die ärzte - Es wird eng.
Moderator: Moderatoren
- Kuschel
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 31 Mal
seit ihr auch ganz vorne gestanden? also vor dem ersten wellenbrecher?SCHILLINGSFÜRSTgirl hat geschrieben:des gefühl hatte ich auch. vielleicht ham se aber offiziell auch 2 wunschlieder geplant. weil farin hat ja noch gemeint "wir hams versucht" und ich hatte das gefühl, dass das dan abgehakt war. aber ich weiß es nich. aber es war toll
war so geiler pogo!! un getanzt und hach *inerinnerungschwelg*
ich hab elke vermisst, fand ich schon bisi schade aber okay, man kann net alles haben
Ann (22:18):
also ich find scho das du auch betrunken hammer gut aussiehst
-----------------------
!!PRO MITTELALTER AUF DEM TAUBERTAL!!
-----------------------
- WillF
- Freiplanscher
- Danksagung erhalten: 0
Also was ich eindeutig schade finde: Dass sie auf der aktuellen Tour meine zwei Lieblingslieder ("Für immer" und "Mach die Augen zu") nicht spielen. Hoffentlich haben sie es sich bis zum Rock am See anders überlegt (hatte RaS immer schon die hässlichen CTS-artigen Karten???), ich will die Lieder hörn. 

- Kuschel
- Tauberplanscher
mach die augen zu wurde doch gespieltWillF hat geschrieben:Also was ich eindeutig schade finde: Dass sie auf der aktuellen Tour meine zwei Lieblingslieder ("Für immer" und "Mach die Augen zu") nicht spielen. Hoffentlich haben sie es sich bis zum Rock am See anders überlegt (hatte RaS immer schon die hässlichen CTS-artigen Karten???), ich will die Lieder hörn.
-----------------------
-----------------------
- Obse
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 40 Mal
SCHILLINGSFÜRSTgirl hat geschrieben:hey!Kuschel hat geschrieben: war geil, wie findest den bericht von mir?
hab ich was vergessen?
hoffentl. gibts ne menge videos bei youtube
ich find deinen bericht super... ich überleg grad, ob noch was fehlt.
fands a bissl schade, dass wir auf die sitzlaola verzichten mussten, hätte ich gern gemacht, aber eigentlich nich damit gerechnet, dass es eine geben wird...
.....ein. außer eben, dass rod von nahem noch besser aussieht als von weitem *g*
naja dafür gabs diesemal die laola im stehen!! und beim letzten lied ,,Unrockbar" sollten wir uns ja hinsetzen..
an sich kann ich mich für den Auftritt in Stuttgart nur der meinung der anderen anschließen!!! Dafür das es eigentlich nich sooo meine musikrichtung ist hats mir super gefallen... die wall of death war auch mal schön eine von ausen zu sehen

Konzerte/Festivals 2020:
06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze
06.06. Skaldenfest
- Kuschel
- Tauberplanscher
klick
klick
-----------------------
-----------------------
- Kuschel
- Tauberplanscher
ich hab mich sogar mal erkannt!!vollgas hat geschrieben:Gute Videos, nur schlechte Quali halt !!! Trotzdem danke für den Link !!!
video 10 bei sekunde 58, der mit dem schal wedelt

der flog von hinten nach vorne, dann hatte ich ihn wärend einem lied um un hab ihn auf die bühne geworfen. danach hat rod sich ihn untern nagel gerissen

video 6 ist die geile laola mit dem zungenbrecher
-----------------------
-----------------------
- Kuschel
- Tauberplanscher
im ärzte forum schreiben die fans stimmung sei net soooooooooo doll gewesen wie einige es erwarteten!?Lennix hat geschrieben:Frankfurt war wie immer bei den Herren saugeil. Wir hatten richtig Spaß trotz ständiger Beobachtung durch die Sec.
aber die ffm setlist fand ich spitze
-----------------------
-----------------------
- Lennix
- Tauberplanscher
Kommt drauf an wo man steht. Vorne war es gut. Hinten wohl eher net. Aber es war eigentlich ne super Stimmung! Zumindest bei uns
Wir hatte allerdings schon mehrere Diskussionen ob man/frau hüpfen oder pogen darf. Das beantworte ich in der Regel mit hüpfen und pogen und den Hinweis das wir uns auf einem PUNKROCKKONZERT befinden. Nach einiger Zeit waren die dann auch weg. Es waren viele Quitschis da die ja bekanntlich etwas nerven (Mich als alten Mann halt). Fazit: Super Stimmung bei der Besten Band der Welt!

