die ärzte - Es wird eng.
Moderator: Moderatoren
- Spattergroit
- Poolplanscher
- Danksagung erhalten: 8 Mal
- Obse
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 40 Mal
warste vorne dabei oder mehr hinten??Spattergroit hat geschrieben:War auch am 26.11 in Frankfurt und fands schon sehr geil, kann mir aber vorstellen, dass es auf dem TOA noch besser wird.
Und btw. bin ich auch 15, hab mich nicht rausziehn lassen und hab gepogt.
Ich war in Stuttgart an der 2. Abtrennung gestanden und vor uns hat die security ne menge etwas jüngere Fans rausgezogen!
Konzerte/Festivals 2020:
06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze
06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze
- Spattergroit
- Poolplanscher
- Danksagung erhalten: 8 Mal
-
- Pfützenplanscher
- Danksagung erhalten: 0
Ja, Friedrichshafen war sher geil. Stand auch gleich hinterm 1. Wellenbrecher, da wars...ruhig 
Obwohl ich fand, dass die in FN ziemlich unkommunikativ waren, sonst haben die mehr gelabert. Am Anfang waren sie ziemlich ruhig, gegen Ende wurde es dann mehr. War das wo anders auch so?
Sehr geul war auch, als ich beim Fanwunschlied jemand "Es tut mir leid" gewünscht hat. SIe konnten den Text nicht *fg*

Obwohl ich fand, dass die in FN ziemlich unkommunikativ waren, sonst haben die mehr gelabert. Am Anfang waren sie ziemlich ruhig, gegen Ende wurde es dann mehr. War das wo anders auch so?
Sehr geul war auch, als ich beim Fanwunschlied jemand "Es tut mir leid" gewünscht hat. SIe konnten den Text nicht *fg*
- Yellow
- EhrenPlanscher
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Ich geb mir das volle Programm!!! War ja zeitweilig ganz weg von den Ärzten, aber die neue CD gefällt mir recht gut und irgendwie kann ich die Ärzte wieder voll leiden und sie bekommen noch eine Chance von mir. Am 22. Juni bin ich bekannter Weise in Würzburg und einen Tag später, Termin ist ganz neu, bin ich in Koblenz in der Sporthalle Oberwerth dabei!!! Die Hackfresse und der ex-Zwangs-Unmotivierte kommen auch mit.
uuuuups. Hoffentlich krieg ich morgen noch Karten. Termin steht erst seit Sonntag. Im Ärzte-Ticket-Shop steht, sie haben keine Karten mehr, man soll sich an örtliche Vorverkaufstellen halten. Bei den Tourdaten steht auch noch kein AK dahinter. Auf anderen Online-Seiten heißt es, es wäre ausverkauft. Bei E-Bay gehen die Preise schon jetzt bei 60 Euro los... Ich werd morgen mal durch Koblenz tingeln und versuch mein Glück.
uuuuups. Hoffentlich krieg ich morgen noch Karten. Termin steht erst seit Sonntag. Im Ärzte-Ticket-Shop steht, sie haben keine Karten mehr, man soll sich an örtliche Vorverkaufstellen halten. Bei den Tourdaten steht auch noch kein AK dahinter. Auf anderen Online-Seiten heißt es, es wäre ausverkauft. Bei E-Bay gehen die Preise schon jetzt bei 60 Euro los... Ich werd morgen mal durch Koblenz tingeln und versuch mein Glück.
Als wär's der letzte Tag der Welt
31.05.2024 Bad Gandersheim - 35 Jahre Chaos
Re: die ärzte - Es wird eng.
Hau rein, mein Bester! Wenn du morgen Erfolg hast, bekommst du einen halben Kasten Hachenburger von mir, habe ich gerade hier herumstehen.
Ach ja, und dafür musst du in Kürze wieder mit zur WinterWorld!
Ein neuerdings Motivierter ist dann auch wieder dabei. 

Ach ja, und dafür musst du in Kürze wieder mit zur WinterWorld!

- Yellow
- EhrenPlanscher
Deine Hälfte des Kastens? Nene, alleine möchte ich den auch nicht trinken, der wird schön geteilt, wo wir beide uns den so hart erkämpft haben.Hackfresse hat geschrieben:Hau rein, mein Bester! Wenn du morgen Erfolg hast, bekommst du einen halben Kasten Hachenburger von mir, habe ich gerade hier herumstehen.![]()
Ach ja, und dafür musst du in Kürze wieder mit zur WinterWorld!Ein neuerdings Motivierter ist dann auch wieder dabei.
Am 1. März hab ich sogar Zeit, erstaunlich, wo ich die nächsten Woe doch fast komplett ausgebucht bin. Na dann werde ich heute nach dem Kauf der Tickets (da bin ich optimistisch) noch mal in die Karnevalsläden reinschauen, ob ich noch ne Gasmaske, einen Müllmananzug und eine Trillerpfeife bekomme...

