wenn doch dann nur ganz kurz und er wurde nicht weiter hoch gekocht

Moderator: Moderatoren
Vor 3 Wochen hast du aber noch gemeint unser Head wär eh nicht so der Burner...klausi123 hat geschrieben:Das gibt ne big überraschung, ihr werdet alle geflasht sein
Den Namen habe ich hier noch nicht gelesen meine ich
Pommes hat geschrieben:Vor 3 Wochen hast du aber noch gemeint unser Head wär eh nicht so der Burner...klausi123 hat geschrieben:Das gibt ne big überraschung, ihr werdet alle geflasht sein
Den Namen habe ich hier noch nicht gelesen meine ich
Heißt das jetzt: pro LB?klausi123 hat geschrieben:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Manchmal will ich euch verwirren, manchmal aber auch wiederrum nichtDash hat geschrieben:Heißt das jetzt: pro LB?
klausi123 hat geschrieben:Manchmal will ich euch verwirren, manchmal aber auch wiederrum nichtDash hat geschrieben:Heißt das jetzt: pro LB?![]()
Huch, was ist denn da los? Ticketalarm für Limp Bizkit bei Eventim? na wenn das mal kein zufall ist .....
hab nur geschrieben das die schon bestätigt wurdenklausi123 hat geschrieben:Tipp: Juli oder August Festival-(s) haben die Band/Rapper schon bestätigt.
wo sind LB bisher in Deutschland bestätigt? http://www.limpbizkit.com/tour/klausi123 hat geschrieben:hab nur geschrieben das die schon bestätigt wurdenklausi123 hat geschrieben:Tipp: Juli oder August Festival-(s) haben die Band/Rapper schon bestätigt.
oh man...lass' es doch einfach, wenn du nicht weißt wer es ist...Spekulieren is das eine, aber hier immer mit Insidernews kokettieren und es kommt nix bei rum...klausi123 hat geschrieben:sagt ja keiner das es die sind
auf irgendeinem Juni/Juli/August Festival findet man sie wieder [nicht unbedingt in D!]
Stimmt leider, führt halt doch zu nix..krisczaan hat geschrieben:oh man...lass' es doch einfach, wenn du nicht weißt wer es ist...Spekulieren is das eine, aber hier immer mit Insidernews kokettieren und es kommt nix bei rum...klausi123 hat geschrieben:sagt ja keiner das es die sind
auf irgendeinem Juni/Juli/August Festival findet man sie wieder [nicht unbedingt in D!]
eben! Abgesehen davon weiß ich das mindestens 2 Leute hier aus dem forum ihn schon wissen. Wer etwas denkvermögen bestizt, beschäftigt sich mit meinen ÜBERAUS DEUTLICHEN TIPPS. Wer nicht, regt sich unnötig drüber auf.markus.whatever hat geschrieben: Aber der Thread heißt ja auch Headliner RATEN