Richtig, aber die Tradition gibt es dennoch und sie ist das Fundament es Erfolges und des Geldes. Im Gegensatz zu 1899 wo die Tradition bei der Geburt vom Dietmar beginnt.Janaldo hat geschrieben:In der ganzen Bundesliga (überhaupt im Profisport) gehts in erster Linie um Geld.
Das ganze Gelaber von Tradition usw ist doch nur für die Fans.
Endlich wieder Fußball
Moderator: Moderatoren
- Charles_Robotnik
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 120 Mal
Re: Endlich wieder Fußball
- Dash
- Moderator
- Danksagung erhalten: 426 Mal
Janaldo hat geschrieben:In der ganzen Bundesliga (überhaupt im Profisport) gehts in erster Linie um Geld.
Das ganze Gelaber von Tradition usw ist doch nur für die Fans.

In Hoffenheim pumpt halt der Hopp das Geld rein ... so what.
Immer dieser Ausverkauf-Quatsch im Fußball, das ich nicht lache.
Der Fußball hat sich selbst ausverkauft. Im Endeffekt geht es doch nur um die fette Kohle.
Andere Vereine scheren sich doch auch nicht treuen Fans für z.b. ein Trikot 75 Euro abzuknöpfen.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)
-> www.derdash.de <-
-> www.derdash.de <-
- The Reaper
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 185 Mal
Die Fanartikelpreise sind meiner Meinung nach sowiso die größte Abzocke!Dash hat geschrieben:Andere Vereine scheren sich doch auch nicht treuen Fans für z.b. ein Trikot 75 Euro abzuknöpfen.
- Charles_Robotnik
- Tauberplanscher
Selbst mit 10% Mitgliederrabatt ists noch teuer.The Reaper hat geschrieben:Die Fanartikelpreise sind meiner Meinung nach sowiso die größte Abzocke!Dash hat geschrieben:Andere Vereine scheren sich doch auch nicht treuen Fans für z.b. ein Trikot 75 Euro abzuknöpfen.
- Charles_Robotnik
- Tauberplanscher
Habe einen sehr guten Artikel gefunden, ich denke der sagt alles.
http://11freunde.de/bundesligen/142571/system_hopp
http://11freunde.de/bundesligen/142571/system_hopp
- The Reaper
- Tauberplanscher
Sehr wahr der Artikel. Besser hätte man das System Hoppenheim nicht erläutern können.
- The Reaper
- Tauberplanscher
Na toll. Die Schalker blamieren sich in Helsinki, welche Zeitweise mit Litmanen (40Jahre!!) spielen und Hannover schießt in der 6. Minute das 1:0 gegen Sevillia! 

- MuhMachtDieKuh
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 94 Mal
Und jetzt stehts 2:1 für Hannover - sieht gut aus! 
Was Hopp angeht, so ist eigentlich jedes Wort, das man über ihn verliert, eines zu viel. Und das wird auch in dem Artikel der 11Freunde deutlich, dem man eigentlich nur zustimmen kann.

Was Hopp angeht, so ist eigentlich jedes Wort, das man über ihn verliert, eines zu viel. Und das wird auch in dem Artikel der 11Freunde deutlich, dem man eigentlich nur zustimmen kann.
- Charles_Robotnik
- Tauberplanscher
Soll ich über Schalke lachen oder weinen? Ich glaube ich lache lieber.
Respekt an 96, das war ne gute Leistung. Nochmal so im Rückspiel und die Sensation ist möglich.

Respekt an 96, das war ne gute Leistung. Nochmal so im Rückspiel und die Sensation ist möglich.
- The Reaper
- Tauberplanscher
Zurecht! Was die abgeliefert haben war mehr als lachhaftCharles_Robotnik hat geschrieben:Soll ich über Schalke lachen oder weinen? Ich glaube ich lache lieber.![]()

- Ralf
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 3 Mal
War schon ein starkes Spiel von Hannover... Nach 19 Jahren mal wieder im europäischen Wettbewerb und dann gleich ein Sieg gegen eines der vermeintlich stärksten Lose. Halte das 2:1 aber trotzdem für ein trügerisches Ergebnis, schließlich würde Sevilla im Rückspiel schon ein 1:0 reichen, um direkt weiterzukommen. Mal schauen, ob H96 auswärts ähnlich stark auftritt.
Zu S04 fällt mir eigentlich nicht mehr viel ein. Einfach nur schade, wie sich deutsche Mannschaften trotz vorhandener Qualität international anstellen...
Zu S04 fällt mir eigentlich nicht mehr viel ein. Einfach nur schade, wie sich deutsche Mannschaften trotz vorhandener Qualität international anstellen...
- Dash
- Moderator
- Danksagung erhalten: 426 Mal
Gehe heute mal wieder nach Fürth ins Stadion.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
-> www.derdash.de <-
-> www.derdash.de <-
- The Reaper
- Tauberplanscher
Wird sicher ein spannendes Spiel! Viel SpaßDash hat geschrieben:Gehe heute mal wieder nach Fürth ins Stadion.