- Dash
- Moderator
- Danksagung erhalten: 432 Mal
a) muss ich Yellow Recht geben, um so öfters man die neue DÄ anhört um so mehr gewinnt sie Scheibe!
b) Ohaaaaa, Yellow , gehst mal wieder auf eine BumBumHyperHyperParty ?
c) @Hackfresse: Willkommen zurück
!
d) ex-Zwangs-Unmotivierte? War der auch auf Rheinkultur? Wenn ja, jetzt wieder ohne lästigen Anhang?
b) Ohaaaaa, Yellow , gehst mal wieder auf eine BumBumHyperHyperParty ?
c) @Hackfresse: Willkommen zurück

d) ex-Zwangs-Unmotivierte? War der auch auf Rheinkultur? Wenn ja, jetzt wieder ohne lästigen Anhang?
- twaddy
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 6 Mal
@Yellow
Trillerpfeife bekommst von mir, vorausgesetzt die Hackfresse macht Beweisfotos wenn du mit Müllmannhose und Gasmaske am tanzen bist!
Trillerpfeife bekommst von mir, vorausgesetzt die Hackfresse macht Beweisfotos wenn du mit Müllmannhose und Gasmaske am tanzen bist!
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.
- Janaldo
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 65 Mal
Viel Glück.Yellow hat geschrieben:uuuuups. Hoffentlich krieg ich morgen noch Karten. Termin steht erst seit Sonntag. Im Ärzte-Ticket-Shop steht, sie haben keine Karten mehr, man soll sich an örtliche Vorverkaufstellen halten. Bei den Tourdaten steht auch noch kein AK dahinter. Auf anderen Online-Seiten heißt es, es wäre ausverkauft. Bei E-Bay gehen die Preise schon jetzt bei 60 Euro los... Ich werd morgen mal durch Koblenz tingeln und versuch mein Glück.
Bei Schw. Gmünd steht auch nicht ausverkauft, aber Karten find ich trotzdem nirgends

- Yellow
- EhrenPlanscher
verflixt nochmal, keine Karten mehr an den Vorverkaufsstellen, gingen wohl gestern die letzten raus. An Ärzte-Karten kommt man ja schlechter dran als Karten für Madonna. Sonntag wurde Termin bekannt, online Kontingent war nach wenigen Stunden erschöpft. Immerhin 5.000 Leute passen in die Sporthalle, trotzdem auch alle Restkarten schon nach zwei Tagen weg. Im RPR-Ticket-shop tat man so, als sei man von Ärzte Fans regelrecht überfallen worden. So ein Mist.
Aber ich seh sie ja zwei Mal mindestens. Ich kann nicht erklären warum, aber ich hab das Gefühl, ich seh sie doch noch ein drittes Mal. Auf der Rheinkultur. Dort kam Newsletter, Headliner bestätigt, darf aber noch nicht bestätigt werden. Erst Juni. Oder sind es die Hosen, die am Ring spielen und daher Werbeverbot? Egal, anderer Thread. Abwarten.
@Twaddy: Mit dem Kostüm wird wohl nix, denn ich bin in der Mittagspause zusammen mit der Hackfresse in die Stadt zu den Ticketshops gefahren, konnte also nicht in die Karnevalsläden. Essen wollten wir ja auch noch ne Kleinigkeit. Letztes Jahr ging jemand sogar als Gene Simmons verkleidet auf die Winterworld, wusste vorher gar nicht, dass das eine Art Karnvalsveranstaltung ist. Naja, vielleicht ziehe ich mein Schwerdonnerstagskonzert an
@Dash: Seit der Electric City kann ich mich mit solchen Veranstaltungen immer mehr anfreunden. Also Du kannst Angst haben, einen Mod zu verlieren, denn vielleicht gehe ich nächstes Jahr auf die Nature One statt ins Tal
Ja, der Ex-Zwangs-Unmotivierte war auf der Rheinkultur und ist zwischenzeitlich solo geworden.
Aber ich seh sie ja zwei Mal mindestens. Ich kann nicht erklären warum, aber ich hab das Gefühl, ich seh sie doch noch ein drittes Mal. Auf der Rheinkultur. Dort kam Newsletter, Headliner bestätigt, darf aber noch nicht bestätigt werden. Erst Juni. Oder sind es die Hosen, die am Ring spielen und daher Werbeverbot? Egal, anderer Thread. Abwarten.
@Twaddy: Mit dem Kostüm wird wohl nix, denn ich bin in der Mittagspause zusammen mit der Hackfresse in die Stadt zu den Ticketshops gefahren, konnte also nicht in die Karnevalsläden. Essen wollten wir ja auch noch ne Kleinigkeit. Letztes Jahr ging jemand sogar als Gene Simmons verkleidet auf die Winterworld, wusste vorher gar nicht, dass das eine Art Karnvalsveranstaltung ist. Naja, vielleicht ziehe ich mein Schwerdonnerstagskonzert an

