Endlich wieder Fußball
Moderator: Moderatoren
- Obse
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 38 Mal
Re: Endlich wieder Fußball
mittlerweile interessiert mich die deutsche Nationalmannschaft kaum noch.
Habe von der EM-Quali auch noch kein Spiel von denen gesehen.
Als ich unter der Woche gehört habe, dass wenn die Nationalmannschaft die Quali für die EM schafft, dass jeder Spieler pro Spiel welches er eingesetzt war 15.000 Euro bekommt - da hätte ich wieder ausrasten können!!
Ich sehe es für selbstverständlich, dass man zumindest die Quali schaffen sollte! Ein Spieler, der jedes Spiel absolviert hat, bekommt dann 150.000 Euro NUR FÜR DIE QUALI!!!
Da wundert es mich nicht, dass man für ein Länderspiel locker mal 60€ für ein Ticket hinlegen muss. Nur damit solche Prämien bezahlt werden können!
Ich bin sowieso schon lange gegen solche Art von Kommerz-Fußball. Ich verfolge dafür recht interessiert hier unsere Regionale Kreisliga!
Habe von der EM-Quali auch noch kein Spiel von denen gesehen.
Als ich unter der Woche gehört habe, dass wenn die Nationalmannschaft die Quali für die EM schafft, dass jeder Spieler pro Spiel welches er eingesetzt war 15.000 Euro bekommt - da hätte ich wieder ausrasten können!!
Ich sehe es für selbstverständlich, dass man zumindest die Quali schaffen sollte! Ein Spieler, der jedes Spiel absolviert hat, bekommt dann 150.000 Euro NUR FÜR DIE QUALI!!!
Da wundert es mich nicht, dass man für ein Länderspiel locker mal 60€ für ein Ticket hinlegen muss. Nur damit solche Prämien bezahlt werden können!
Ich bin sowieso schon lange gegen solche Art von Kommerz-Fußball. Ich verfolge dafür recht interessiert hier unsere Regionale Kreisliga!
Konzerte/Festivals 2020:
06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze
06.06. Skaldenfest
- Heilandzack
- Stammplanscher
- Danksagung erhalten: 0
http://vfb.de/de/aktuell/news/2010/39093.php
Ou Mann, die machen doch gerade alles falsch was man falsch machen kann....
Muss denn immer der Trainer an einer schlechten Leistung schuld sein?
Ou Mann, die machen doch gerade alles falsch was man falsch machen kann....
Muss denn immer der Trainer an einer schlechten Leistung schuld sein?
"Also gut, ich bin der Messias... und jetzt... VERPISST EUCH!"
PS: Elton ich mag dich!
PS: Elton ich mag dich!
- kottsack
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 329 Mal
Der Bobic ist und bleibt halt einfach ein Depp. War ein ganz guter Fußballer, aber eben auch nicht mehr.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted
Let the fire be started
- Obse
- Tauberplanscher
hauptsache der VFB hat gegen Gladbach 7:0 gewonnen
Konzerte/Festivals 2020:
06.06. Skaldenfest
06.06. Skaldenfest
- Obse
- Tauberplanscher
@Vollgas: ja da hast du recht. Ich kenne auch einige aktive Club Fans und die sagen ohne mit der Wimper zu zucken immer noch Frankenstadion.
Was ich allerdings echt schade finde, dass die alten Stadionnamen alle von der Bildfläche verschwunden sind und durch Firmen Namen ersetzt wurden!
Denkt man da an Namen wie Waldstadion in Frankfurt oder Müngersdorferstadion in Köln.
Sowas wie Signal Iduna Park oder Commerzbankarena hört sich einfach nicht mehr nach Fußball an.
Schade - Aber die Macht des Kommerzes ist eben größer...
Was ich allerdings echt schade finde, dass die alten Stadionnamen alle von der Bildfläche verschwunden sind und durch Firmen Namen ersetzt wurden!
Denkt man da an Namen wie Waldstadion in Frankfurt oder Müngersdorferstadion in Köln.
Sowas wie Signal Iduna Park oder Commerzbankarena hört sich einfach nicht mehr nach Fußball an.
Schade - Aber die Macht des Kommerzes ist eben größer...
Konzerte/Festivals 2020:
06.06. Skaldenfest
06.06. Skaldenfest
- kottsack
- Tauberplanscher
Der Kommerz ist hervorragend. (ich mag lieber gute Spieler sehen)
Es wird niemand, ausser den Reportern vielleicht, gezwungen, das Stadion so zu nennen. Bei mir heißts auch immer noch Volksparkstadion und Dreisamstadion. Schwierig wirds bei einem kompletten Neubau wie in München. Die, die gegen die Bayern sind, könnens ja Schlauchboot nennen...bei mir ist das halt die Allianzarena. Da finde ich es nicht schlimm. Man kanns ja auch so sehen, dass es mal eine Allianz an Besitzern war, wo einer der Alliierten einfach ein Depp hoch drei war und seinen Anteil quasi herschenkte. Andere sehen in dem Namen vielleicht die Firma.
Es wird niemand, ausser den Reportern vielleicht, gezwungen, das Stadion so zu nennen. Bei mir heißts auch immer noch Volksparkstadion und Dreisamstadion. Schwierig wirds bei einem kompletten Neubau wie in München. Die, die gegen die Bayern sind, könnens ja Schlauchboot nennen...bei mir ist das halt die Allianzarena. Da finde ich es nicht schlimm. Man kanns ja auch so sehen, dass es mal eine Allianz an Besitzern war, wo einer der Alliierten einfach ein Depp hoch drei war und seinen Anteil quasi herschenkte. Andere sehen in dem Namen vielleicht die Firma.
Let the revels begin
Let the fire be started
Let the fire be started
- Vollgas
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 134 Mal
kottsack hat geschrieben:Man kanns ja auch so sehen, dass es mal eine Allianz an Besitzern war, wo einer der Alliierten einfach ein Depp hoch drei war und seinen Anteil quasi herschenkte. Andere sehen in dem Namen vielleicht die Firma.

