die ärzte - Es wird eng.
Moderator: Moderatoren
- Lennix
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 0
Ich hab noch ne Karte für Frankfurt 26.11. Wenn jemand die für den Regulären Preis (ich glaub 34,-) + Porto will bitte PN. Es geht auch Übergabe in FfM.
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!
- Lennix
- Tauberplanscher
Ich bin schon da !!!twaddy hat geschrieben:Juhu!
Ich freu mich so, ich freu mich so!
FRANKFURT! ICH KOMME!

Die Setlisten der vergangenen Konzerte haben 40 Titel. Das wird so auf 4 Stunden rauslaufen.

Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!
-
- Tauberplanscher
wunderbare setlist,münchen war unglaublich geil.der 80er jehre teil war hammer
dä haben einfach nur hits...
@lennix:konzerte sind immer so um die 2h 50 min - 3h,hab von allen gigs bisher audio visuelle eindrücke via internet gefunden
pn falls du sowas auch willst
in münchen is beim dritten lied (hurra) der bolzen vorm wellenbrecher vor der bühne gebrochen,deswegen gabs 2 wunschlieder und lustiger astronaut als ungeplante zugabe,waren insegsamt auch 43 lieder,da hurra 2-mal gespielt wurde genau wie die ewige maitresse und noch eins mehr. waren trotzdem nur um die 3 stunden,war aber trotzdem mehr als genug

dä haben einfach nur hits...
@lennix:konzerte sind immer so um die 2h 50 min - 3h,hab von allen gigs bisher audio visuelle eindrücke via internet gefunden

in münchen is beim dritten lied (hurra) der bolzen vorm wellenbrecher vor der bühne gebrochen,deswegen gabs 2 wunschlieder und lustiger astronaut als ungeplante zugabe,waren insegsamt auch 43 lieder,da hurra 2-mal gespielt wurde genau wie die ewige maitresse und noch eins mehr. waren trotzdem nur um die 3 stunden,war aber trotzdem mehr als genug

offiziell ernannter:
"twaddy´-ihr-lieblings-schatz"
"twaddy´-ihr-lieblings-schatz"
- Janaldo
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 65 Mal
Bin schon ganz aufgeregt, übermorgen gehts nach Stuttgart
1. Wann sollten wir da sein, damit wir noch in die erste Welle kommen (Einlass ist ab 19.00, Beginn 20.00)?
2. Wir fahren vllt. mit der Bahn (soll am WE ja keine Streiks geben). Wie kommt man am schnellsten vom Bahnhof zur Schleyerhalle? Und kann man mit dem BW-Ticket auch Bus/Straßenbahn fahren?
3. Gibts da ne Garderobe?

1. Wann sollten wir da sein, damit wir noch in die erste Welle kommen (Einlass ist ab 19.00, Beginn 20.00)?
2. Wir fahren vllt. mit der Bahn (soll am WE ja keine Streiks geben). Wie kommt man am schnellsten vom Bahnhof zur Schleyerhalle? Und kann man mit dem BW-Ticket auch Bus/Straßenbahn fahren?
- Dash
- Moderator
- Danksagung erhalten: 432 Mal
http://web2.p15135492.pureserver.info/index.php
Genau Bad Cannstatt war es...muss man aber noch ca. 10 Min laufen.
Punkt 3:
Als ich das letzte mal dort war (glaub 2005...VISIONS-Party mit Turbonegro etc) gab es eine Garderobe.
http://web2.p15135492.pureserver.info/index.php
Genau Bad Cannstatt war es...muss man aber noch ca. 10 Min laufen.
Punkt 3:
Als ich das letzte mal dort war (glaub 2005...VISIONS-Party mit Turbonegro etc) gab es eine Garderobe.
- Kuschel
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Bahnhof zur Halle mit der U18!Pyr0 hat geschrieben:Bin schon ganz aufgeregt, übermorgen gehts nach Stuttgart![]()
Garderobe gibt es
un die Eintrittskarte berichtigt dich normalerweise Straßenbahn etc zu fahren
wir sind um 17 Uhr an der Halle
wird geil!!!!!!!!!
Ann (22:18):
also ich find scho das du auch betrunken hammer gut aussiehst
-----------------------
!!PRO MITTELALTER AUF DEM TAUBERTAL!!
-----------------------
- Lämming Mistkillär
- Tauberplanscher
- Tauberplanscher
MÜÜÜÜNCHEN!!! war saugeil!!! mein wohl schönster Geburtstag den ich je hatte
nanananana ÄRZTE!!!!
obwohl ich den bierpreis 6,50€ (4,50 fürs bier und 2 € pfand) doch recht unverschämt fand....
freu mich schon auf das konzert nächstes Jahr in Augsburg!!!
und an alle die das konzert noch vor sich haben:
ES LOHNT SICH WIRKLICH!!!!!!!!!

