ich noch mehrCharles_Robotnik hat geschrieben:Ich auchEpizentrum hat geschrieben:Dann bin ich traurigvollgas hat geschrieben: Für ein Ärzte-Freies-Jahr 2011.

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow
ich noch mehrCharles_Robotnik hat geschrieben:Ich auchEpizentrum hat geschrieben:Dann bin ich traurigvollgas hat geschrieben: Für ein Ärzte-Freies-Jahr 2011.
Dany hat geschrieben:Ich muss ehrlich sagen, dass es mich nicht wirklich reizt!
wenn sie kommen schau ich sie mir an, allerdings bin ich der Meinung, dass das Geld (in meinen Augen) auch sinnvoller genutzt werden kann!
mann darf doch mal auf seinen favoriten hoffen^^ und was glaubst du?? könnte heute noch eine bestätigt werden?? damit wir auf die 10 kommen? und damit auch die 4. die nicht am flair ist?Dash hat geschrieben:Ich weiß jetzt gar nicht warum du dich so auf die Ärzte verbeißt....
afreak hat geschrieben:Sorry will euch nicht enteuschen aber ich hab das taubertal angeschrieben wegen der 9 Bands und wo die 10 ist Antwort war das eine abgesagt hatt und das Sie alle 3 heads schon bestätigt sind ...
afreak hat geschrieben:Sorry will euch nicht enteuschen aber ich hab das taubertal angeschrieben wegen der 9 Bands und wo die 10 ist Antwort war das eine abgesagt hatt und das Sie alle 3 heads schon bestätigt sind ...
Hätte ich nichts dagegen...markus.whatever hat geschrieben: das würde ja die ärzte komplett aus der gerüchteküche verbannen![]()
Dennis du Miststückwesselder hat geschrieben:Hätte ich nichts dagegen...markus.whatever hat geschrieben: das würde ja die ärzte komplett aus der gerüchteküche verbannen![]()
Obwohl:Ja, es wären vier gewesen, aber eine Band hat dann doch noch abgesagt.
Natürlich werden noch ein paar Bandbestätigungen kommen, die Headliner sind
aber somit bekannt.