- Obse
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 38 Mal
Ich muss jetzt mal was loswerden:
Wie doof ist Bremen eigentlich??
Jetzt verkaufen die den Mertesacker doch glatt an Arsenal London!!
Da hat Bremen schon einen Engpass an Abwehrspielern und dann auch noch den Besten verkaufen - in mein Hirn wills nicht rein!
Achja wegen Bremen: die spielen in 2 Wochen hier im Main Tauber Kreis zu einem Freundschaftsspiel in Höpfingen wenn das jemand was sagt. Von den 4000 Tickets gibt es nur noch 100 an der Abendkasse.
Wie doof ist Bremen eigentlich??
Jetzt verkaufen die den Mertesacker doch glatt an Arsenal London!!
Da hat Bremen schon einen Engpass an Abwehrspielern und dann auch noch den Besten verkaufen - in mein Hirn wills nicht rein!
Achja wegen Bremen: die spielen in 2 Wochen hier im Main Tauber Kreis zu einem Freundschaftsspiel in Höpfingen wenn das jemand was sagt. Von den 4000 Tickets gibt es nur noch 100 an der Abendkasse.
Konzerte/Festivals 2020:
06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze
06.06. Skaldenfest
- JCA
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Man mags net glauben, aber Werder braucht das Geld!
http://www.morgenpost.de/sport/article1 ... -Geld.html
Nach den Diego und Özil - Transfers sollte eigentlich genug flüssiges in der Kasse sein, aber beim Stadionumbau wurde wohl missgewirtschaftet und so reisst das Jahr jetzt ohne europäische Spiele ein Loch in die Finanzen.
Und jetzt ist eben die letzte Chance, für Merte noch Geld zu kriegen, da sein Vertrag Ende dieser Saison ausläuft und eine Vertragsverlängerung sehr unwahrscheinlich war.
Persönlich find ichs auch sehr schade, glaube aber das mit Wolf, Prödl, Sokratis, Naldo und 2-3 Jungspielern, die auf der Position spielen können Leute genug da sind.
http://www.morgenpost.de/sport/article1 ... -Geld.html
Nach den Diego und Özil - Transfers sollte eigentlich genug flüssiges in der Kasse sein, aber beim Stadionumbau wurde wohl missgewirtschaftet und so reisst das Jahr jetzt ohne europäische Spiele ein Loch in die Finanzen.
Und jetzt ist eben die letzte Chance, für Merte noch Geld zu kriegen, da sein Vertrag Ende dieser Saison ausläuft und eine Vertragsverlängerung sehr unwahrscheinlich war.
Persönlich find ichs auch sehr schade, glaube aber das mit Wolf, Prödl, Sokratis, Naldo und 2-3 Jungspielern, die auf der Position spielen können Leute genug da sind.
- kottsack
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 330 Mal
Klamme Kassen, Vertrag nur noch bis 2012, liquider, verzweifelter Verein mit Fehlstart, Naldo wird wieder fit und mit Papastapopulus oder wie der heißt ist der Ersatz da, ein Großverdiener aus ruhmreicheren Zeiten kommt weg, im europäischen Bewerb sind sie nicht, Einnahmen fehlen.
Ich finde das total logisch. Nach der Saison wäre er eh weg gewesen und das für lau in einem Jahr, wo Werder vermutllich eh nicht viel packen wird, es aber zum Überleben in der Liga gut reichen sollte. Sie brauchen ihn diese Saison nicht mehr und durch seinen Weggang verlieren sie sagen wir mal 5 Punkte, gewinnen aber 10 Mio Ablöse plus sein Gehalt von diesem Jahr, also bestimmt sowas wie 13 Mio.
Ich finde das total logisch. Nach der Saison wäre er eh weg gewesen und das für lau in einem Jahr, wo Werder vermutllich eh nicht viel packen wird, es aber zum Überleben in der Liga gut reichen sollte. Sie brauchen ihn diese Saison nicht mehr und durch seinen Weggang verlieren sie sagen wir mal 5 Punkte, gewinnen aber 10 Mio Ablöse plus sein Gehalt von diesem Jahr, also bestimmt sowas wie 13 Mio.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted
- Charles_Robotnik
- Tauberplanscher
Und wie verzweifelt Arsenal ist zeigt sich am 40 Millionen Gebot für Götze.
- Obse
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 38 Mal
Naja Arsenal hat ja auch die Leistungsträger Fabregas und Nasri verkauft. Irgendwen brauchen die ja im Mittelfeld..
Konzerte/Festivals 2020:
06.06. Skaldenfest
06.06. Skaldenfest
- MuhMachtDieKuh
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 94 Mal
Schätze eher, Wenger wollte erst keinen Ersatz verpflichten, gerät jetzt aber nach dem 2:8 unter extremen Zugzwang.
- The Reaper
- Tauberplanscher
In Sache Bremen muss ich kottsack zustimmen.
In Sachen Arsenal und Götze... Naja. Ist zwar ein Leistungsträger bie Dortmund, aber bei einem Angebot über 40 Mio sollte man sich meiner Meinung nach trotzdem ernsthaft gedanken machen. Denn ein Fußballverein ist in der heutigen Zeit doch auch ein Wirtschaftsunternehmen.
In Sachen Arsenal und Götze... Naja. Ist zwar ein Leistungsträger bie Dortmund, aber bei einem Angebot über 40 Mio sollte man sich meiner Meinung nach trotzdem ernsthaft gedanken machen. Denn ein Fußballverein ist in der heutigen Zeit doch auch ein Wirtschaftsunternehmen.