Zeltplatz

Was nicht immer wieder gefragt werden muss ...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
HarryBoo
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 29. Juni 2008, 14:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Zeltplatz

#141 Beitrag von HarryBoo »

und noch ne Frage...
Da das mit den shuttlebussen ja hier scheinbar nicht wirklich funktioniert...
wie weit ist es denn zu Fuß vom Berg bis zum Festivalgelände?
und wie steil ist der Berg?

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Zeltplatz

#142 Beitrag von Vollgas »

Berg hat glaub ich ne Steigung von 12 % !!! Ist aber in ner guten halben Stunde zu schaffen !!! Von Anfang Berg bis Campingplatz Anfang sind es genau 1,3 km !!! War neulich zufällig in Rothenburg und habs dann mim Auto mal gestoppt !!!

Benutzeravatar
AndySt
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 301
Registriert: Montag 14. August 2006, 16:58
Wohnort: Schäftersheim (BW)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Zeltplatz

#143 Beitrag von AndySt »

und wenn den ganzen berg hochjoggst bist oben wieder nüchtern un kannst dann wieder weiter machen ;)
Wir brauchen määähr bier! ;)

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Zeltplatz

#144 Beitrag von Vollgas »

Oder du speist oben !!! Aber manche saufen auch nachm speien weiter :?: !!! Ich kann das nicht, und bin stolz drauf !!!

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zeltplatz

#145 Beitrag von Tyler_D »

Also du bekommst bestimmt einen Platz wo du Zelt und Auto neben einander stellen kannst. Je später du anreist, desto weiter hinten bzw. oben bist du dann halt und die Auswahl des Platzes wird immer schwieriger, das sollte aber klar sein.

Mit den Shuttlebussen ist das so eine Sache. Kommt immer drauf an zu welcher Uhrzeit du fahren willst. Am Anfang werden die recht voll sein. Irgendwann am Nachmittag kommt man ganz gut mit ihnen runter und hoch. Gegen Abend wird es dann wieder schwieriger. Blöd ist halt das sie nur bis zu einer gewissen Uhrzeit fahren. Wenn du dir den Headliner anschaust musst du also hochlaufen, aber wenn viele Leute laufen geht das ganz gut. Dann kommt einem der Weg nicht so weit vor.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 7000
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zeltplatz

#146 Beitrag von Elton »

@Tyler: Das mit dem "dann kommt der Weg nicht so weit vor" ist wohl Ansichtssache. Ich hab immer ab der Kurve Probleme, ab der man die Lichter oben sehen kann. Das sieht dann so scheiß nah aus.... nur dass halt immer noch ne Kurve und noch eine kommt.

Aber hast schon Recht. Da man im Pulk mit vielen netten Leuten läuft, ist es einigermassen erträglich.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
Sp1k3
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 38
Registriert: Samstag 14. Juni 2008, 14:55
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Zeltplatz

#147 Beitrag von Sp1k3 »

also ich würd sagen es kommt immer ganz auf den zustand und die verfassung an :D
wenn ich mich mal an 2005 zurück erinner gings freitags noch erheblich besser als sonntag nachts ;-)

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Zeltplatz

#148 Beitrag von Vollgas »

Das seh ich auch so !!! Es wird von Tag zu Tag länger :D !!!

Bambi
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 92
Registriert: Mittwoch 15. August 2007, 15:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Zeltplatz

#149 Beitrag von Bambi »

vollgas hat geschrieben:Das seh ich auch so !!! Es wird von Tag zu Tag länger :D !!!
Ich würd eher mal sagen der Weg wird von Schluck zu Schluck länger :tong01:

mola
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 12:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Zeltplatz

#150 Beitrag von mola »

ich glaub ich wein gleich vor freude...sind am campingplatz wirklich glasflaschen, sprich echtes bier erlaubt? das wär ja zu schön...

ich hab etz eine frage zwecks camping berg. wir reisen mittwoch mittag mit einem auto, pavillon, 2 zelten an und würden uns gern so hinstellen, dass wir je nach wetter evtl sonntag nacht abreisen können. ist dieser plan realistisch oder wird man von den ordnern irgendwo hin eingeteilt bzw muss man damit rechnen von allen seiten mit zelten umzingelt zu werden? mein plan wäre es sich mit dem auto direkt neben eine dieser fahrrinnen zu stellen.

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zeltplatz

#151 Beitrag von Tyler_D »

mola hat geschrieben:ich glaub ich wein gleich vor freude...sind am campingplatz wirklich glasflaschen, sprich echtes bier erlaubt? das wär ja zu schön...

ich hab etz eine frage zwecks camping berg. wir reisen mittwoch mittag mit einem auto, pavillon, 2 zelten an und würden uns gern so hinstellen, dass wir je nach wetter evtl sonntag nacht abreisen können. ist dieser plan realistisch oder wird man von den ordnern irgendwo hin eingeteilt bzw muss man damit rechnen von allen seiten mit zelten umzingelt zu werden? mein plan wäre es sich mit dem auto direkt neben eine dieser fahrrinnen zu stellen.
Die Fahrrinnen sind überall und du wirst dir auch deinen Platz aussuchen können. Je nachdem wann du ankommst, wirst du
vielleicht beim auffahren auf die Zeltarea in eine Richtung geleitet, dort kannst du dir dann deinen Platz aussuchen. Musst halt nur schauen auch die Zeltfläche und nicht die Fahrstrecke zu erwischen, ansonsten musst du mit deinem Zelt umziehen (also auf die andere Seite des Absperrbandes).
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14301
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 822 Mal
Danksagung erhalten: 401 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zeltplatz

#152 Beitrag von Dash »

Glasflaschen sind auf den Campingplätzen erlaubt.

mola
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 12:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Zeltplatz

#153 Beitrag von mola »

himmel herrgott sakrament..etz kriegen wir des auto erst donnerstag.... wie sieht die auslastung vom bergcamping am donnerstag mittag aus?

Benutzeravatar
Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2446
Registriert: Montag 6. März 2006, 18:11
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Zeltplatz

#154 Beitrag von Janaldo »

Nen Platz gibts auf jeden Fall noch, vllt keine Wiese und weiter hinten...

mola
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 12:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Zeltplatz

#155 Beitrag von mola »

was den platz beim camping angeht bin ich seit diesem jahr rock im park einfach paranoid...wer da war weiß was ich meine. aber die organisation hinterm taubertal scheint ja nicht mal ansatzweise so hirnverbrand zu sein wie der kollege lieberberg :motz01:

Benutzeravatar
Le-Neuf
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 20:36
Wohnort: Bamberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Zeltplatz

#156 Beitrag von Le-Neuf »

mola hat geschrieben:was den platz beim camping angeht bin ich seit diesem jahr rock im park einfach paranoid...wer da war weiß was ich meine. aber die organisation hinterm taubertal scheint ja nicht mal ansatzweise so hirnverbrand zu sein wie der kollege lieberberg :motz01:

richtig. du kannst ohne bedenken dein pavillon aufstellen und hast dazu noch geschätzte 10mal mehr platz als bei rip :wink:
Bild

Antworten

Zurück zu „FAQ & Allgemeines zum Taubertal“