Endlich wieder Fußball

... and all the rest ...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 329 Mal

Re: Endlich wieder Fußball

#1281 Beitrag von kottsack »

Die Ansicht is einfach nur dumm. Aber meinetwegen - die Bayern kommen eh in den internationalen Wettbewerb. Für Mittelklasseclubs und Überraschungsteams wie den Club, Dortmund, Köln etc. gibt es durch gutes Abschneiden gerade der Bayern auf europäischer bühne wenigstens mal die Möglichkeit, dass die auch mal mitspielen dürfen.
Ich hätte mir lieber ein Spiel der Bayern gegen Schalke als Viertelfinale angeschaut als ein potentielles Duel zwischen Schalke und diesen scheiss Antifußballern. Das, was die Bayern in der ersten Stunde gezeigt haben, war mitreißend und schön anzusehen....und dann machens Lahm und dieser scheiss Breno kaputt. Der Scout, der für diesen Typ, der so scheisse ist, wie er lang und unbeweglich ist, damals 10 Mio ausgegeben hat, gehört mitsamt diesem Saudepp in der Isar versenkt. Ich hoffe, dass der Hoeneß den direkt in der Kabine sofort rausgeworfen hat.
Man, bin ich angefressen.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Corvin
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 3 Mal

#1282 Beitrag von Corvin »

@kottsack

Ähm der Meister spielt immer in der CL ;)
Es geht aktuell darum ob wir nen 4. "Startplatz" dort bekommen.

Ich habe mich gestern aber auch schwer gewundert, wie man bei dem Spiel mit einem 2:1 zufrieden sein konnte!
Die Bayern waren knapp 60 Minuten die deutlich bessere Mannschaft, haben sich dann aber in egoistischen Einzelaktionen verheddert. Jeder wollte das nächste Tor selbst und vor allem wunderschön machen. :motz01: Aber bei der Chancenverwertung dachte ich mir nur noch "Das Rächt sich".

Jetzt bleibt den Bayern nur noch 3. in der BL zu werden dann klappt's vllt. nächstes Jahr im heimischen Stadion :blumen01:

Gruß,
Corvin

Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 120 Mal

#1283 Beitrag von Charles_Robotnik »

Immer wenn das CL-Finale (oder eben das Finale des Vorgängerwettbewerbs) in München war, waren die Bayern im Wettbewerb nicht vertreten. Daran wird sich nix ändern. :tong02:

Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 38 Mal

#1284 Beitrag von Obse »

Charles_Robotnik hat geschrieben:Immer wenn das CL-Finale (oder eben das Finale des Vorgängerwettbewerbs) in München war, waren die Bayern im Wettbewerb nicht vertreten. Daran wird sich nix ändern. :tong02:
1997 beim Sieg der Dortmunder müsste das doch in München gewesen sein?!
In dem Jahr haben die Bayern den UEFA Cup gewonnen.

Aber eins verstehe ich nicht. Es hat doch schon geheißen, dass wir einen 4. CL Platz bekommen, da "Deutschland" von Italien nicht mehr überholt werden kann in der 5 Jahres Wertung. Dann müssten die Bayern doch als 3. auch direkt für die CL qualifiziert sein! und der 4. Platz muss dann in die Quali für die CL.
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher

#1285 Beitrag von Charles_Robotnik »

Obse hat geschrieben:
Charles_Robotnik hat geschrieben:Immer wenn das CL-Finale (oder eben das Finale des Vorgängerwettbewerbs) in München war, waren die Bayern im Wettbewerb nicht vertreten. Daran wird sich nix ändern. :tong02:
1997 beim Sieg der Dortmunder müsste das doch in München gewesen sein?!

Aber eins verstehe ich nicht. Es hat doch schon geheißen, dass wir einen 4. CL Platz bekommen, da "Deutschland" von Italien nicht mehr überholt werden kann in der 5 Jahres Wertung. Dann müssten die Bayern doch als 3. auch direkt für die CL qualifiziert sein! und der 4. Platz muss dann in die Quali für die CL.
Ja UEFA-Cup aber nicht Champions League ;) Es geht nur um den Wettbewerb wo das Finale in ihrem Stadion ist.

Deutschland kann auch nicht mehr überholt werden diese Wertung zählt aber erst ab der Saison 2011/2012 und in der Saison 2012/2013 haben wir erstmals wieder 3 direkte Starter ;)

JCA
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 26 Mal

#1286 Beitrag von JCA »

Obse hat geschrieben:1997 beim Sieg der Dortmunder müsste das doch in München gewesen sein?!
Das war schon 1996 mit den Bayern. 1997 haben die Schalker (übrigens gegen Inter in Mailand (da gabs aber noch Hin- und Rückspiel im Finale)!) den UEFA-Pokal geholt!
Was den dt. Teams 1997 international gelang (BVB -> CL-Sieger und S04 -> UEFA-Cup-Sieger), kann 2011 national Deutschland "blühen" (BVB -> Meister und S04 -> Pokalsieger). Auch ne schöne Parallele.

Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher

#1287 Beitrag von Obse »

achso, heißt, dass in der Saison 11/12 die Teams um die 3 direkten Startplätze spielen und der 4. kommt in die Quali.
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest

kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 329 Mal

#1288 Beitrag von kottsack »

Was werd ich lachen, wenn die Pillen die Gelben noch abfangen!

Der Dritte Platz für die Bayern ist dennoch immer noch sehr realistisch und ich glaube auch daran.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher

#1289 Beitrag von Charles_Robotnik »

kottsack hat geschrieben:
Was werd ich lachen, wenn die Pillen die Gelben noch abfangen!
Das muss erstmal passieren, aber wenn, hat man als Nicht-Dortmundfan guten Grund dazu ;)

Corvin
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 3 Mal

#1290 Beitrag von Corvin »

kottsack hat geschrieben: Was werd ich lachen, wenn die Pillen die Gelben noch abfangen!

