*sing* ich trink dich schöööön, ich trink dich schööön.. *g*

Mitfahrgelegenheiten, Zeltsharing, Leute getroffen und wieder verloren, etc.

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Catweasle
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 13 Mal
Re: *sing* ich trink dich schöööön, ich trink dich schööön.. *g*

#141 Beitrag von Catweasle »

yeeeeeeeeeeeeeaaaahhh schröders cd ist da... und nach erstem reinhören kann ich die comments bei amazon nur bestätigen

http://www.amazon.de/Endlich-18-Die-Sch ... merReviews

hammmmer cd...

@theking: kombination von Lied Nr. 4 und Nr. 12 trifft ja voll auf dich zu... :lach02:
Es ist noch nicht aller Tage abend...Wir kommen wieder, keine Frage... :-)

TOA 06 / 07 / 08 / 09 / 10 / 11 / 12 / 13 / 14 / 15 / 16 / 17 / 18 / 19 / 2020 :motz01: / 2021 :motz01: / 22 / 23 / 24 / 25 :rock02:

theking
Vielplanscher
Vielplanscher
Danksagung erhalten: 11 Mal

#142 Beitrag von theking »

Hey du!

So,seit ihr wieder gut aus Stuttgart heimgekommen oder haben sie euch aus dem Zug geworfen? :wink:
Der musste sicher "Total-Saniert" werden!*grins*Aber war ja sicher lustig? :D

Übrigens hab endlich die Foto`s von Mainz angschaut und die andern natürlich auch mal wieder,sind ganz witzig! :D

Müssen bald mal wieder was trinken gehen,gell!!! :laola01:

Tschüsssiiiiiiiii...........

Catweasle
Tauberplanscher
Tauberplanscher

#143 Beitrag von Catweasle »

Ist ja auch geil.. bin dir gerade am sms tippen.... :mrgreen:
wollt mal fragen wie du so "verfügbar" bist nächste zeit....
bin immer dabei.. weisst du ja.. hehehe..

oooh stuttgart war lustig... aber jeder der behauptet dass köln die schwulen stadt von deutschland ist, der war noch nie in stuttgart... soviel tunten hab ich echt selten gesehn... :lach02:

aber erzähl dir die details dann schon noch...

meld dich einfach wenn du zeit hast....

hehe.. bilder sind lustig gelle.. hahaha...

hey wünsch dir..

TOA 06 / 07 / 08 / 09 / 10 / 11 / 12 / 13 / 14 / 15 / 16 / 17 / 18 / 19 / 2020 :motz01: / 2021 :motz01: / 22 / 23 / 24 / 25 :rock02:

Catweasle
Tauberplanscher
Tauberplanscher

#144 Beitrag von Catweasle »

wie fints denn eigentlich die neue schröders??

so muss... ah du weisst schon... :lach02:

theking
Vielplanscher
Vielplanscher

#145 Beitrag von theking »

Hallihalloooo...........

Hey die Schröders Platte ist ja mega!!!Freu mich schon auf den Auftritt im Tal...wird geil! :D
Der Sonntag ist ja sowieso Hammer...53...ähh...andere Geschichte...Ne,der Sonntag wird Weltklasse und sicher auch durstig... :drink05:

Müssen mal wieder was essen gehen,so Herisau oder so...hab langsam das Schnitzel von unsere Mainz Reise verdaut...wär also wieder offen für neues!*grins*

So...dir und so...viel Spass am Wochende in den Schweizer Alpen und passt auf,auf euch...Solange ihr nicht eine Schlauchbootfahrt auf der Kander macht... :(

Und tschüss....

