RaR / RiP 1.-3. Juni 07
Moderator: Moderatoren
- Tyler_D
- Moderator
- Danksagung erhalten: 150 Mal
alle anderen sind ja noch ein paar Tage hier anwesend. Nicht jeder ist so versoffen wie yellow 

“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
- Dash
- Moderator
- Danksagung erhalten: 423 Mal
vielleicht wäre das ja was für euch!
Obwohl bei Yellow lohnt sich das kaum mehr
Service: 1x Haarewaschen bei Rock am Ring
vielleicht wäre das ja was für euch!
Obwohl bei Yellow lohnt sich das kaum mehr

Service: 1x Haarewaschen bei Rock am Ring
- Yellow
- EhrenPlanscher
- Danksagung erhalten: 29 Mal
@Dash: Du A****, ich kann mir sehr wohl noch die Haare waschen, Unverschämtheit
aber die Aktion ist leider vorbei, doch ich hätte das Angebot eh nicht in Anspruch genommen, da ich mir von meinen Mitcamperinnen mir jeden Tag die Haare mit warmen Wasser waschen lassen kann
So, ich fahre jetzt los, der Ring ruft und ich will in den Matsch. Das wird heute bestimmt wieder spaßig... ab morgen soll es ja schöner werden, doch dann haben wir den Matsch schon wieder überall...

aber die Aktion ist leider vorbei, doch ich hätte das Angebot eh nicht in Anspruch genommen, da ich mir von meinen Mitcamperinnen mir jeden Tag die Haare mit warmen Wasser waschen lassen kann

So, ich fahre jetzt los, der Ring ruft und ich will in den Matsch. Das wird heute bestimmt wieder spaßig... ab morgen soll es ja schöner werden, doch dann haben wir den Matsch schon wieder überall...
Als wär's der letzte Tag der Welt
31.05.2024 Bad Gandersheim - 35 Jahre Chaos
31.05.2024 Bad Gandersheim - 35 Jahre Chaos
- twaddy
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Ich soll hier Grüße vom Yellow bestellen!
Beim Zeltaufbau war es trocken und während des ersten Bieres ist die sonne raus gekommen,
allerdings ist es am Ring wohl sehr matschig.
@Tyler_D
Soll dir spezielle Grüße bestellen und dir ausrichten, dass dieses Jahr kein Sing-Star am start ist weil der Fernseher den letzten Ring nicht überlebt hat, dass aber Yellow wohl trotzdem singen will
Beim Zeltaufbau war es trocken und während des ersten Bieres ist die sonne raus gekommen,
allerdings ist es am Ring wohl sehr matschig.
@Tyler_D
Soll dir spezielle Grüße bestellen und dir ausrichten, dass dieses Jahr kein Sing-Star am start ist weil der Fernseher den letzten Ring nicht überlebt hat, dass aber Yellow wohl trotzdem singen will

Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.
-
- Vielplanscher
- Danksagung erhalten: 0
-
- Tauberplanscher
wer übrigens wie ich zu hause geblieben is,muss nich traurig sein,denn:
livestreams: http://www.rockpalast.de/livestream/
Tv:http://www.mtv.de/rockamring2007/news.php?id=6
toll,toll,toll
hab shcon head automatica gesehn