Bei mir ist es die Arroganz-Arena

Ist zwar ein echt geniales Stadion, aber die Stimmung ist in anderen Stadien um Welten besser.
- kottsack
- Tauberplanscher
Ja, beim AEV zum Beispiel, aber das ist ne andere Sportart.
Ich glaub für Stimmung sind die Bayernfans auch nicht so bekannt. Es ist halt doch ein eher geringerer Stamm an Zuschauern, die einer ständig wechselnden Menge gegenübersteht. Ich bin da aber nicht so drin. Ist schon ne Weile her, dass ich live in einem Fußballstadion war.
Ich glaub für Stimmung sind die Bayernfans auch nicht so bekannt. Es ist halt doch ein eher geringerer Stamm an Zuschauern, die einer ständig wechselnden Menge gegenübersteht. Ich bin da aber nicht so drin. Ist schon ne Weile her, dass ich live in einem Fußballstadion war.
Let the revels begin
Let the fire be started
Let the fire be started
- Dash
- Moderator
- Danksagung erhalten: 426 Mal
Hey, warst du nicht immer so gegen Hoffenheimkottsack hat geschrieben:Der Kommerz ist hervorragend. (ich mag lieber gute Spieler sehen)

Bei mir ist das immer noch der Ronhof und nicht die Trolli Arena (Fürth) und immer noch das Frankenstadion.
Wie das offiziell heißt ist mir total egal.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)
-> www.derdash.de <-
-> www.derdash.de <-
- Obse
- Tauberplanscher
War das nicht das Playmobil Stadion in Fürth??Dash hat geschrieben:kottsack hat geschrieben:Bei mir ist das immer noch der Ronhof und nicht die Trolli Arena (Fürth) und immer noch das Frankenstadion.
Ich werd morgen im Frankenstadion in diesem winzigen Gästefanblock stehen! Auf das der FC seine tolle Leistungen aus den letzten beiden Spielen wiederholen kann!
Konzerte/Festivals 2020:
06.06. Skaldenfest
06.06. Skaldenfest
- Dash
- Moderator
- Danksagung erhalten: 426 Mal
War Playmobil Stadion, jetzt Trolli Arena.
Naja, Club ist ja derzeit auch nicht schlecht drauf und vom Köln glaube ich eher, dass es ein Strohfeuer war.
Naja, Club ist ja derzeit auch nicht schlecht drauf und vom Köln glaube ich eher, dass es ein Strohfeuer war.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
-> www.derdash.de <-
-> www.derdash.de <-
- Obse
- Tauberplanscher
Hätte bremen 50% der hochkarätigen Chancen genutzt gegen Nürnberg, dann hätte der Club keine Chance gehabt!
Man darf den Club auch nicht stark reden - die werden trotzdem wieder gegen den Absteig spielen diese Saison!
Man darf den Club auch nicht stark reden - die werden trotzdem wieder gegen den Absteig spielen diese Saison!
Konzerte/Festivals 2020:
06.06. Skaldenfest
06.06. Skaldenfest
- kottsack
- Tauberplanscher
Ja, ich finde Hoffenheim, Wolfsburg und den FCA beschissen, weil da nur Geld in einen Dorfverein geblasen wird. Ich will nicht mit dem Traditionsgeschwätz anfangen, weil derjenige, der am besten spielt, oben sein soll. Mir stinkt es, das von aussen Geld reingeblasen wird, ohne dass sich der Verein das selbst erarbeitet hat. Zu dem "erarbeiten" zähle ich auch, dass der Stadionname an einen Geldgeber "verkauft" wird. Das halte ich für legitim und clever.Dash hat geschrieben:Hey, warst du nicht immer so gegen Hoffenheimkottsack hat geschrieben:Der Kommerz ist hervorragend. (ich mag lieber gute Spieler sehen)oder war das wer anderes?