nanananana ÄRZTE!!!!
obwohl ich den bierpreis 6,50€ (4,50 fürs bier und 2 € pfand) doch recht unverschämt fand....
freu mich schon auf das konzert nächstes Jahr in Augsburg!!!
und an alle die das konzert noch vor sich haben:
ES LOHNT SICH WIRKLICH!!!!!!!!!
Der Mensch wird geboren um zu leben, und nicht etwa, um sich auf das Leben vorzubereiten.
- Janaldo
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 65 Mal
Ich sag nur bardusch
Es war eng, heiss, laut und ich mein Shirt hat fast getropft, aber trotzdem (oder deswegen) war es wirklich ein saugeiles Konzert!
Wir hatten super Plätze (ein paar Meter vor Farin), die Leute auf der Gegentribüne haben mir richtig leid getan, die waren soooo weit weg.
Farin: "Ihr seid deutscher Meister... aber wir sind immer noch die Weltmeister des Rock!"
Und recht hat er.
In 6 Monaten gehts nach Schwäbisch Gmünd

Es war eng, heiss, laut und ich mein Shirt hat fast getropft, aber trotzdem (oder deswegen) war es wirklich ein saugeiles Konzert!
Wir hatten super Plätze (ein paar Meter vor Farin), die Leute auf der Gegentribüne haben mir richtig leid getan, die waren soooo weit weg.
Farin: "Ihr seid deutscher Meister... aber wir sind immer noch die Weltmeister des Rock!"
Und recht hat er.
In 6 Monaten gehts nach Schwäbisch Gmünd

- Kuschel
- Tauberplanscher
hey leute war gestern auf DÄ in der schleyerhalle!! unfassbar mega geil!
standen um 16 Uhr an der Halle, war schon ordentlich was los, aber die Zeit wurde sich mit Radio vertrieben - lief ja gerade Bundesliga. und da der VfB in Frankfurt gewonnen hat, war die Stimmung umso besser.
Einlass war gott sei dank schon ne halbe Stunde früher (meine Blase wäre fast geplatzt). also nix wie in die Halle gestürmt, top Platz gesichert und glücklich gewesen
interessant: ich wusste garnicht dass man Plastikflaschen NUR ohne Deckel mit in die Halle nehmen darf - sehr sinnlos. Aber immerhin hat man was zu trinken.
Zur Schleyerhalle: An sich eine sehr geile Halle. Hängt ja nun zusammen mit der neuen Porsche Arena. Große Halle mit richtig geilen Sitzplätzen, gute Atmosphäre. 15500 Leute passen bei Konzis rein. Bischen wie ein Labyrinth gebaut, aber mir gefällts.
Jede menge nette Leute getroffen, alle nett, hilfsbereit, lustig drauf, Partystimmung.
Haben uns natürlich die besten Plätze ausgesucht, ganz ganz vorne, perfekte Sicht - mittig! Da vertreiben sich doch echt manche Fans die Zeit mit UNO spielen..
Bühne sah sehr interessant aus, ein großer schwarzer Vorhang mit einem weißen "Ä" versperrte einem die Sicht.
Vorm Intro die bekannten Gesänge:
"Wir wolln DÄ sehn"
Intro waren laute Bässe mit direkt anschließendem "Himmelblau" vom neuen Album. Beim zweiten "YEAH" vom Song viel dann der Vorhang und dann gings ab.
Wahnsinn! Massenpogo, jeder tanz auf seine Weiße, Circle Pits, spontane Wall of death. Es war wirklich mega geil!!
Erste Ansage von Farin: "Herzlich Willkommen liebe Stuttgarter!!"
Er ging dann noch darauf ein, dass viele Stuttgarter nach Berlin ziehen und denen dann die Arbeitsplätze wegnehmen.
Folge dessen war ein lauter Chör von "Stuttgart ist viel schöner als Berlin"
Da haben die Drei ganz schön komisch geschaut ;D
Ein Hit reiht sich dem nächsten, "ÄRZTE ÄRZTE ÄRZTE" Chöre, lustige Ansage, die Drei erinnern sich an ihren ersten Auftritt in Stuttgart vor 25 Jahren als unbekannte Punks in einem kleinen Zelt, als sie von kleinen Kindern mit Schneebällen beschmissen wurden..
Das wollte sich die Band auch zur Angewohnt heit machen: Zwischen jedem Song, muss einer der drei "BARDUSCH" sagen - kein plan wieso.. war aber witzig
man musste wirklich oft lachen.
Highlight: Die Tribühnen in Stuttgart musste eine Laola machen:
Tribühne links, Tribühne mitte, Tribüne rechts danach der Innenraum. so die Reihenfolge.
Dass die Sache nicht zu Einfach wurde, mussten die jeweiligen Tribühnen einen kleinen Zugenbräche wärend der Laola aufsagen:
Tribühne links: DIE KATZE
Tirühne mitte: TRITT
Tribühne rechts: DIE TREPPE
Innenraum: KRUMM
"Die Katze tritt die Treppe krumm" hörte sich mega geil an, un sah auch noch super aus!
Die standen nur noch vorne und lachten!!
Set war geil, gerade die neuen Songs fand ich live mega! "Lasse reden, Junge und Perfekt" kamen super an.
Gefehlt haben mir "Wie es geht und Elke"
Set ging gut 3 Stunden, es hingen sehr sehr viele Plakate in der Halle:
"xxxxx ist anders" (wurde allerdings später von der Security entfernt)
"Anti Zombi"
"Es ist eng"
Es war ein super Abend, geile Leute, viel Pogo, viel getanze, alles friedlich, geile Leute, hübsche Mädels, super aufgelegte Band, und super super fans.
Altersdurchnitt war wirklich jung, aber vereinzelt auch ältere. hat gepasst
Das Set von Stuttgart:24.11.07
Himmelblau
Lied vom Scheitern
Wie am 1. Tag
Las Vegas
Super drei (fand ich geil!!)
Blumen (*Ägypter)
2000 Mädchen
Sie kratzt
Heulerei
Deine Schuld
Die klügsten Männer
Maitresse
Breit
1/2 Lovesong
Ich bin reich
Meine Freunde
Deine Freundinn (wäre mir zu anstrengend) wurde zwei mal gespielt in der "Funk" version
Tu das nicht
Mysterieland
Mach die Augen zu..
Perfekt
Westerland
Lasse reden
Ignorama
Rebell
Schundersong
Junge
Zu Spät
Unrockbar
Dauerwelle
standen um 16 Uhr an der Halle, war schon ordentlich was los, aber die Zeit wurde sich mit Radio vertrieben - lief ja gerade Bundesliga. und da der VfB in Frankfurt gewonnen hat, war die Stimmung umso besser.
Einlass war gott sei dank schon ne halbe Stunde früher (meine Blase wäre fast geplatzt). also nix wie in die Halle gestürmt, top Platz gesichert und glücklich gewesen