Wir hatte allerdings schon mehrere Diskussionen ob man/frau hüpfen oder pogen darf. Das beantworte ich in der Regel mit hüpfen und pogen und den Hinweis das wir uns auf einem PUNKROCKKONZERT befinden. Nach einiger Zeit waren die dann auch weg. Es waren viele Quitschis da die ja bekanntlich etwas nerven (Mich als alten Mann halt). Fazit: Super Stimmung bei der Besten Band der Welt!
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!
- WillF
- Freiplanscher
LOL einerseits beneide ich Euch um das Konzert in Stuttgart, andererseits... hey, ein DÄ-Konzert ohne pogen? Dann sollen sie doch zu nem Sonntagskaffee von SWR 4 gehen... Unglaublich...Lennix hat geschrieben:Kommt drauf an wo man steht. Vorne war es gut. Hinten wohl eher net. Aber es war eigentlich ne super Stimmung! Zumindest bei uns![]()
- Janaldo
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 65 Mal
Bei den Ärzten gibts ja immer wieder ruhige Lieder oder Gelaber zwischendrin zum erholen. Also keine 3 Stunden Dauerpogo.
Bei Beatsteaks (die nehmen übrigens grad ne Live-Platte auf) gestern wars um einiges heftiger (da waren auch wieder so 15-jährige Mädels die meinten sie müssten ganz vor, die habens aber nach den ersten zwei Liedern kapiert, dass das nix für sie ist ^^). Nur war in der Luft gegen Ende verdammt wenig Sauerstoff, aber das ist schon wieder ot...
Bei Beatsteaks (die nehmen übrigens grad ne Live-Platte auf) gestern wars um einiges heftiger (da waren auch wieder so 15-jährige Mädels die meinten sie müssten ganz vor, die habens aber nach den ersten zwei Liedern kapiert, dass das nix für sie ist ^^). Nur war in der Luft gegen Ende verdammt wenig Sauerstoff, aber das ist schon wieder ot...
- Obse
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 40 Mal
in stuttgart wurden auch nicht wenige...3 oder 4 rausgetragen..die wurden von zwei security getragen weil se nich mehr konnten und das nach 3 lieder....Pyr0 hat geschrieben:da waren auch wieder so 15-jährige Mädels die meinten sie müssten ganz vor, ...

was wird mit denen dann eigentlich gemacht?? können die sichs dann von ausen weieteranschauen wenns denen wieder besser geht?!
Konzerte/Festivals 2020:
06.06. Skaldenfest
06.06. Skaldenfest
- twaddy
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 6 Mal
So, besser spät als nie, hier meine Konzerteindrücke aus Frankfurt.
(Bind nicht eher dazu gekommen)
War das erste mal bei nem Konzert in der Festhalle in Frankfurt und echt platt, als ich die Halle vom Auto aus (da war ich noch wach) erstmals gesehen hab. Sieht schon richtig groß aus. Als wir uns abends dann Richtung Einlass begeben haben, wurde es richtig kuschelig, da ein großer Pulk Ärztefans vorm Einlass stand.
Hat genau eine Zigarettenlänge (mein letzte für die Zeit des Konzerts -HESSEN_RAUCHFREI-) gedauert, dann waren wir in der Halle drin.
Gleich vor an den ersten Wellenbrecher, leider lies sich niemand überreden, sich mit mir direkt ins Getümmel vor der Bühne zu stürzen. Am Anfang dachten wir noch, es würde gedrück o.ä., befanden uns ja schließlich auf nem Ärzte Konzert.
Spätestens als Lennix dann von dem Security-Typen ermaht wurde, nicht so dolle zu springen, hab ich mich gefragt, ob wir nciht doch bei André Rieu gelandet sind. Warum bestuheln die die Hallen dann nicht gleich?
Letztendlich tat das alles unserer Stimmung aber keinen Abbruch. Ich fand die Ärzte genial wie immer, die Setlist war der hammer und es war schon fast putzig, als die ganzen kleinen Mädels ungläubig geguckt haben, als DÄ mit alten Klassikern daher kamen.
Die sie nicht mitzwitschern konnten.
Ich freue mich schon auf das Würzburger Konzert und hoffe da dann eben auf n bsichen tolerantere Securities und etwas zügellosere Fans.
(Bind nicht eher dazu gekommen)
War das erste mal bei nem Konzert in der Festhalle in Frankfurt und echt platt, als ich die Halle vom Auto aus (da war ich noch wach) erstmals gesehen hab. Sieht schon richtig groß aus. Als wir uns abends dann Richtung Einlass begeben haben, wurde es richtig kuschelig, da ein großer Pulk Ärztefans vorm Einlass stand.
Hat genau eine Zigarettenlänge (mein letzte für die Zeit des Konzerts -HESSEN_RAUCHFREI-) gedauert, dann waren wir in der Halle drin.
Gleich vor an den ersten Wellenbrecher, leider lies sich niemand überreden, sich mit mir direkt ins Getümmel vor der Bühne zu stürzen. Am Anfang dachten wir noch, es würde gedrück o.ä., befanden uns ja schließlich auf nem Ärzte Konzert.
Spätestens als Lennix dann von dem Security-Typen ermaht wurde, nicht so dolle zu springen, hab ich mich gefragt, ob wir nciht doch bei André Rieu gelandet sind. Warum bestuheln die die Hallen dann nicht gleich?
Letztendlich tat das alles unserer Stimmung aber keinen Abbruch. Ich fand die Ärzte genial wie immer, die Setlist war der hammer und es war schon fast putzig, als die ganzen kleinen Mädels ungläubig geguckt haben, als DÄ mit alten Klassikern daher kamen.
Die sie nicht mitzwitschern konnten.
Ich freue mich schon auf das Würzburger Konzert und hoffe da dann eben auf n bsichen tolerantere Securities und etwas zügellosere Fans.
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.
- Tyler_D
- Moderator
- Danksagung erhalten: 150 Mal
diese Vermutung dürfte dem Vorverkauf einen Schubs geben.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”