RaR / RiP 1.-3. Juni 07
Moderator: Moderatoren
-
- Freiplanscher
- Danksagung erhalten: 0
dito, also jeder hatet zeit genug sich eins zu holen und das programm ist durch den ausverkauf auch nicht geiler geworden. wenn irh euch voher net einig wart ob ihr fahrt, unterstützt nicht den schwarzmarkt nur weil es jetzt kein ticket mehr gibt. die meisten karten sidn doch bestimmt nur aus diesem einen grunde am ende weggegangen -.-
"good news, very good news! leider darf ich nicht merh verraten!"
- Tyler_D
- Moderator
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Naja, es gibt bestimmt auch einige Leute die ihren Urlaub noch nicht genehmigt hatten und andere die es einfach mal wieder verplant haben.
Mir kann es egal sein, ich habe meine Karten.
Was ich so gesehen haben, gehen die Karten für min. 200 Ocken übern Tisch. Allerdings hat sich das Angebot von gestern auf heute auch verdoppelt. Gestern waren es etwa 200 und heute stehen ca. 400 im Auktionshaus.
Mir kann es egal sein, ich habe meine Karten.
Was ich so gesehen haben, gehen die Karten für min. 200 Ocken übern Tisch. Allerdings hat sich das Angebot von gestern auf heute auch verdoppelt. Gestern waren es etwa 200 und heute stehen ca. 400 im Auktionshaus.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
- Yellow
- EhrenPlanscher
- Danksagung erhalten: 29 Mal
hab keinen richtigen Überblick, aber es sind ja doch einige Tauberplanscher bei Rock am Ring unterwegs, Siggi, Anton, Ribby, Tyler_D, meine Wenigkeit und und und. Auf Müllenbach campt außer Tyler und mir aber keiner, oder? Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg. Meine Gruppe trägt blaue T-Shirts mit der Aufschrift: "Amoktruppe" hinten und dem Nick ganz gro0 vorne drauf. Also sprecht mich ruhig an, falls wir uns zufällig über den Weglaufen sollten. Ich bin noch zwei Tage online (Elton, Deine große Chance
)und dann sag ich tschööö (und gehe ins RaR-Trainingslager nach Tschechien, direkt anschließend geht es Dienstag zum Ring). welche eine Vorfreude...

Als wär's der letzte Tag der Welt
31.05.2024 Bad Gandersheim - 35 Jahre Chaos
- Tyler_D
- Moderator
- Danksagung erhalten: 150 Mal
du Banause, ich nehm meine Planscher Shirts mit
Wenn du vorher schon ins Trainingslager fährst, könnte ich ja Glück haben und deine Stimme ist bis zu unserem Eintreffen völlig am Ende. Dann muß ich mir keine morgendlichen Gesangsstunden über die PlayStation von dir anhören
du Banause, ich nehm meine Planscher Shirts mit

Wenn du vorher schon ins Trainingslager fährst, könnte ich ja Glück haben und deine Stimme ist bis zu unserem Eintreffen völlig am Ende. Dann muß ich mir keine morgendlichen Gesangsstunden über die PlayStation von dir anhören

“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
- Yellow
- EhrenPlanscher
@Tyler: ich hoffe, unser Geschenk ist auch dabei
will dich damit endlich mal sehen. Natürlich nehme ich meine Planscher-Shirts auch mit, aber das Amoktruppe-Shirt ist an einem Festivaltag auf jeden Fall Pflicht. Wir 10 (so stark besetzt ist übrigens die Amoktruppe dieses Jahr enfgültig) laufen dann im Einheitslook rum.
Juchhe, wir haben ein Aufenthaltszelt dieses Jahr, 4 x 8 Meter groß.
@PyrO: ich fahre mit meinem besten Kumpel, seinem Vater und einen Freund seines Vaters in die hinterste Ecke von Tschechien, mitten aufs Land. Wir hausen dann in einer urgemütlichen Hütte (mit Betonkübel als Dusche mit Wasser aus dem Bach vor dem Haus, dass durch einen kleinen Holzofen erhitzt wird), in der es keine Heizung sondern nur einen offenen Kamin gibt, wo wir dann Fische grillen. Das Bier läuft aus einem Hahn aus der Wand und es gibt einen Billiardtisch. Also trinken wir vier Tage nur Bier, selbstgebrannten Holunderschnaps und spielen Billiard. Und essen ganz viele Schnitzel (die Tante Anni zwingt uns immer, mindestens vier große Schnitzel mit warmen Kartoffelsalat zu essen wenn wir sie besuchen und ganz viel Apfelstrudel
) Die Familie meines Kumpels kommt daher. Deswegen.

Juchhe, wir haben ein Aufenthaltszelt dieses Jahr, 4 x 8 Meter groß.
@PyrO: ich fahre mit meinem besten Kumpel, seinem Vater und einen Freund seines Vaters in die hinterste Ecke von Tschechien, mitten aufs Land. Wir hausen dann in einer urgemütlichen Hütte (mit Betonkübel als Dusche mit Wasser aus dem Bach vor dem Haus, dass durch einen kleinen Holzofen erhitzt wird), in der es keine Heizung sondern nur einen offenen Kamin gibt, wo wir dann Fische grillen. Das Bier läuft aus einem Hahn aus der Wand und es gibt einen Billiardtisch. Also trinken wir vier Tage nur Bier, selbstgebrannten Holunderschnaps und spielen Billiard. Und essen ganz viele Schnitzel (die Tante Anni zwingt uns immer, mindestens vier große Schnitzel mit warmen Kartoffelsalat zu essen wenn wir sie besuchen und ganz viel Apfelstrudel

- BlackwidoW
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 0
- EhrenPlanscher
So, ich werde dann mal meine sieben Sachen packen und bin dann mal weg.
Ich wünsche Euch ein schönes Pfingsfest, den Leuten, die auch zu Festivals fahren wie ich viel Spaß.
Werde mich mal nach Rock am Ring von zu Hause aus melden, falls ich das mit meinem Kennwort hinkriegen werde...
also Elton, halte Dich ran, jetzt ist Deine Chance gekommen...
Ich wünsche Euch ein schönes Pfingsfest, den Leuten, die auch zu Festivals fahren wie ich viel Spaß.
Werde mich mal nach Rock am Ring von zu Hause aus melden, falls ich das mit meinem Kennwort hinkriegen werde...
also Elton, halte Dich ran, jetzt ist Deine Chance gekommen...