Bei mir ist das immer noch der Ronhof und nicht die Trolli Arena (Fürth) und immer noch das Frankenstadion.
Wenn jetzt aber, wie beim FCA zum beispiel der Seinsch sich einfach einen beliebigen Trottelclub nimmt und da versucht, mit viel Geld einfach sportlichen Erfolg zu erzwingen und der Club beliebig austauschbar ist, dem er das Geld schenkt, dann finde ich das zum Kotzen. Bei den Reutlingern hat er es damals nämlich nicht geschafft und als er das nach einiger Zeit gesehen hat, ist er mit seinen Millionen einfach weitergezogen und hats an anderer Stelle probiert.
Ich habe bei Hoffenheim in der letzten Hinrunde begeistert auf den Fußball, den sie gespielt haben, geschaut und das auch gelobt, immer aber angefügt, dass es leider dieser Mistverein ist, der da so schönen Sport bietet.
Let the revels begin
Let the fire be started
Let the fire be started
- Vollgas
- Tauberplanscher
So wie Köln auchObse hat geschrieben:Man darf den Club auch nicht stark reden - die werden trotzdem wieder gegen den Absteig spielen diese Saison!

Tipp morgen auf ein Unentschieden. Viel Spass im Frankenstadion.
- headshot
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 33 Mal
Obse hat geschrieben:Hätte bremen 50% der hochkarätigen Chancen genutzt gegen Nürnberg, dann hätte der Club keine Chance gehabt!
sie haben ihre chancen aber nicht genutzt. hätte, wäre, wenn und aber... ^^
der club is besser dabei, als man erwartet hat und besser als die letzten paar jahre. ich glaub nicht an einen abstiegskampf. und köln hat grade mal zwei spiele gewonnen. von daher

Die Legende lebt
Wenn auch der Wind sich dreht
Unser Club wird niemals untergeh'n
~ ~ ~ ~
bis zum bitteren ende
~ ~ ~ ~
Das Leben ist ein Würfelspiel
~ ~ ~ ~
bis zum bitteren ende
~ ~ ~ ~
- Charles_Robotnik
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 120 Mal
- Vollgas
- Tauberplanscher
Dortmund hat mich auch überrascht. Glaub zwar nicht das sie sich halten werden, aber UEFA-Cup ist auf jeden Fall drin.
- Charles_Robotnik
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 120 Mal
Ich glaube selbst auch nicht an den ganz großen Wurf (=Meisterschaft) aber im Gegensatz zu Mainz oder Hannover die auch oben steht, hat Dortmund eine viel höhere Substanz und der Vorsprung der schon vorhanden ist ist ja auch ziemlich fürstlich...Ich hoffe auf eine Top-3-Position
- headshot
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 33 Mal
@obse: nänänänänääää 

Die Legende lebt
~ ~ ~ ~
bis zum bitteren ende
~ ~ ~ ~
~ ~ ~ ~
bis zum bitteren ende
~ ~ ~ ~
- Vollgas
- Tauberplanscher
Tja Obse, das war dann wohl nix. Der Club hat gut gespielt, Köln hatte zwar auch seine Chancen, aber halt nicht wirklich genutzt. Hammer wie der Club im Moment drauf ist. Letztes Jahr warns nach der Vorrunde insgesamt 12 Punkte, dieses Jahr schon 18
. 2 Punkte vor den Bayern
. Nächste Woche beim Derby in München einen Punkt holen, das wärs
.