Catweasle
Tauberplanscher
Tauberplanscher

#146 Beitrag von Catweasle »

hola...

bin back from the mountains.. hehe..
war der wahnsinn... wetter hat ja auch perfekt mitgespielt..
hatten einen Bergführer.. der uns das klettern erklärt hat...
hab an dieser felswand zuerst fast in die hosen gepisst.. hatte andersch bammel.. haha.. aber wir waren ja gesichert.. ;-)
momentan hab ich einfach nur muskelkater.. *g*

warst in der Fan-meile mit dem Gisi ;-)??

oooh ja auf die schröders freu ich mich riesig.. überhaupt... dieses jahr muss es einfach auch geil wetter sein bei dem Line-up...

"Der Sonntag ist ja sowieso Hammer...53...ähh...andere Geschichte..." hä?? :?: steh ich auf dem schlauch?? hehe...

oooh jaaaa... hab meine schnitzelabneigung auch abgelegt.. jetzt kann ichs schon ohne brechreiz anschauen.. hahaha.
nein, spass beiseite.. bin dabeiiiiii.... herisau passt... wann??? terminvorschlag????

haha... hab am wochenende mal nen spruch gebracht von wegen schlauchbot fahren und so.. habens aber nicht alle gleich witzig gefunden wie ich.. *lol*..

meld dich mal.. wenn du zeit hast... unter der woche bin ich ausser dienstags eigentlich recht flexibel...

so hab mich noch bei meinen eltern zum essen agemeldet.. hehe.. wiedermal warm essen.. *ggg*

bis bald...

adieu...

theking
Vielplanscher
Vielplanscher

#147 Beitrag von theking »

Catweasle hat geschrieben:steh ich auf dem schlauch?? hehe...
Sieht fast so aus! :D Sag nur Mainz,Unterkunft..etc

Ja,wir waren in Hohenems essen und sind dann zur Seebühne nach Bregenz.Haben uns da das Spiel angeschaut!War noch witzig...

Wegen Herisau ist gut irgendwann im Juli...gib dir dann mein Terminvorschlag mal durch! :tong01:
Sobald ich mal Zeit habe,zum wieder Mal was trinken gehen,meld ich mich,gelle!!

Übrigens im August spielt an den Winterthurer Musikwochen noch Madsen,wär noch cool dahin zu gehen...glaub am Do 21.8 und ist sogar noch gratis!Went Zeit und Lust hättest...aber geht ja noch ne Weile,kannst dir noch überlegen...*grins*

So,bis bald mal wieder...

Catweasle
Tauberplanscher
Tauberplanscher

#148 Beitrag von Catweasle »

ich glaube herisau im juli ist verschoben... bin jetzt noch vollgefressen von gestern...

wie läufts mit deiner therapie? Tag zwei schon überstanden? :lach02:
war echt lustig gestern... hehe.. "oder doch italienisch" hahaha.. unglaublich.. 2h und immernoch keine entscheidung.. lol

oooohhh ich glaub wir können schon bald den countdown einläuten fürs toa.. dauert ja echt nur noch paar wochen.. *freu*

jetzt geh ich mal badminton spielen mit rico.. hoff mein füsschen hält... :mrgreen: . thearpeutin jenny meinte sei knöchelverstauchung.. naja.. bandage und hält schon.. hehe...

hey wünsch dir schöne zwei wochen.... ich leg meinen ranzen jetzt für zwei wochen an die Italienische Sonne...

bis bald...

p.s: vödi ist auch im gepäck... :D

Catweasle
Tauberplanscher
Tauberplanscher

#149 Beitrag von Catweasle »

noch 11 mal schlafen... :D

schade das du es am samstag nicht mehr geschafft hast... war rechtlustig und vorallem durstig.. *gg*
Fest selber war jetzt nicht der Oberhammer, habs schon besser gfunden... aber die olle jodler tante die das fass angezapft hat... Melanie oesch... hmmm.. lecker.. *gggg*
Baba, hat 2 mädels getroffen, und hab ihn den ganzen abend nicht mehr gesehen.. hahaha.. war ja nicht allein.. also halb so wild.. :mrgreen:

wie gehts eigetllich mit deiner therapie?? schon 20kg abgenommen? :lach02:

zum glück ist schon bald mittag... hier geht die zeit echt nicht vorbei... naja.. diese und auch nächste woche sind ja kurze wochen... wird schon vorbei gehen...

hey schöööööne woche...