@Dash: Seit der Electric City kann ich mich mit solchen Veranstaltungen immer mehr anfreunden. Also Du kannst Angst haben, einen Mod zu verlieren, denn vielleicht gehe ich nächstes Jahr auf die Nature One statt ins Tal

- Dash
- Moderator
- Danksagung erhalten: 432 Mal
Nature One
Warum nicht.
Gelände scheint ja sehr geil zu sein. So eines haben die in Ansbach (auf Ami-Gelände auch),
machen so ein prima Festivalgelände aber für Karsernenwohnungen platt.
Besser wäre dann aber vielleicht das Melt! oder das Splash!.
Sollen wir uns das mal für 2009 vornehmen
?

Gelände scheint ja sehr geil zu sein. So eines haben die in Ansbach (auf Ami-Gelände auch),
machen so ein prima Festivalgelände aber für Karsernenwohnungen platt.

Besser wäre dann aber vielleicht das Melt! oder das Splash!.
Sollen wir uns das mal für 2009 vornehmen

- Yellow
- EhrenPlanscher
@Dash:
die Nature One ist gleich vor der Haustür und das Gelände soll wirklich einmalig sein, mit Bars in Katakomben und so. Also die Hackfresse freut sich bestimmt, wenn wir ihn beide dorthin begleiten würden. Es gibt ja auch noch die Mayday oder so, wo die Hackfresse mich auch mal mitnehmen wollle.
Aber aufs Splash kannst Du schön alleine gehen, die Hackfresse und ich können Hip Hop nämlich gar nicht ausstehen (außer Fanta 4 und diese eine Combo mit dem Smash-Hit "Deutschland Deine Jugend", Name der Combo entfallen).
die Nature One ist gleich vor der Haustür und das Gelände soll wirklich einmalig sein, mit Bars in Katakomben und so. Also die Hackfresse freut sich bestimmt, wenn wir ihn beide dorthin begleiten würden. Es gibt ja auch noch die Mayday oder so, wo die Hackfresse mich auch mal mitnehmen wollle.
Aber aufs Splash kannst Du schön alleine gehen, die Hackfresse und ich können Hip Hop nämlich gar nicht ausstehen (außer Fanta 4 und diese eine Combo mit dem Smash-Hit "Deutschland Deine Jugend", Name der Combo entfallen).
Deutschland, Deine Jugend! KUUUUUULLLLT!
Ganz ehrlich, auf die Mayday zieht es mich nicht annähernd so wie zur Nature One. Zu groß, zu teuer, zu voll, zu viele Deppen. Entweder stilvolle Uffta-Events in kleinerem Rahmen oder was mit so richtig Flair à la Zürichsee oder Raketenbasis.
Yellow hat sein wahres Idol verschwiegen: DJ Murphy aus FFM, dem hat er förmlich aus der Hand gefressen! Und für Karneval hätte ich da noch einen Vorschlag: Sido! In diesem Sinne:
Deutschland, Deine Jugend!
@dash: Ich war nie weg! Hackfressen schlafen nicht, sie warten.

Ganz ehrlich, auf die Mayday zieht es mich nicht annähernd so wie zur Nature One. Zu groß, zu teuer, zu voll, zu viele Deppen. Entweder stilvolle Uffta-Events in kleinerem Rahmen oder was mit so richtig Flair à la Zürichsee oder Raketenbasis.
Yellow hat sein wahres Idol verschwiegen: DJ Murphy aus FFM, dem hat er förmlich aus der Hand gefressen! Und für Karneval hätte ich da noch einen Vorschlag: Sido! In diesem Sinne:
Deutschland, Deine Jugend!

@dash: Ich war nie weg! Hackfressen schlafen nicht, sie warten.