Zur Schleyerhalle: An sich eine sehr geile Halle. Hängt ja nun zusammen mit der neuen Porsche Arena. Große Halle mit richtig geilen Sitzplätzen, gute Atmosphäre. 15500 Leute passen bei Konzis rein. Bischen wie ein Labyrinth gebaut, aber mir gefällts.
Jede menge nette Leute getroffen, alle nett, hilfsbereit, lustig drauf, Partystimmung.
Haben uns natürlich die besten Plätze ausgesucht, ganz ganz vorne, perfekte Sicht - mittig! Da vertreiben sich doch echt manche Fans die Zeit mit UNO spielen..
Bühne sah sehr interessant aus, ein großer schwarzer Vorhang mit einem weißen "Ä" versperrte einem die Sicht.
Vorm Intro die bekannten Gesänge:
"Wir wolln DÄ sehn"
Intro waren laute Bässe mit direkt anschließendem "Himmelblau" vom neuen Album. Beim zweiten "YEAH" vom Song viel dann der Vorhang und dann gings ab.
Wahnsinn! Massenpogo, jeder tanz auf seine Weiße, Circle Pits, spontane Wall of death. Es war wirklich mega geil!!
Erste Ansage von Farin: "Herzlich Willkommen liebe Stuttgarter!!"
Er ging dann noch darauf ein, dass viele Stuttgarter nach Berlin ziehen und denen dann die Arbeitsplätze wegnehmen.
Folge dessen war ein lauter Chör von "Stuttgart ist viel schöner als Berlin"
Da haben die Drei ganz schön komisch geschaut ;D
Ein Hit reiht sich dem nächsten, "ÄRZTE ÄRZTE ÄRZTE" Chöre, lustige Ansage, die Drei erinnern sich an ihren ersten Auftritt in Stuttgart vor 25 Jahren als unbekannte Punks in einem kleinen Zelt, als sie von kleinen Kindern mit Schneebällen beschmissen wurden..
Das wollte sich die Band auch zur Angewohnt heit machen: Zwischen jedem Song, muss einer der drei "BARDUSCH" sagen - kein plan wieso.. war aber witzig