Der Dritte Platz für die Bayern ist dennoch immer noch sehr realistisch und ich glaube auch daran.
Naja bei Vizekusen mach ich mir da keine Sorgen :pflaster01:

The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 185 Mal

#1291 Beitrag von The Reaper »

Nach dem nächsten Wochenende ist Bayern erstmal 5. ;)

Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher

#1292 Beitrag von Charles_Robotnik »

The Reaper hat geschrieben:Nach dem nächsten Wochenende ist Bayern erstmal 5. ;)
So schön es auch wäre, wird es doch nicht passieren denn der BVB wird nicht verlieren ;)

The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher

#1293 Beitrag von The Reaper »

Ich glaube auch nicht an eine weitere Niederlage der Zecken... Aber wer weiß. Vielleicht spielen die Mainzer ja mal wieder richtigen Spaßfußball ;)

Nächstes Thema: Magath kündigt nach Befreiung von seinen Ämtern bei Schalke 04. Meiner Meinung hat der Herr Wurstfabrikant da einen riesen Fehler gemacht!! Da geht doch irgendwann kein Trainer mehr hin zu dem Chaos-Verein. Mal abwarten ob wirklich der Magath kommt.

Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher

#1294 Beitrag von Charles_Robotnik »

The Reaper hat geschrieben: Nächstes Thema: Magath kündigt nach Befreiung von seinen Ämtern bei Schalke 04. Meiner Meinung hat der Herr Wurstfabrikant da einen riesen Fehler gemacht!! Da geht doch irgendwann kein Trainer mehr hin zu dem Chaos-Verein. Mal abwarten ob wirklich der Magath kommt.
Der Magath ging doch erst. Du meinst sicherlich den Rangnick. Ich denk wenn er sich das wirklich antut hat er keinen Charakter. Er soll sich mal erinnern wie er früher auf die übelzte Art und Weise abgesägt wurde. Aber ist ja alles Schnee von gestern und Tönnies ist ja mehr als nur ein Wurstfabrikant. Hat man gestern mal wieder gemerkt.

GEsindel dacht wohl: "Wir machen das wie die Bazis und holen uns ein Wurstfabrikant als Chef, dann werdn wir genauso erfolgreich." Problem an diesem an sich guten Gedanken war ist das Uli Hoeneß einer der kompetentesten Manager der Liga ist und Tönnies nur ein Wurstfabrikant. Tja Shit happens ... wenn die so weitermachen geht da früher oder später das Licht aus und das fänd sogar ich als BVB-Fan Schade denn es gibt nix geileres als Derby und Derbysiege. Der BVB brauch Schalke. Und Schalke brauch den BVB.

Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher

#1295 Beitrag von Obse »

Wenn der Rangnik keinen Fehler machen will, dann sollte er nicht mehr zu Schalke 04 gehen...

Schade das der HSV und Schalke 04 solch Chaosvereine geworden sind!
Aber wenn im Vorstand die Leute ihre eigenen Interessen vor die Interessen des Vereins stellt, dann wird das nie was werden!
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest

The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher

#1296 Beitrag von The Reaper »

Klar mein ich den Rangnick. Ich meine, der Tönnies sagt auf der Pressekonferenz, sie haben den Magath aus guten Gründen freigestellt, aber er kann diese Gründe nicht nennen, da juristische Maßnahmen folgen werden. Was soll den der Kindergarten? Der merkt echt nicht, dass er damit dem ganzen Verein schadet. Klar steht der Verein wirtschaftlich vor dem K.O. und der Magath hat nicht gerade gespart, aber man bekommt doch durch sportlichen Erfolg auch am meisten Geld in die Kassen. Ich meine, wir stehen sportlich, abgesehen von der Liga, am besten da von allen deutschen Mannschaften. Da versteh ich wirklich nicht, wie man so einen Trainer entlassen kann... Hätten sie ihm erstmal ein wenig Macht abgenommen, das hätte auch erstmal gereicht.

The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher

#1297 Beitrag von The Reaper »

Obse hat geschrieben:Wenn der Rangnik keinen Fehler machen will, dann sollte er nicht mehr zu Schalke 04 gehen...

Schade das der HSV und Schalke 04 solch Chaosvereine geworden sind!
Aber wenn im Vorstand die Leute ihre eigenen Interessen vor die Interessen des Vereins stellt, dann wird das nie was werden!
Zitat Tönnies: "Hier geht es nicht um den FC Tönnies oder den FC Magath, hier geht es um den FC Schalke." :lach02:

The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher

#1298 Beitrag von The Reaper »

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... ainer.html

Magath sofort nach Wolfsburg!

was soll man dazu noch sagen? Verrückte Liga!

Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher

#1299 Beitrag von Obse »

das nenn ich erbärmlich!!

NUr ein gutes hat es: Der Hoeneß wird als Manager abgesägt!! :daumenhoch01:
Aber dann holt der Magath wieder 40 neue Spieler nach Wolfsburg..... :lach02:
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest

Dash
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 426 Mal

#1300 Beitrag von Dash »

Heynkes zu den Bayern?! Drehen die jetzt alle durch? Bäumchenwechseldich? Jeder mal mit jedem?

In ´ner indischen Zeitung gelesen, dass die Bayern das CL-Spiel noch vergeigt haben, unglaublich. Dachte ich les´ nicht richtig.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)
-> www.derdash.de <-

Antworten

Zurück zu „O f f - T o p i c“