aber nur mit den Überstiefeln, ansonsten halten sie zwar bei ordentlicher Pflege etwas Wasser ab, aber in 2007 musste ich meine zwei Paar immer abwechselt mit dem Haarfön trocknen.fiesie hat geschrieben:Hm, die BW-Stiefel müssen reichen.... dicht sind die ja.
Wetter 2010
Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow
- Tyler_D
- Moderator
- Danksagung erhalten: 150 Mal
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
- Heilandzack
- Stammplanscher
- Danksagung erhalten: 0
Re: Wetter 2010
Also meine sind auch komplett dicht, bis jetzt auf jeden Fall. Aber die machen das schon jahrelang mit. Ohne Überstiefel. Und natürlich kriegen wir super Wetter!
"Also gut, ich bin der Messias... und jetzt... VERPISST EUCH!"
PS: Elton ich mag dich!
- Heilandzack
- Stammplanscher
Naja, beim Sosi hats schon 20 Minuten gedauert, wenn man nicht sich oder sein Zelt komplett einsauen wollte 

"Also gut, ich bin der Messias... und jetzt... VERPISST EUCH!"
- Lennix
- Tauberplanscher
Man kann durch schlamm auch schwimmen.......... Geht kanns bestätigen, muss nur viel sein. 

Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!
- Epizentrum
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Meine Gummistiefel sind dank des Hundes meiner Schwester nicht mehr so wirklich dicht... Aber die guten alten Docs haben die letzten neun Taubertale gelangt, da werden sies dieses Jahr auch noch tun 

Jazz music is a combination of heavy discipline and heavy drinking, I guess.
- derdude
- Pfützenplanscher
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Man spricht ja durchfgängig von leichtem Regen. Mal sehen obs dann wirklich passt.
Jedenfalls bin ich versucht einfach nur ein zweites paar Sneaker einzupacken und auf härtere Geschütze zu verzichten.
Möglich dass mich ein entsprechender Wetterbericht am Donnerstag Mittag umzustimmen vermag.
Jedenfalls bin ich versucht einfach nur ein zweites paar Sneaker einzupacken und auf härtere Geschütze zu verzichten.
Möglich dass mich ein entsprechender Wetterbericht am Donnerstag Mittag umzustimmen vermag.
Festivalisten - Wo Festivals noch Festival sein dürfen. Freilandhaltung. Bio. Frisch. Kostenlos.
- MuhMachtDieKuh
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 94 Mal
Muss Dich etwas korrigieren: Wer 2007 von Mittwoch bis Montag im TAL ohne Luxuscamping überstanen hat, dem ist das Wetter egalLennix hat geschrieben:@ vollgas
MANN ALTER wer wie wir Mittwoch bis Montag 2007 überlebt hat, dem ist doch das Wetter scheißegal. Wenn erst mal die Mannschaftszelte stehen ist es egal ob der Kühlschrank oder der Glühweinwärmer läuft..........

Da war nämlich nix mit Mannschaftszelten oder Glühweinwärmern

- DocBrown
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 56 Mal
Gestern habe ich im Radio einen Metereologen gehört, der in der Forschung tätig ist. Er sagte, dass es garnicht möglich wäre, für einen Ort Regen zu einer bestimmten Zeit vorherzusagen. Man könne das maximal für größere Regionen (halbes Bundesland bspw.) relativ genau machen. An einem bestimmten Ort wisse man jeweils erst wenige Stunden vorher ob und wie stark es regnen wird.
Was bedeutet das alles für uns? Dass es genauso gut möglich ist, dass es am Zeltplatz garnicht regnet, sondern auf der anderen Seite von Rothenburg. Oder dass es in Rothenburg nicht regnet, sondern woanders im LK Ansbach.
Und dass man daher nicht in Panik und Trauer ausbrechen muss. Insbesondere weils halt wirklich nicht Starkregen und Weltuntergang vorhergesagt hat, sondern nur leichten Regen, Schauer und dergleichen. Das nimmt der trockene Boden doch ohne Probleme auf. Und es regnet ja auch nicht durchgängig. Das wird uns das Festival schon nicht versauen.
Was bedeutet das alles für uns? Dass es genauso gut möglich ist, dass es am Zeltplatz garnicht regnet, sondern auf der anderen Seite von Rothenburg. Oder dass es in Rothenburg nicht regnet, sondern woanders im LK Ansbach.
Und dass man daher nicht in Panik und Trauer ausbrechen muss. Insbesondere weils halt wirklich nicht Starkregen und Weltuntergang vorhergesagt hat, sondern nur leichten Regen, Schauer und dergleichen. Das nimmt der trockene Boden doch ohne Probleme auf. Und es regnet ja auch nicht durchgängig. Das wird uns das Festival schon nicht versauen.
- fiesie
- Badewannenplanscher
PANIK!!
Nee, aber ich besorg' jetzt auch noch Glühweinzeugs, das kann die Stimmung schon aufbessern.
Man könnte ja auch mit experimentellem Met aus Dosenbier arbeiten

Nee, aber ich besorg' jetzt auch noch Glühweinzeugs, das kann die Stimmung schon aufbessern.

- Vollgas
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 134 Mal
Ihr fresst doch auch kleine Kinder. meine Devise ist: Bier schmeckt bei jedem Wetterfiesie hat geschrieben:PANIK!!
![]()

- Charles_Robotnik
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 120 Mal
Die Wetterseiten wechseln ihre Prognose ja auch minütlich- Das zeigt wie ernst man die Vorhersage nehmen kann. Aber aufgrund der Regen zu und Regen abgeneigten Seite erwischt den Campingplatz Berg eher wenig Regen
(wenn ich mir das richtig überlegt habe)

- renrob
- Freiplanscher
wahre worte pina
bin jetzt ganz einfach auf dem trip .. schau ma mal, dann seng ma scho
easy going
..

bin jetzt ganz einfach auf dem trip .. schau ma mal, dann seng ma scho

easy going

wend wurscht so dick wia's brot is,
is wurscht wia dick's brot is !!
is wurscht wia dick's brot is !!

- DocBrown
- Tauberplanscher
Erzähle mehr über experimentelles Met aus Dosenbier.fiesie hat geschrieben:PANIK!!
![]()
- MuhMachtDieKuh
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 94 Mal
- fiesie
- Badewannenplanscher
Komm abends vorbei, dann testen wir das mal aus.Erzähle mehr über experimentelles Met aus Dosenbier.
Honig und Gewürze sind auf jeden Fall am Start

Bei dieser Flagge bist du richtig
http://www.spassgeneral.de/sosi06/slide ... 20018.html
- DocBrown
- Tauberplanscher