Endlich wieder Fußball
Moderator: Moderatoren
Re: Endlich wieder Fußball
Mittlerweile kam heraus, dass das wohl ein Alleingang eines Hoffenheim-Mitarbeiters war, der nicht wollte, dass man die Fangesänge hört. Der Verein wusste davon (natürlich) nichts.
Ist natürlich lächerlich, aber genauso lächerlich wie die Anzeige wegen schwerer Körperverletzung von manchen BVB-Fans...
Ist natürlich lächerlich, aber genauso lächerlich wie die Anzeige wegen schwerer Körperverletzung von manchen BVB-Fans...
- DocBrown
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 56 Mal
Seit Hoffenheim Erstligist ist schäme ich mich unter Fußballbefliessenen zuzugeben aus der wunderschönen Kurpfalz zu kommen.
Und ärgere mich jedes Mal wenn ich in die Heimat komme und die scheiß Hoppenheim-Aufkleber auf den ganzen Minivans sehe.
Und ärgere mich jedes Mal wenn ich in die Heimat komme und die scheiß Hoppenheim-Aufkleber auf den ganzen Minivans sehe.
- Charles_Robotnik
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 120 Mal
Ich habe gelesen in einem BVB-Forum, dass einer einen Gehörsturz hatte, und der hat auch Anzeige erstattet. Und das läuft nunmal unter schwere Körperverletzung.Momo hat geschrieben:Mittlerweile kam heraus, dass das wohl ein Alleingang eines Hoffenheim-Mitarbeiters war, der nicht wollte, dass man die Fangesänge hört. Der Verein wusste davon (natürlich) nichts.
Das ist dann natürlich was anderes... aber dann muss natürlich erstmal bewiesen werden, dass dieses Geräusch auch dafür verantwortlich ist...Charles_Robotnik hat geschrieben:Ich habe gelesen in einem BVB-Forum, dass einer einen Gehörsturz hatte, und der hat auch Anzeige erstattet. Und das läuft nunmal unter schwere Körperverletzung.Momo hat geschrieben:Mittlerweile kam heraus, dass das wohl ein Alleingang eines Hoffenheim-Mitarbeiters war, der nicht wollte, dass man die Fangesänge hört. Der Verein wusste davon (natürlich) nichts.
- Charles_Robotnik
- Tauberplanscher
Genau daran wirds scheitern.Momo hat geschrieben:Das ist dann natürlich was anderes... aber dann muss natürlich erstmal bewiesen werden, dass dieses Geräusch auch dafür verantwortlich ist...Charles_Robotnik hat geschrieben:Ich habe gelesen in einem BVB-Forum, dass einer einen Gehörsturz hatte, und der hat auch Anzeige erstattet. Und das läuft nunmal unter schwere Körperverletzung.Momo hat geschrieben:Mittlerweile kam heraus, dass das wohl ein Alleingang eines Hoffenheim-Mitarbeiters war, der nicht wollte, dass man die Fangesänge hört. Der Verein wusste davon (natürlich) nichts.
- Charles_Robotnik
- Tauberplanscher
Die ganze Geschichte zieht ja immer weitere Kreise. Diese Anlage wurde schon im Februar installiert, und vor jedem Spiel getestet. Gegen den BVB wurde sie nun das erste Mal verwendet. Das zeigt doch eindeutig, dass es ganz sicher kein Einzeltäter war. Hopp soll wenigstens die Eier haben dazu zu stehen, dass er so ne Scheisse nötig hat. Und dann bitte eine Bestrafung die ihm auch weh tut, also nix das mit Geld zu tun hat. Evtl eine Platzsperre oder so.
- The Reaper
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 185 Mal
Hopp meinte doch sowas ähnliches wie: Wer solche Beleidigungen gegen einen Verein oder ihn ruft, der soll nicht rumjammern wegen so einem Pfeifton...
Klingt meiner Meinung nach, als wusste er ganz genau was da Abläuft!
http://www.bild.de/sport/fussball/skand ... .bild.html
Das Teil war angeblich schon gegen Frankfurt im Einsatz...
Klingt meiner Meinung nach, als wusste er ganz genau was da Abläuft!
http://www.bild.de/sport/fussball/skand ... .bild.html
Das Teil war angeblich schon gegen Frankfurt im Einsatz...
- kottsack
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 330 Mal
Wozu sollte er das denn zugeben, wenn er lieber einen Strohmann opfern kann? Die Medien werdens in einer Woche vergessen haben und es passiert nichts mehr. Eleganter gehts doch nicht und es ist ja in allen Bereichen Usus, das so zu machen.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted
- The Reaper
- Tauberplanscher
http://www.recklinghaeuser-zeitung.de/s ... 278,534300
Ein Stich ins Herz
Schalke und die Bundesliga verlieren ein Juwel!
Ein Stich ins Herz

