.. hehehe

Catweasle
Tauberplanscher
Tauberplanscher

#166 Beitrag von Catweasle »

um es mit Dash's worten auszudrücken.... die "Arena" schliesst jetzt für 3 tage... :mrgreen:

Taxi "TheKing" kommt mich in einer Stunde und dann gehts endlich looooosss...

hoffe ihr kommt alle heil zum festival und wünsch euch allen ein geiles weeekend....

theking
Vielplanscher
Vielplanscher

#167 Beitrag von theking »

Hola....

So..."die Woche danach" gut überstanden?Wieder nüchtern?Wär ich bei dir gar nicht so sicher,so wie du am Toa Sonntag reingeschüttet hast! :D

War wirklich wieder supi... :laola01:
Ausser das du wieder für mal für Massenhysterie,Nervenzusammenbrüche usw. gesorgt hast...aber kennen wir ja nicht anders von dir! :D
Gut haben wir unser Zelt ein Tag länger stehen lassen,war schon ganz ok...Montag heimfahren ist ja viel besser,auch vom Verkehr und so... :motz01: Waren ja ratzfatz zu Hause,hat das Toa wieder ne Geschichte mehr geschriben,aber war ja lustig... :mrgreen:

Heute am St.Gallerfest?Also benimm dich und trink nicht zu viel! :tong01:

Tschüssiii...

Catweasle
Tauberplanscher
Tauberplanscher

#168 Beitrag von Catweasle »

hey dixi-meister und toa08 geschädigte.. :wink:

Du kannst gut lachen... hast dich am sonntag abend ja "geschont"... wolltest vermutlich einfach nicht wieder negativ auffallen.. :lach02:
hi hi hi... ja sonntag abend ging gehörig was rein... wie ging das lied mit fass ohne boden schon wieder.. :mrgreen:

die woche danach war eigentlich gar nicht so anstregend wie gedacht... hatten ja bei der Rückfahrt 7h.. sieben verdammte stunden zeit um uns auszuruhen... skandal... (war trotzdem lustig die heimreise.. hehe) okey... denk nächstes jahr machen wir es trotzdem wieder so, oder?.. montag zurück ist echt geil... vorallem weil ja nächstes jahr sonntag abends die hosen spielen... *gerüchteindieweltsetz*.. :pflaster01:

du hund... :blabla: :mrgreen: :mrgreen: .. für die nervenzusammenbrüche, massenhysterie etc.. konnte ich dieses jahr wirklich nicht viel.. hab mich ja zurück gehalten... :lach02: .. aaah... was solls.. grins... auch die werdens überleben... 09 wirds ja wahrscheindlich in eine neue runde gehen.. *ggggg*

und briefkasten geleert??? hehehe.. dachte bring dir kleines andenken ans festival.. ;-)

hey mittwoch bierreria passt.. hab grünes licht bekommen.. hahaha...
bis wann arbeitest du denn mittwochs?

jepp... st.gallerfest war am samstag noch lustig.. ok, freitags auch, hatte nur keine leute das es nonstop geregnet hat... war trotzdem witzig. aber war jetzt nicht so der "brüller". hast also nicht so wahnsinnig viel verpasst...

p.s. uhrzeit angeschaut? sag niemehr dass ich nichts arbeite.. hehe..

bis bald... frohes arbeiten...

"ab morgen ab morgen... "

theking
Vielplanscher
Vielplanscher

#169 Beitrag von theking »

Hey du...

Musst nochmal entschuldigen,wegen der Termin-Kollision...hab es echt total verschwitzt wegen der Sitzung! :(
Anscheinend haben auch bei mir,die vielen durchzechten Nächten spuren hinterlassen...tja! :stupid01:

Danke für dein Präsent aus unsere "2.Heimat"...werde es demnächst probieren!Kannst dann gespannt sein auf meine Gourmet-Kritik...!*grins*

Und aproppo Uhrzeit und so...du hast doch das aus deinem Bett mit dem Laptop geschriben...erzähl doch noch so einen quatsch! :tong02:

So,muss weiter arbeiten,dass ich dann pünktlich zu Hause bin und an unserem Personalausflug teilnehmen kann...;-)

Bis evtl.Dönerstag...oder so...

