http://www.amazon.de/Endlich-18-Die-Sch ... merReviews
hammmmer cd...
@theking: kombination von Lied Nr. 4 und Nr. 12 trifft ja voll auf dich zu...

Moderator: Moderatoren
Sieht fast so aus!Catweasle hat geschrieben:steh ich auf dem schlauch?? hehe...
...hat Baba wieder mal eine nicht gereicht!?*grins*Catweasle hat geschrieben:Baba, hat 2 mädels getroffen, und hab ihn den ganzen abend nicht mehr gesehen.. hahaha.. war ja nicht allein.. also halb so wild..
...dass verwundert mich eigentlich,du wo deine "Unterschlüch" schon in halb Deutschland "verteilt" hast!?Catweasle hat geschrieben:nein "unterschlüch" hab ich genug.. haha...
hahaha... zu diesem thema fällt mir aber noch eine andere story ein...theking hat geschrieben:...dass verwundert mich eigentlich,du wo deine "Unterschlüch" schon in halb Deutschland "verteilt" hast!?Catweasle hat geschrieben:nein "unterschlüch" hab ich genug.. haha...![]()
...war wirklich witzig,weist noch!?Zitat "Dixi-King"bei irgendwie 180km/h:"Schmeiss den Sack doch weg...!"Gut hast mal ausnahmsweise nicht auf mich gehört...!*grins*Catweasle hat geschrieben:haben ja auch schon "unterschlüch" am aussenspiegel auf deutschen autobahnen rumgefahren...
theking hat geschrieben:war wirklich witzig,weist noch!?Zitat "Dixi-King"bei irgendwie 180km/h:"Schmeiss den Sack doch weg...!"Gut hast mal ausnahmsweise nicht auf mich gehört...!*grins*
...du Hund!Catweasle hat geschrieben:aber schönheitsschlaf brauchst du ja eh keinen =>> bringt ja eeeeh nichts mehr.. hahaha.