toll,toll,toll
hab shcon head automatica gesehn

offiziell ernannter:
"twaddy´-ihr-lieblings-schatz"
- Lämming Mistkillär
- Tauberplanscher
- Moderator
- Danksagung erhalten: 423 Mal
° Bändchenausgabe war innerhalb 5 Min erledigt
° dann hat es angefangen zu regnen, und wie ! Waren sofort durchnässt.
° Nass ist nicht gut rocken .
° erste Band: Good Charlotte, ok, Sänger uninspiriert
° Pohlmann: toll. Wäre noch besser anzuhören bei 30° & Sonnenschein.
° Danke Yellow: Paolo Nutini waren sooooo klasse, absoluter Live-Tip.
° The Kooks waren auch schön, leider hat es da die ganze Zeit geregnet.
° Höhepunkt des Abends: Mia. Sehr geile Show, Songs verlängert und verfeinert. Publikum ging super mit, würde ich mir immer wieder anschauen.
° Die Ärzte: waren gut drauf die 3, schöne Playlist, Publikum war ein wenig verschlafen. Kann nicht verstehen warum man sich in die ersten Reihen stellt um dann nicht mal Stimmung zu machen !?!?!
Komisch bis ärgerlich:
wir sind nach der ersten Ärzte-Zugabe gegangen, es war kalt , Klamotten feucht, da war gegen 23 Uhr. Jedenfalls waren da dann schon Eingangstore offen, d.h. jeder ohne Ticktes konnte sich die Ärzte-Zugaben, Wir sind Helden & Megadeth anschauen.
Wer also aus Nbg. kommt und keine Tickets hat, kann es ja heute Abend mal versuchen reinzukommen. Ärgerlich für Ticketinhaber....
Eines noch, auf dem Gelände wurde die neusten TOA-Flyer verteilt: Beatsteaks & Mandi Diao waren auch schon drauf....
° Bändchenausgabe war innerhalb 5 Min erledigt
° dann hat es angefangen zu regnen, und wie ! Waren sofort durchnässt.
° Nass ist nicht gut rocken .
° erste Band: Good Charlotte, ok, Sänger uninspiriert
° Pohlmann: toll. Wäre noch besser anzuhören bei 30° & Sonnenschein.
° Danke Yellow: Paolo Nutini waren sooooo klasse, absoluter Live-Tip.
° The Kooks waren auch schön, leider hat es da die ganze Zeit geregnet.
° Höhepunkt des Abends: Mia. Sehr geile Show, Songs verlängert und verfeinert. Publikum ging super mit, würde ich mir immer wieder anschauen.
° Die Ärzte: waren gut drauf die 3, schöne Playlist, Publikum war ein wenig verschlafen. Kann nicht verstehen warum man sich in die ersten Reihen stellt um dann nicht mal Stimmung zu machen !?!?!
Komisch bis ärgerlich:
wir sind nach der ersten Ärzte-Zugabe gegangen, es war kalt , Klamotten feucht, da war gegen 23 Uhr. Jedenfalls waren da dann schon Eingangstore offen, d.h. jeder ohne Ticktes konnte sich die Ärzte-Zugaben, Wir sind Helden & Megadeth anschauen.
Wer also aus Nbg. kommt und keine Tickets hat, kann es ja heute Abend mal versuchen reinzukommen. Ärgerlich für Ticketinhaber....
Eines noch, auf dem Gelände wurde die neusten TOA-Flyer verteilt: Beatsteaks & Mandi Diao waren auch schon drauf....
-
- Vielplanscher
-
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 72 Mal
bin durch einen dummen zufall noch an ein gastro-bändchen gekommen und hab mir gestern korn dä und helden angesehen.
ich muss dash recht geben! DÄ waren der hammer aber ganz vorne war es echt relativ verschlafen. in der mitte ging es dafür ganz gut ab!
helden waren zwar nicht schlecht, aber nach DÄ kann keiner mehr was reißen... hat man auch am publikum gemerkt.
allgemein zu RIP: Die Zeltplatzsituation ist grausam. Ich hab Zelte gesehen wo es max. 50cm zum nächsten zelt sind. und das nicht weil die camper sich so lieb haben, sondern weil einfach kein platz ist. andere zelte stehen so am hang das man nicht drin liegen kann.
wer in nürnberg ortskundig ist: es stehen zelte auf dem mittleren grünstreifen der münchner strasse... (4spurig, hauptzufahrtsstrasse in die city) lebensmüde wer da campt. Das Tal ist 1000mal schöner... wurde mir auch von vielen parkgängern bestätigt
ich muss dash recht geben! DÄ waren der hammer aber ganz vorne war es echt relativ verschlafen. in der mitte ging es dafür ganz gut ab!
helden waren zwar nicht schlecht, aber nach DÄ kann keiner mehr was reißen... hat man auch am publikum gemerkt.
allgemein zu RIP: Die Zeltplatzsituation ist grausam. Ich hab Zelte gesehen wo es max. 50cm zum nächsten zelt sind. und das nicht weil die camper sich so lieb haben, sondern weil einfach kein platz ist. andere zelte stehen so am hang das man nicht drin liegen kann.
wer in nürnberg ortskundig ist: es stehen zelte auf dem mittleren grünstreifen der münchner strasse... (4spurig, hauptzufahrtsstrasse in die city) lebensmüde wer da campt. Das Tal ist 1000mal schöner... wurde mir auch von vielen parkgängern bestätigt

-
- Tauberplanscher
warum habt ihr dä donnerstag gesehn und gehört?nuke hat geschrieben:Kleinre Zwischenbericht Rip von mir:
Erstes Zelt hin
Hose hin
Zweites Zelt von nem besoffenen was weiß ich was zerstört
Anzeige zwecklos
heim
Die Ärzte haben ja eh schon Donnerstag gespielt, zumindest konnten WIR sie sehen UND hören
War aber eindeutig mein letztes Mainstreamfestival
the fratellis grad waren spitze sag ich ma so

offiziell ernannter: