Rock am Ring / Rock im Park 2009
Moderator: Moderatoren
- Yellow
- EhrenPlanscher
- Danksagung erhalten: 29 Mal
hab grad erfahren, dass ich am Ring auch auf Sp1k3 treffen werde. Soll ich von irgendwem Grüße ausrichten? Bald geht´s los, die Vorfreude breitet sich langsam aus.
Als wär's der letzte Tag der Welt
31.05.2024 Bad Gandersheim - 35 Jahre Chaos
- Tyler_D
- Moderator
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Auf jeden Fall von mir, aber er wird ja hoffentlich auch wieder ins Tal kommen.Yellow hat geschrieben:hab grad erfahren, dass ich am Ring auch auf Sp1k3 treffen werde. Soll ich von irgendwem Grüße ausrichten? Bald geht´s los, die Vorfreude breitet sich langsam aus.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
- Dash
- Moderator
- Danksagung erhalten: 432 Mal
Von mir auch mal ´nen Gruß. Kommt er auch wieder ins TaL?Yellow hat geschrieben:hab grad erfahren, dass ich am Ring auch auf Sp1k3 treffen werde. Soll ich von irgendwem Grüße ausrichten? Bald geht´s los, die Vorfreude breitet sich langsam aus.
- Yellow
- EhrenPlanscher
das weiß ich noch nicht. Hab eine pn von ihm bekommen und nun geantwortet. Werden wir am Ring klären.
- Obse
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 40 Mal
Re: Rock am Ring / Rock im Park 2009
Ich wünsche allen die an den Ring fahren bzw. in den Park gehen ganz viel Spaß!!!
Soweit ich das beurteilen kann, wird das wetter ja größtenteils passen!!
Soweit ich das beurteilen kann, wird das wetter ja größtenteils passen!!
Konzerte/Festivals 2020:
06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze
06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze
- Janaldo
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 65 Mal
Nee, am spätestens Freitag wirds bestimmt regnen und deutlich kälter, so wie sich das gehört. Schönes Wetter bei RaR/RiP, so weit kommts nochObse hat geschrieben:Soweit ich das beurteilen kann, wird das wetter ja größtenteils passen!!

- Tschoui
- Freiplanscher
- Danksagung erhalten: 0
hat man übers TOA auch immer gesagt. Und jetz erinnern wir uns an die strahlenden Tage letztes Jahr 

- Dash
- Moderator
Ja, so ein Mist!
Wir hatten am SO geschaut wie das Wetter in Nürnberg werden soll: FR & SA ok, SO Regen.
Mittlerweile soll nur noch der FR halbwegs gut werden. Also so langsam reicht´s mir.
Wahrscheinlich wird´s in der Eifel dann auch noch schneien

Wir hatten am SO geschaut wie das Wetter in Nürnberg werden soll: FR & SA ok, SO Regen.
Mittlerweile soll nur noch der FR halbwegs gut werden. Also so langsam reicht´s mir.
Wahrscheinlich wird´s in der Eifel dann auch noch schneien

- Elton
- Moderator
- Danksagung erhalten: 116 Mal
Worüber beschwert ihr euch? Ist doch optimales Ring-Wetter!
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!
Listen. Don't blink. Run!
- Bébè
- Freiplanscher
So, ich war gerade am Ring - schon ganz schön was los.
Wetter: es ist recht frisch, aber sonst ganz angenehm - gelegentlich kommt die Sonne raus. Wenn's so bleibt bin ich zufrieden.
Wetter: es ist recht frisch, aber sonst ganz angenehm - gelegentlich kommt die Sonne raus. Wenn's so bleibt bin ich zufrieden.
Ach, letztes Jahr hats am Donnerstag auch noch geregnet, und das Wetter wurde noch super! Das wird schon noch...
Ansonsten den Ringgängern viel Spaß...
Ansonsten den Ringgängern viel Spaß...

- Vollgas
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 134 Mal
Und den Yellow hast du gleich in der Krabbelgruppe dort abgegeben, oder ?
Kaltes Wetter gehört zu RAR dazu. Trotzdem viel Spass, auch den RIP`s.
Kaltes Wetter gehört zu RAR dazu. Trotzdem viel Spass, auch den RIP`s.
- Bébè
- Freiplanscher
Ja klar! Er hat noch sein Fläschchen (oder waren es zwei oder drei oder ...) bekommen und dann hab ich ihn bei den Bergheimern abgegeben.vollgas hat geschrieben:Und den Yellow hast du gleich in der Krabbelgruppe dort abgegeben, oder ?

- Dash
- Moderator
Hab gerade mit ihm telefoniert ...hört sich noch überraschend fit & frisch an 

- Bébè
- Freiplanscher
Na, ich bin mal gespannt, wie fit und frisch er heute morgen ist...
Fahre in ca. einer Stunde wieder hin - hoffentlich keine allzugroßen Staus.

Fahre in ca. einer Stunde wieder hin - hoffentlich keine allzugroßen Staus.
- benha555
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Wünsche auch allen die noch fahren oder schon dort sind viel Spass und schönes Festivalwetter!
Und bitte bitte schreibt auch ein paar schöne Berichte, damit wir alle richtig neidisch werden
Und bitte bitte schreibt auch ein paar schöne Berichte, damit wir alle richtig neidisch werden

- Yellow
- EhrenPlanscher
der Heimschläfer meldet sich kurz zu Wort 
Schöne Grüße vom Sp1k3. Habe ihn überredet, aufs Taubertal zu kommen. Er möchte sich dem Planscher-Camp anschließen. Hab mit ihm ein wenig im Discozelt gefeiert.
Am Donnerstag hat Mambo Kurt bei uns am Campingplatz gespielt. War sehr schön, leider viel zu kurz, nur 40 Minuten.
Gestern war dann ein sehr genialer Tag. Wetter hat mitgespielt, war leider nur viel zu kalt. Haben ganz schön gefroren. Deswegen hab ich mir dann auch überlegt, die Nacht in meinem Bett zu verbringen, wir haben es ja nicht all zu weit nach Hause.
Organisation ist super!!! Sound ist gut, man kann von überall schön gucken und es fällt einem überhaupt nicht auf, dass der Ring ausverkauft ist. Viel Platz überall. Durch das neue Wellenbrechersystem gibt es viele Vorteile: man kann jetzt in der ersten Absperrung auch aufs Klo und muss nicht ständig sich neu anstellen. Nachteil: Einlass ist nur von einer Seite. so dass die andere Seite immer recht leer ist und eigentlich noch mehr Leute drauf passen würden. Wir mussten nirgendwo lange für Essen, Getränke oder Klo anstehen.
Expatriate: haben mir recht gut gefallen, leider haben wir den Anfang verpasst. Schöner Rock.
Scouting for Girls: Hammer, die Band. Muss mir von denen ein Album bei Gelegenheit kaufen. Tolle Stimmung. Sehr sympathische Band. Haben mich sehr positiv überrascht.
Juliette Lewis: Absolut furchtbar die Frau. Wenn Selig nicht gefolgt hätten, wäre ich nicht in der ersten Absperrung geblieben.
Selig: Ein Traum!!! Sehr gelungener Auftritt.
Razorlight: Auch sehr schön. Haben mehr gerockt als ich erwartet hatte.
Esser: Mal was anderes, haben mir im großen und ganzen recht gut gefallen. Sehr elektronisch, aber teilweise auch rockig.
Placebo: Schon gut irgendwie, hab ich aber schon besser gesehen. Ein wenig langweilig.
Milow: Sehr schöne Musik, Stimmung war auch ganz toll. Daumen hoch.
Killers: Klasse, sehr gelungener Auftritt.
Selig die Zweite (nachts um 1 Uhr an unserem Campingplatz auf dem Red Bull Tour Bus, auf dem schon die donots im Steinbruch gespielt haben): Der Höhepunkt des Tages. Stimmung war unglaublich gut und Selig sowieso!!!!
Heute ist dann mal Ruhetag angesagt, da wir beide etwas angeschlagen sind und es heute den ganzen Tag regnen soll. Schließlich will ich morgen nicht krank sein, wenn Mia spielten. Werden uns wohl Madness, Prodigy, Bloc Party und Jan Delay anschauen, anschließend wieder heimfahren. Sonntag geben wir uns dann wieder das volle Programm, vorausgesetzt, dass wir das gesundheitlich noch hinkriegen.

Schöne Grüße vom Sp1k3. Habe ihn überredet, aufs Taubertal zu kommen. Er möchte sich dem Planscher-Camp anschließen. Hab mit ihm ein wenig im Discozelt gefeiert.
Am Donnerstag hat Mambo Kurt bei uns am Campingplatz gespielt. War sehr schön, leider viel zu kurz, nur 40 Minuten.
Gestern war dann ein sehr genialer Tag. Wetter hat mitgespielt, war leider nur viel zu kalt. Haben ganz schön gefroren. Deswegen hab ich mir dann auch überlegt, die Nacht in meinem Bett zu verbringen, wir haben es ja nicht all zu weit nach Hause.
Organisation ist super!!! Sound ist gut, man kann von überall schön gucken und es fällt einem überhaupt nicht auf, dass der Ring ausverkauft ist. Viel Platz überall. Durch das neue Wellenbrechersystem gibt es viele Vorteile: man kann jetzt in der ersten Absperrung auch aufs Klo und muss nicht ständig sich neu anstellen. Nachteil: Einlass ist nur von einer Seite. so dass die andere Seite immer recht leer ist und eigentlich noch mehr Leute drauf passen würden. Wir mussten nirgendwo lange für Essen, Getränke oder Klo anstehen.
Expatriate: haben mir recht gut gefallen, leider haben wir den Anfang verpasst. Schöner Rock.
Scouting for Girls: Hammer, die Band. Muss mir von denen ein Album bei Gelegenheit kaufen. Tolle Stimmung. Sehr sympathische Band. Haben mich sehr positiv überrascht.
Juliette Lewis: Absolut furchtbar die Frau. Wenn Selig nicht gefolgt hätten, wäre ich nicht in der ersten Absperrung geblieben.
Selig: Ein Traum!!! Sehr gelungener Auftritt.
Razorlight: Auch sehr schön. Haben mehr gerockt als ich erwartet hatte.
Esser: Mal was anderes, haben mir im großen und ganzen recht gut gefallen. Sehr elektronisch, aber teilweise auch rockig.
Placebo: Schon gut irgendwie, hab ich aber schon besser gesehen. Ein wenig langweilig.
Milow: Sehr schöne Musik, Stimmung war auch ganz toll. Daumen hoch.
Killers: Klasse, sehr gelungener Auftritt.
Selig die Zweite (nachts um 1 Uhr an unserem Campingplatz auf dem Red Bull Tour Bus, auf dem schon die donots im Steinbruch gespielt haben): Der Höhepunkt des Tages. Stimmung war unglaublich gut und Selig sowieso!!!!
Heute ist dann mal Ruhetag angesagt, da wir beide etwas angeschlagen sind und es heute den ganzen Tag regnen soll. Schließlich will ich morgen nicht krank sein, wenn Mia spielten. Werden uns wohl Madness, Prodigy, Bloc Party und Jan Delay anschauen, anschließend wieder heimfahren. Sonntag geben wir uns dann wieder das volle Programm, vorausgesetzt, dass wir das gesundheitlich noch hinkriegen.
- Dash
- Moderator
Hier mein kleiner Zwischenbericht aus Nürnberg:
° Wetter war gestern (FR) klasse! Sonne pur. Erst gegen 22 Uhr ist es ein wenig kälter geworden.
° Organisation so weit ich das gesehen habe sehr gut
° The Subways waren sehr, sehr klasse! Die werden das Tal definitiv rocken.
° Kettcar waren auch super, hätte ich nicht erwartet.
° Billy Talent wären toll gewesen, ABER...wie schon das letzte Mal bei Billy Talent im Park, war es VIEL zu leise. Ein Witz!
Das Publikum um mich rum hat ständig LAUTER LAUTER gerufen, nur der Mixer hat das wohl nicht mitbekommen.
Der RiP-Soundverantwortliche scheint die Kanadier nicht leiden zu können.
Leider haben wir dann Billy Talent nach der Hälfte abgebrochen, weil es nicht mehr auszuhalten war.
Beim Rausgehen kam es mir dann im hinteren Bereich etwas lauter vor.
° Mia haben dann aber für das entschädigt. Deren Auftritt war HAMMER, HAMMER, HAMMER !
° Kurz noch Limp Bizkit gesehen, war jetzt von hinten lala, Stimmung nach Dursts Auffassung wohl auch nicht so berauschend.
° Wetter war gestern (FR) klasse! Sonne pur. Erst gegen 22 Uhr ist es ein wenig kälter geworden.
° Organisation so weit ich das gesehen habe sehr gut
° The Subways waren sehr, sehr klasse! Die werden das Tal definitiv rocken.
° Kettcar waren auch super, hätte ich nicht erwartet.
° Billy Talent wären toll gewesen, ABER...wie schon das letzte Mal bei Billy Talent im Park, war es VIEL zu leise. Ein Witz!
Das Publikum um mich rum hat ständig LAUTER LAUTER gerufen, nur der Mixer hat das wohl nicht mitbekommen.
Der RiP-Soundverantwortliche scheint die Kanadier nicht leiden zu können.
Leider haben wir dann Billy Talent nach der Hälfte abgebrochen, weil es nicht mehr auszuhalten war.
Beim Rausgehen kam es mir dann im hinteren Bereich etwas lauter vor.
° Mia haben dann aber für das entschädigt. Deren Auftritt war HAMMER, HAMMER, HAMMER !
° Kurz noch Limp Bizkit gesehen, war jetzt von hinten lala, Stimmung nach Dursts Auffassung wohl auch nicht so berauschend.