Catweasle
Tauberplanscher
Tauberplanscher

#150 Beitrag von Catweasle »

hey dixi-könig

shit... häsch schomol de wetterbricht fürs toa gstudiert??

Catweasle
Tauberplanscher
Tauberplanscher

#151 Beitrag von Catweasle »

ah hab ich ganz vergessen.. noch 10 mal schlafen.. *ggg*

theking
Vielplanscher
Vielplanscher

#152 Beitrag von theking »

Yep...nur noch 9 Tage!!!

Nee,den Wetterbericht habe ich noch nicht studiert!Wieso...sollte ich? :(
Samstag erledige ich dann noch den grossen Einkauf für`s Toa!Darf es ja nicht vergessen...könnte sonst nächste Woche noch knapp werden,mit arbeiten,Frisur richten und so... :D

Und bei dir?Bei der Armee alles klar?Warst Montag in Thun beim Fussball?
Mit der CD könnte es glaub vorm dem Toa noch knapp werden,sonst bring ich sie dann sicher zum Toa mit,gell!

Übrigens...
Catweasle hat geschrieben:Baba, hat 2 mädels getroffen, und hab ihn den ganzen abend nicht mehr gesehen.. hahaha.. war ja nicht allein.. also halb so wild..
...hat Baba wieder mal eine nicht gereicht!?*grins*

So.muss weiter arbeiten bis um 24h,oder wie man es auch nennen mag...*Smile*
Tschüssiiii....
Dixi-King!;-)

theking
Vielplanscher
Vielplanscher

#153 Beitrag von theking »

Uiiii...verdammt...
...gut haben wir uns auch dieses Jahr auf das Wasserdichte-Zelt geeinigt! :wink:
Und unsere Kampfstiefel müssen wir glaub auch nicht noch unbedingt putzen vorm Toa! :?

Catweasle
Tauberplanscher
Tauberplanscher

#154 Beitrag von Catweasle »

noch 8 mal schlafen... shalalala.. toa kommt näher und näher... hab mich selten so drauf gefreut...
auch wenn die wetterprognosen mal wieder aussehen wie jedes jahr.. hehe... :rain01:

:lach02: stimmt.. zum glück haben wir vor 2 jahren auf wasserdichte zelte umgestellt... :lach02:
auch was unserer "Zelt-Equipment" betrifft sind wir top gerüstet... wer hat schon solch bequeme matten im zelt.. :D
haha.. hett die sp... äh kampfstiefel auch bei hochsommer nicht geputzt... sind toa-stiefel.. gehn am montag nach toa in den keller und kommen donnerstag vor dem toa genau so wieder raus... TRADITIION!!!! :lach02:

einkaufen.. hmm.. muss ich mir auch noch gedanken machen.. bin ja auch nicht gleich flexibel wie sonst....
was muss ich eigentlich noch besorgen??? nein "unterschlüch" hab ich genug.. haha...
frisur.. gaaaaaaaaaaanz wichtig... hehe.. und schminken nicht vergessen... *ggggggg*

wegen der CD... bin am samstag in wil bzw. rossrüti beim haareschneiden bei sandra.. ich sag ja frisur ist wichtig... :))))
bist du zuhause?? oder leg si doch einfach in deinen briefkasten.. dann kann ich sie holen? OK??
wer halt praktischer wenn sie auf dem ipod were fürs toa...

neeeeeeeiiiinn :-((. hatte an diesem abend ordentliche gewitter und hat in bern nur geschüttet.. darum hab ich das mit dem match sein lassen... war vielleicht auch besser.. hehehe..
hatten sowieso alle hier einen dummen spruch bezüglich thun auf lager... "bringst mir auch ein mädchen heim.. etc.." :mrgreen:

jaja.. der baba... aber das beste... zwei mädels aber nichts zustande gebracht... ich hätt mal einen plan für den herrn.. auf eine konzetrieren defür das ganze programm.. hehe..