Hehe...Hink und weg...*ggg*

Catweasle
Tauberplanscher
Tauberplanscher

#170 Beitrag von Catweasle »

theking hat geschrieben:Hink und weg...*ggg*
:lach02: :lach02: wie gut das niemand weiss dass ich "humpelstilzchen" heiss.. :lach02:

hey absolut kein problem wegen mittwoch... passt schon... anderes mal wieder...
ich glaub dir bekommen die vielen vödis nicht so recht... oder wirst einfach alt... hehe...

wann muss ich schon wieder frei nehemen an der OLMA?? erster oder zweiter freitag? *g*

haha bin gespannt auf deine gourmet-kritik über die bälle.. *gggg*
Viel spass heute abend... personalfest haben wir ja donnerstag...
hast du gesehen... WUFA warmup party wäre dann auch noch... aber halt alles abhängig wie lange es bei mir dauert.. du hörst von mir..

jetzt muss ich aber auch los.. mutter wird 50ig heute... kleiner besuch fällig....

adddiiiieuuuu....

theking
Vielplanscher
Vielplanscher

#171 Beitrag von theking »

Yep...jetzt ist mir soeben die Adresse wieder in den Sinn gekommen,so kann ich wiedermal was schreiben!*Hund*

Musste mich die ganze Woche vom Ball erholen,denn du mir gebracht hast...ist ja ziemlich trockene Sache,konnte fast ne ganze Woche nicht sprechen! :D Nee,ist schon ganz ok,einfach nicht zu viele...aber hab ihn schon gegessen...;-)

Wegen der Olma musst den 1.Freitag frei nehmen,den 10.10.08...sofern,dass ich mich nicht verrechnet habe!

Ist ja voll cool dass du morgen ins Training kommst,wird sicher ganz witzig...Und das "schwere" Bärenfest steht ja auch vor der Türe mit super Wetter...da muss ich nochmals so richtig die S.. rauslassen vor meinem grossen Urlaub! :dance2:

Übrigens,hast gesehen Lautern am Montag...haben ja richtig gut gespielt...müssen wir dann unsere Reise 09 unbedingt in zusammenhang mit einem Auswärtsspiel planen,aber is ja noch Zeit...!? :)

So,arbeite noch schön...und bis morgen!

Catweasle
Tauberplanscher
Tauberplanscher

#172 Beitrag von Catweasle »

du bisch doch "dismissed"... :lach02:

aber häsches jo glich no gschafft.. hehe.. *selber hund du* :tong01:

hab noch 4 bälle oder so.. *g*, wurden erst 2 gegessen und ich hab nur mal ganz ein kleines stückchen probiert... bin aber fast erstickt... haha...
jetzt sind wir wieder um eine erfahrung reicher.. können ja die bekloppten japsen beim nächsten Toa warnen bevor sie für halb china und japan bälle nach hause fliegen.. :lach02:

hab jetzt mal frei eingegeben... sollte hoffentlich schon klappen... restferiensaldo beträgt nach diesem Tag 0!! würde sagen optimal ausgereizt das jahr.. hehe...

ja freu mich auch auf heute abend... stell dein visier bisschen besser ein als letztes mal.. :mrgreen: , nicht dass alle schüsse wieder 4m übers tor gehen.. grins..
hab eine gute aussrede fals ich schlecht spielen sollte.. hab dienstag im training ordentlich was auf die Pfote gekriegt... buff du aff.. :mrgreen:

samstag wird vollgas.. hehe.. muss dich doch gehörig verabschieden bevor du in die weite welt ziehst.. hehe...

nööö hab lautern nicht gsehen.. nur das resultat... 2:1. und jetzt auch noch tabellenführer... weltklasse...
das mit dem auswärtsspiel ist sowieso klar.. unbedingt... wenns nur halb so lustig wird wie in mainz.. na dann prost festhütte.. hehe..

bis später

theking
Vielplanscher
Vielplanscher

#173 Beitrag von theking »

Hey Herzensbrecher... :tong02:

So,hab mich so langsam vom Samstag bzw Sonntagmorgen wieder erholt! :? War ja noch witzig... :D
Wäre also fast wieder bereit für die Wufa,aber muss echt schauen ob es noch drinliegt!Muss noch einiges erledigen und Samstag ist auch relativ früh "tagwach"... :(

Meld mich jetzt mal hier drin ab,für die nächsten 4 Wochen...Aber war ja in der letzten Zeit nicht viel anders,hab ja auch lange gebraucht bis ich die Seite und so wieder gefunden habe...ja gut die "Dismissed"-Geschichte war ja auch noch...! :D Du wirst ja demfall kein grossen Unterschied merken,ob ich jetzt im Urlaub bin oder nicht...*grins*

Bin dann mal weg.... :urlaub01:

Catweasle
Tauberplanscher
Tauberplanscher

#174 Beitrag von Catweasle »

tausche dixiklo gegen bungalow... shalalala..

meld mich mal zurück in unserer "Arena" :mrgreen:

geht ja nur noch 9 Monate und schon ist wieder TOA angesagt.. hehe..

