Rock am Ring 2008 / Rock im Park 2008

Welche Open-Airs besucht ihr sonst noch? Welcher Gig hat euch besonders gefallen / gelangweilt? Ihr sucht Leute für ein gemeinsames Konzert, dann seid ihr hier richtig...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5167
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rock am Ring 2008 / Rock im Park 2008

#121 Beitrag von Yellow »

es gab insgesamt 5 Leinwände. 2 jeweils neben der Bühne, dann noch mal 2 links und eine rechts. Vielleicht kann man es auf dem Foto erkennen:

Bild

und bei Metallica gab es dann noch eine auf der Bühne, wie man auf dem nachfolgenden Bild sehen kann. Hier sieht man nicht die letzte Leinwand auf der linken Seite, weil das Foto bei der beleuchteten Imbissbude zu Ende ist.

Bild
Als wär's der letzte Tag der Welt
31.05.2024 Bad Gandersheim - 35 Jahre Chaos

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14310
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 826 Mal
Danksagung erhalten: 401 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rock am Ring 2008 / Rock im Park 2008

#122 Beitrag von Dash »

Super, Danke Yellow.
Deine Fotos müssen doch ca. Ende der Boxengasse entstanden sein, oder ?
Kann mich an Zeiten erinnern als es an der Stelle relativ leer war und man ohne Probleme Platz hatte ... :?

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rock am Ring 2008 / Rock im Park 2008

#123 Beitrag von Tyler_D »

Dash hat geschrieben:Super, Danke Yellow.
Deine Fotos müssen doch ca. Ende der Boxengasse entstanden sein, oder ?
Kann mich an Zeiten erinnern als es an der Stelle relativ leer war und man ohne Probleme Platz hatte ... :?

Die Bilder unterstreichen meine Aussage ja sehr gut. Jetzt kann sich jeder vorstellen, wie schön es ist Musik zu hören und die Bühne irgendwo im Entfernten zu erahnen. :stupid02:
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 7002
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rock am Ring 2008 / Rock im Park 2008

#124 Beitrag von Elton »

Nur noch mal nen kleinen Hinweis an unseren Pistolen-Peter:

Ich glaub, langsam weiß jetzt wirklich jeder, dass du nen Bekannten hast, der dir ne Backstage-Karte gegeben hat, weil er die net anders los wurde (und du somit scheinbar eh net die erste Wahl gewesen bist).

Wir freuen uns alle für dich, aber that's it. So sehr drauf rumreiten muss man da auch net.

Da du ja aber sooo gute Backstage-Erfahrung hast und somit weißt, wie es hinter der Bühne aussieht, müssen wir dich wenigstens nicht auf die Liste derer setzen, die - falls es wieder klappt - dieses Jahr beim TOA die ausführliche Backstage-Führung inkl. Technikerklärung, Bühnenbesuch und allem bekommen. :tong02:

edith sagt:
Ok, wie es aussieht, hat das Peterle ja schon eingesehen, dass es etwas zuviel wurde. Hab die anderen Posts noch net gelesen gehabt. Aber Backstage kennt er sich ja trotzdem aus.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rock am Ring 2008 / Rock im Park 2008

#125 Beitrag von twaddy »

Tyler_D hat geschrieben:
Dash hat geschrieben:Super, Danke Yellow.
Deine Fotos müssen doch ca. Ende der Boxengasse entstanden sein, oder ?
Kann mich an Zeiten erinnern als es an der Stelle relativ leer war und man ohne Probleme Platz hatte ... :?

Die Bilder unterstreichen meine Aussage ja sehr gut. Jetzt kann sich jeder vorstellen, wie schön es ist Musik zu hören und die Bühne irgendwo im Entfernten zu erahnen. :stupid02:
Ich glaube, für mich ist das ein Grund, nicht zum ring zu fahren....bin halt doch son bischen 1. Reihe verwöhnt.
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5167
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rock am Ring 2008 / Rock im Park 2008

#126 Beitrag von Yellow »

ja, das erste Bild habe ich vom Ende der Boxengasse aufgenommen. Viele Leute stehen nicht mehr links vom Geschehen. War dieses Jahr sehr sehr voll. Es gab ja auch 2 Absperrbereiche. Unmöglich also, mal schnell von der Alternastage direkt vor die Hauptbühne zu kommen. Dieses Jahr war es auch schon nachmittags voll. Sonst ging es erst ab 18/19 Uhr los. Meine Bühne ist eh immer die Alternastage. Da kann man von hinten gut sehen und kommt auch jeder Zeit direkt vor die Bühne. Dafür spielen da aber Bands, die man durchaus alle mal im Tal sehen könnte. Ich fahr nächstes Jahr trotzdem hin, auch ohne den Luxus, wie ich ihn dieses Jahr hatte.
Als wär's der letzte Tag der Welt
31.05.2024 Bad Gandersheim - 35 Jahre Chaos

Benutzeravatar
Peet
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1036
Registriert: Montag 20. August 2007, 12:35
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Rock am Ring 2008 / Rock im Park 2008

#127 Beitrag von Peet »

Jaja ich habs doch schon eingesehn bitte nich alle drauf rumreiten *rot werd.
Bin halt nunmal der jüngste von allen hier und hab bisjetzt noch nich sooo viele tolle erlebnisse gehabt mit denen ich angeben könnte und aus fehlern lernt man. Nich gleich böse werden ^^ :fight01:
Ja ich war nich erste wahl da ich letztes Jahr schon mitdurfte dieses Jahr war mein bester kumpel dran.
Und jetzt bitte schluss hab schon ganz des schlechtes gewissn und alle denken ich bin hier voll der poser und so :-( :kerze:
Kann man hier Einträge löschen? :?
Peets top3 Alben:
1. HsB - Invictus
2. Limp Bizkid - Chocolate Starfish...
3. Turbostaat - Island Manover
-----------------------------------------------
Alle Rechtschreibfehler sind geplant und dinän ausschließlich zur Belustigung des Läsers!

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14310
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 826 Mal
Danksagung erhalten: 401 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rock am Ring 2008 / Rock im Park 2008

#128 Beitrag von Dash »

@Pistol3peet:
deine Beiträge kannst du ja editieren und löschen.

Aber das Thema ist ja jetzt durch, wird jetzt auch nicht mehr drauf rumgeritten.

Antworten

Zurück zu „Festivals & Konzerte“