Dann auch noch mal von mir ein kurzes Feedback zu den Fragen:
Frage 1: mittelschwer, weil ich auf den Übersichten zu Yogaübungen, die ich so gefunden habe, keine Übereinstimmung zu einem Albumtitel gefunden habe. Dann mit anderem Lösungsweg schnell fündig geworden.
Frage 2: da kannte ich die Antwort genauso wenig, mir war aber klarer, in welchen Schritten ich Google fragen muss, daher letztlich schneller beantwortbar für mich
Frage 3: fand ich am einfachsten. Kenne das Instrument zwar nicht, aber die wahrscheinlichste Antwortmöglichkeit + Instrument in Google Bildersuche --> Ergbnis
Frage 4: war für mich ein bisschen schwieriger, weil ich länger überlegen musste, um einen Such-Ansatz zu finden, der einen nicht nur "spezielle" Seiten, sondern zur Lösung der Frage führt
Frage 5: easy, musste man ja nur zuhören
Frage 6: Film bekannt, damit auch klar, bei welcher Band man das Nebenprojekt eliminieren muss. Allerdings wäre man auch über die Nebenprojekte auf die Band gekommen, wenn man mit den Pinguinen nichts anfangen kann, also auch eher easy
Auf Titel/Künstler wäre ich ohne die Tipps nicht gekommen. Bei Google kam unter dem Antwortsatz als Titel ja nüscht vernünftiges raus. Und dann war ich auch noch der Meinung, es muss ne Coverversion sein... Aber hinterher sehr gelacht - wirklich gut gemacht!