so brauch nen kaffee... war gestern auch ordentlich auf der piste in bern.. nicht ganz so besoffen wie letzten mittwoch mit dir.. aber nahezu.. hehe...

wünsch dir frohes schaffen... und bis seeeeehr bald...

adddiiiieeeeeuuuuuuuu.......

theking
Vielplanscher
Vielplanscher

#155 Beitrag von theking »

Hallihalloo...
Catweasle hat geschrieben:nein "unterschlüch" hab ich genug.. haha...
...dass verwundert mich eigentlich,du wo deine "Unterschlüch" schon in halb Deutschland "verteilt" hast!? :D

Genau,gut bist nach Thun gefahren,sonst hät ich dich dann morgen so im Blick gesehen... :notknow01: *grins*

Uii...Ricola darf ich auf keinen Fall vergessen,sonst könnt es dann schwierig werden mit sprechen und so... aber eben,sprechen muss ja auch nicht immer sein! :wink:
Sonst müssen wir glaub nichts mehr grossartiges einkaufen,sonst kannst dich ja melden falls dir doch noch was in den Sinn kommt!

Hey ich muss ja jetzt auch nur noch ein paar Stunden arbeiten und dann hab ich Wocheende!Wäre eigentlich am Samstag schon zu Hause,wenn ich nicht grad beim einkaufen bin.Können ja sonst noch was kurz trinken gehen,sofern du Zeit hast und sonst sagst mir ungefähr wenn du die Platte holen kommst,dann leg ich sie in den Briefkasten!

Viel Spass an unserem Nationalfeiertag... :tong01:
Auf Wiedersehen...

Catweasle
Tauberplanscher
Tauberplanscher

#156 Beitrag von Catweasle »

theking hat geschrieben:
Catweasle hat geschrieben:nein "unterschlüch" hab ich genug.. haha...
...dass verwundert mich eigentlich,du wo deine "Unterschlüch" schon in halb Deutschland "verteilt" hast!? :D
hahaha... zu diesem thema fällt mir aber noch eine andere story ein... :lach02: haben ja auch schon "unterschlüch" am aussenspiegel auf deutschen autobahnen rumgefahren... :mrgreen: :D
lach mich fast kaputt wenn ich dran denke... hehehe...

wegen samstag ist okey.. ich meld mich noch... muss um 11.00 zu meiner schwester... vielleicht nach dem mittag oder so.. aber gib dir noch bescheid, ok??

aaah fast vergessen... noch 7 mal schlafen.. *freuuuuu*

hey wünsch dir ganz schönen 1.August.. was treibst du eigentlich jetzt??

bis morgen.. adieuuuuuu

Catweasle
Tauberplanscher
Tauberplanscher

#157 Beitrag von Catweasle »

navi, fotoapparat? muss ich das noch organisieren??

dafür müsste ich noch nach rossrüti... wer also nicht traurig wenn wir das ohne schaffen... :mrgreen:

sprich, fotoapparat ist schon pflicht.. hehehe.. aber vielleicht kannst du ja deine digi-cam mitnehmen??

theking
Vielplanscher
Vielplanscher

#158 Beitrag von theking »

Hahaa...
Catweasle hat geschrieben:haben ja auch schon "unterschlüch" am aussenspiegel auf deutschen autobahnen rumgefahren...
...war wirklich witzig,weist noch!?Zitat "Dixi-King"bei irgendwie 180km/h:"Schmeiss den Sack doch weg...!"Gut hast mal ausnahmsweise nicht auf mich gehört...!*grins*

Ne,musst nicht noch extra organisieren,dass passt schon!Navi brauchen wir eh nicht und wegen dem Foto,nehm ich mal meine Uralt-Digicam mit,hab noch nie mit der Foto`s gemacht,hab sie ja mal von Roli gekriegt...mal schauen ob wir da paar Bilder machen können!Wird schon passen...! :D

Cd schon angehört?Cool oder...?Was meinst zu der Schröders?