Highlight: Die Tribühnen in Stuttgart musste eine Laola machen:
Tribühne links, Tribühne mitte, Tribüne rechts danach der Innenraum. so die Reihenfolge.
Dass die Sache nicht zu Einfach wurde, mussten die jeweiligen Tribühnen einen kleinen Zugenbräche wärend der Laola aufsagen:
Tribühne links: DIE KATZE
Tirühne mitte: TRITT
Tribühne rechts: DIE TREPPE
Innenraum: KRUMM
"Die Katze tritt die Treppe krumm" hörte sich mega geil an, un sah auch noch super aus!
Die standen nur noch vorne und lachten!!
Set war geil, gerade die neuen Songs fand ich live mega! "Lasse reden, Junge und Perfekt" kamen super an.
Gefehlt haben mir "Wie es geht und Elke"
Set ging gut 3 Stunden, es hingen sehr sehr viele Plakate in der Halle:
"xxxxx ist anders" (wurde allerdings später von der Security entfernt)
"Anti Zombi"
"Es ist eng"
Es war ein super Abend, geile Leute, viel Pogo, viel getanze, alles friedlich, geile Leute, hübsche Mädels, super aufgelegte Band, und super super fans.
Altersdurchnitt war wirklich jung, aber vereinzelt auch ältere. hat gepasst
Das Set von Stuttgart:24.11.07
Himmelblau
Lied vom Scheitern
Wie am 1. Tag
Las Vegas
Super drei (fand ich geil!!)
Blumen (*Ägypter)
2000 Mädchen
Sie kratzt
Heulerei
Deine Schuld
Die klügsten Männer
Maitresse
Breit
1/2 Lovesong
Ich bin reich
Meine Freunde
Deine Freundinn (wäre mir zu anstrengend) wurde zwei mal gespielt in der "Funk" version
Tu das nicht
Mysterieland
Mach die Augen zu..
Perfekt
Westerland
Lasse reden
Ignorama
Rebell
Schundersong
Junge
Zu Spät
Unrockbar
Dauerwelle
Zuletzt geändert von Kuschel am Sonntag 25. November 2007, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
-----------------------
-----------------------
du weißt nich, warum sie "bardusch" gesagt haben? 
eigentlich nich schwer:
vom publikum aus links, von den jungs aus rechts hing eine reklame mit der aufschrift "bardusch". frag mcih nich, was für ne reklame das war.
und farin hat sie am anfang des konzertes gesehen und dann gings los...
bardusch... bardusch *g* saugeil 

eigentlich nich schwer:
vom publikum aus links, von den jungs aus rechts hing eine reklame mit der aufschrift "bardusch". frag mcih nich, was für ne reklame das war.
und farin hat sie am anfang des konzertes gesehen und dann gings los...

- Kuschel
- Tauberplanscher
war geil, wie findest den bericht von mir?SCHILLINGSFÜRSTgirl hat geschrieben:du weißt nich, warum sie "bardusch" gesagt haben?
eigentlich nich schwer:
und farin hat sie am anfang des konzertes gesehen und dann gings los...bardusch... bardusch *g* saugeil
hab ich was vergessen?
hoffentl. gibts ne menge videos bei youtube
-----------------------
-----------------------
hey!Kuschel hat geschrieben: war geil, wie findest den bericht von mir?
hab ich was vergessen?
hoffentl. gibts ne menge videos bei youtube
ich find deinen bericht super... ich überleg grad, ob noch was fehlt.
fands a bissl schade, dass wir auf die sitzlaola verzichten mussten, hätte ich gern gemacht, aber eigentlich nich damit gerechnet, dass es eine geben wird...
dann kamen bei "dinge von denen" farin und bela als pharao und ritter. haha. war aber (fand ich zumindest) irgendwie kein reißer mehr, war ja irgendwie klar, dass sowas kommt...
ja wie schon gesagt... beim "lustigen austronaut" sagte farin dann, dass im schwabenländle die silbe "le" ja sehr entscheident is. deswegen sollten wir eben bei dem lieb statt "lalalalala" "lelelelele" singen. des war auch sehr lustig...
ja und es ging allgemein viel um mercedes und porsche und in junge hieß es "schau dir den smudo an, der hat sogar ein flugzeug" statt "schau dir den dieter an, der hat sogar ein auto"
die drei haben also wieder super improvisiert, so wie es sich gehört *g*
sonst fällt mir jetzt im moment auch nix mehr besonderes ein. außer eben, dass rod von nahem noch besser aussieht als von weitem *g*
- Kuschel
- Tauberplanscher
ja, ich weissPyr0 hat geschrieben:Erstmal schön, dass du dir die Mühe machst so viel zu schreibenKuschel hat geschrieben:war geil, wie findest den bericht von mir?
hab ich was vergessen?
Den zweiten Wunschsong (Rock Rendezvous) hast vergessen.

auf der setlist, die ich bekomme hatte stand der halt nit drauf.
glaub der zweite song wurde ja nur gespielt, weil die alten drei herren den text von Anti Zombie net mehr zusammengebracht haben oder??

-----------------------
-----------------------