- Charles_Robotnik
- Tauberplanscher
Das wird Rangnick noch bereuen. Ein absoluter Weltklassespieler und wohl der größte Sympath in den Reihen der Blauen.The Reaper hat geschrieben:http://www.recklinghaeuser-zeitung.de/s ... 278,534300
Ein Stich ins Herz![]()
![]()
- The Reaper
- Tauberplanscher
Wenn dass ein Dortmunder sagt, wirds wohl stimmen.Charles_Robotnik hat geschrieben:Das wird Rangnick noch bereuen. Ein absoluter Weltklassespieler und wohl der größte Sympath in den Reihen der Blauen.
- MuhMachtDieKuh
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 94 Mal
Also bei mir kommt da "Raul bleibt Schalker" ...The Reaper hat geschrieben:http://www.recklinghaeuser-zeitung.de/s ... 278,534300
Ein Stich ins Herz![]()
![]()

Die Hopp-Geschichte stinkt einfach zum Himmel. Das war ein abgekartetes Spiel, soviel ist sicher. Mal schauen, wie es weiter geht. Jetzt warens ja schon mindestens 2 Täter und scheinbar waren Polizei und Security informiert...
- The Reaper
- Tauberplanscher
Ich hasse Enten!MuhMachtDieKuh hat geschrieben:Also bei mir kommt da "Raul bleibt Schalker" ...The Reaper hat geschrieben:http://www.recklinghaeuser-zeitung.de/s ... 278,534300
Ein Stich ins Herz![]()
![]()

- Dash
- Moderator
- Danksagung erhalten: 426 Mal
Wegen Hopp:
vielleicht sollten sich die ganzen Spacken in den Blöcken mal an die eigene Nase fassen.
Man kann gerne Fangesänge anstimmen, auch mal den Gegner (also den Verein) anmachen, aber
gegen Hopp & seine Familie die unterste Schublade raus holen, ist ja auch total asozial.
vielleicht sollten sich die ganzen Spacken in den Blöcken mal an die eigene Nase fassen.
Man kann gerne Fangesänge anstimmen, auch mal den Gegner (also den Verein) anmachen, aber
gegen Hopp & seine Familie die unterste Schublade raus holen, ist ja auch total asozial.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)
-> www.derdash.de <-
(BoySetsFire || After The Eulogy)
-> www.derdash.de <-
- Vollgas
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 134 Mal
Dash hat geschrieben:Wegen Hopp:

Ich mag Hoffenheim auch nicht, aber gegen einen einzelnen zu singen geht nicht.
- MuhMachtDieKuh
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 94 Mal
Natürlich ist das unterste Schublade und vor allem die Borussen gehen da ja auch derbst ab, als hätten sie selbst eine blitzsaubere Vergangenheit erheben sie den Zeige-(oder doch eher: Mittel-)finger.
ABER wenn einer mich oder meine Familie beleidigt, rechtfertigt das in keiner Weise einen körperlichen Angriff. Und da sind die Hoppelheimer einfach zu weit gegangen.
ABER wenn einer mich oder meine Familie beleidigt, rechtfertigt das in keiner Weise einen körperlichen Angriff. Und da sind die Hoppelheimer einfach zu weit gegangen.
- Charles_Robotnik
- Tauberplanscher
Um das ganze zu vereinfachen: Das Problem an der Sache ist, dass es in Deutschland eine 50 + 1 Regel gibt, diese wird in Hoffenheim sehr geschickt umgegangen, bzw gegen sie wird verstoßen und es fließen Gelder. Dass solche Personen, die das Geld stellen schnell in Ungnade fallen, ist wohl klar. Dieses Kaff hat nix in der Bundesliga zu suchen, und wer jetzt kommt Dortmund hat auch Scheisse gebaut, so stimme ich zu. Der Unterschied ist aber, dass der Verein, um genauzusein die ganze Region, dem Verein geholfen hat und ihn von innen heraus erneuert hat. Es sind keine Gelder von i-welchen Leuten geflossen die rein garnix mit Fussball am Hut haben, es war der normale Prozess mit Sponsoren.
Ich finde man sollte die TSG in jeder Hinsicht boykottieren, denn auch hier stinkt der Fisch absolut vom Kopf.
Ich finde man sollte die TSG in jeder Hinsicht boykottieren, denn auch hier stinkt der Fisch absolut vom Kopf.
- The Reaper
- Tauberplanscher
Meiner Meinung sollte man das mit diesen einzelpersonen, die sich einen Verein "erkaufen" komplett verbieten! Denn überall pumpen irgendwelche Ölscheichs oder sonstige Milliardäre unmengen an Kohle in einen Verein und kaufen damit (fast) jeden Spieler den Sie wollen. Damit wird doch auch der Preis für gute Spieler immer teurer.
Und das schlimmste an allem, bei solchen Vereinen wie Hoffenheim wächst der Verein schneller wie die Fankultur. Sowas hat also keine Tradition und das ist es, was einen Verein meiner Meinung nach ausmacht.
Und das schlimmste an allem, bei solchen Vereinen wie Hoffenheim wächst der Verein schneller wie die Fankultur. Sowas hat also keine Tradition und das ist es, was einen Verein meiner Meinung nach ausmacht.
- Janaldo
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 65 Mal
In der ganzen Bundesliga (überhaupt im Profisport) gehts in erster Linie um Geld.
Das ganze Gelaber von Tradition usw ist doch nur für die Fans.
Das ganze Gelaber von Tradition usw ist doch nur für die Fans.