Bin ja mal gespannt was sie am 20.11 für einen Headliner präsentieren.. bin für di jungs welche morgen die neue CD rausbringen.. :mrgreen:

Wie wers mal wieder mit einem Post von Desi, Sandra, Nicole und Co?

so meld mich wieder ab... hab wichtiges zu tun... :klo01: aber ist ja nichts neues...

@TheKing: schon ready fürs Bottrops konzert??? wird ja auch zu geil...

theking
Vielplanscher
Vielplanscher

#175 Beitrag von theking »

Hei ho...

Bin echt auch gespannt wer da am Do präsentiert wird!Übrigens Tickets sind letzte Woche auch schon gekommen...! :D
Jetzt muss ich nur noch das Zelt reservieren!*grins*

Hey nur noch paar Tage bis zum Bottrops Konzert,freue mich schon drauf,wird geil...!!Musst mal auf die Homepage von dem Bunker(Kofmehl.net),ist glaub noch ne coole Location!
Wir können ja noch gegen ende der Woche tel.um die genauen Zeiten und so abzumachen!?

So sitzt jetzt noch ein bisschen rum bis 13h,hab reserve...

Und Tschüss...

Catweasle
Tauberplanscher
Tauberplanscher

#176 Beitrag von Catweasle »

ja das mit dem rumsitzen... bist dir das ja gewohnt.. :tong01:
ok, so früh schon ein Post ins TOA Forum... muss man dir hochanrechnen.. :wink:

war gerade auf der Kofmehl.net page.. sieht ja echt noch toll aus.. oooooh wie ist das schön... oooh wie ist das schön.. shalalala..

weeeeltklasse.. tickets schon zuhause.. ganz geil.. ja das mit dem zelt reservieren... :mrgreen: , hoffe wir kriegen wieder den gleichen Zeltplatz... hehe..

hey so wies aussieht werden meine Prüfungen von Freitag auf den 12.12. geschoben, sprich wär ich freitag abend frei.. :wink:
falls wir was anstellen wollen.. :stupid03:
gib dir aber noch definitiv bescheid wenn ich die info der schule habe.

gruss

Dash
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 423 Mal

#177 Beitrag von Dash »

Catweasle hat geschrieben: war gerade auf der Kofmehl.net page.. sieht ja echt noch toll aus.. oooooh wie ist das schön... oooh wie ist das schön.. shalalala..

Sticht einem ja die Augäpfel raus :mrgreen:

Catweasle
Tauberplanscher
Tauberplanscher

#178 Beitrag von Catweasle »

über die farben dieser Page lässt sich tatsächlich streiten.. . :mrgreen: :mrgreen:

theking
Vielplanscher
Vielplanscher

#179 Beitrag von theking »

...sind doch schön die Farben! :wink:

@Catweasle:Wegen Freitag schon News!?Also went Zeit hast könnten wir schon was machen!
Übrigens,hast die "Torfabrik" Lautern gesehen am Montag? :D Sag nur..."Nie mehr 2.Liga..."!*grins*
Catweasle hat geschrieben:hoffe wir kriegen wieder den gleichen Zeltplatz... hehe..
...gib mir Mühe,dass es klappt! :mrgreen:

So,muss weiterarbeiten...Du wirst ja kaum um diese Zeit schon im Büro sein,vor 10h geht ja nichts bei dir...*gggg*

Catweasle
Tauberplanscher
Tauberplanscher

#180 Beitrag von Catweasle »

jeppp... bin frei für freitag.. :wink: , können ja spontan entscheiden wohin es uns zieht.. oder hast schon die super idee?? :mrgreen:

logo.. habs gesehen mit lautern.. aber da sing ich gleich mit... hast sg gesehen... sag nur 0:5.. *nie mehr zweite liga*... shalalala..
Montag in einer woche spielen sie zuhause gegen Lugano... da muss ein sieg her.. sonst.. naja.. dann halt über die barage...

hab da keine bedenken dass du unseren Zeltplatz wieder kriegst... frag mich was du jeweils mit der chefin da anstellst... :lach02: , jetzt ist mir auch klar warum die putzfrau da immer grinst wenn sie dich sieht... :tong01:

muss auch weiterarbeiten... jaaa das gibts tatsächlich.. :mrgreen:

bis freitag...

Antworten

Zurück zu „Kontaktbörse / Mitfahrgelegenheiten“