So,muss wieder ein Haus weiter... :( Aber weisch was,scheissegal bald ist Freitag...yep! :sieg01:

Catweasle
Tauberplanscher
Tauberplanscher

#159 Beitrag von Catweasle »

theking hat geschrieben:war wirklich witzig,weist noch!?Zitat "Dixi-King"bei irgendwie 180km/h:"Schmeiss den Sack doch weg...!"Gut hast mal ausnahmsweise nicht auf mich gehört...!*grins*
:lach02: stimmt... ich sag ja... der dixi-king hat andere qualitäten... :mrgreen:

wegen der kamera, frag ich mal kurz meinen Vater. evt. ist er geschäftlich noch in SG diese Woche.. dann könnte er mir die kamera in den briefkasten schmeissen... hab noch eine andere idee... ich frag mal meinen daddy, ob er die kamera am freitag morgen in seinen briefkasten legen könnte, dann könntest du diese auf dem weg zu mir kurz holen, was meinst du?? möglich? kannst halt 5min weniger schlafen, aber schönheitsschlaf brauchst du ja eh keinen =>> bringt ja eeeeh nichts mehr.. hahaha. ich geb dir aber noch bescheid was papi gemeint hat, ok??

nur noch 3 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mal schlafen dann geht die reise los... (nach mexiko, auch ohne floss, wenns sein muss mit dem boot.. shalalala.. seniorita aus dem ort.. tequilla lauwarm.. von durchfall geplagt..... shalalalala)

cd ist der hammer.. echt geile texte... "Sondaschule" wär echt mal was fürs toa... nebst den liedern welche du mir im auto kurz vorgespielt hast, find ich das schlaflied auch noch geil.. hehe.. textlich eigentlich fast alle super...

die schröders... find die ersten paar lieder echt geil.. sonst gefällt mir die neue cd besser.. im grossen und ganzen aber gut...

hey, hab gestern hier beim bund noch eine grippe vorgetäuscht.. hab jetzt auch kopfschmerztabletten, halslutschtabletten etc. fürs toa.. hahaha...
was soll ich in die apotheke rennen, wenns die hier umsonst gibt.. *ggg*

so brauch kaffeee.... :mrgreen:

theking
Vielplanscher
Vielplanscher

#160 Beitrag von theking »

Hehe...

Also...
Catweasle hat geschrieben:aber schönheitsschlaf brauchst du ja eh keinen =>> bringt ja eeeeh nichts mehr.. hahaha.
...du Hund! :D

Ja,können wir machen,geh glaub eh erst Freitag morgen tanken und dann bin ich ja sowieso in Rossrüti also kein Problem...kannst mir ja dann bescheid sagen!

Voll geil...morgen Abend um 21h hab ich Wochenende!Muss erst wieder am Mittwoch zur Arbeit,haben am Do und Di zu viel Leute und hat mich gefragt ob ich frei möchte und dafür an zwei anderen freien Tage zur Arbeit komme.Hab ich natürlich sofort ja gesagt...so ist nämlich gar nicht schlecht!;-)

Sondaschule ist wirklich jedes lied geil...Und bei der Schröders sehe ich es genau gleich...Nimm denn noch ein paar gute Platten mit auf die Fahrt,haben ja da noch ein bisschen Zeit zum was hören :D

Das mir der Grippe hast ja wieder gut hingekriegt...weltklasse! :wink: Ist glaub schon nicht schlecht,wenn wir was dabei haben...!*grins*
Übrigens...Becher hab ich auch gefunden und bereits zu meinen Toa-Utensilien gelegt! :drink05: Wetter sieht auch gar nicht mehr so schlecht aus,könnte noch ganz gut werden...Yep!

Schöni Nachtrueh...

Antworten

Zurück zu „Kontaktbörse / Mitfahrgelegenheiten“