Ich denk´grad...
Moderator: Moderatoren
- DocBrown
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 56 Mal
Re: Ich denk´grad...
Deliziöses Spam. Und da Ritalin gewisse... "off label uses" hat eignet es sich für so Spamgeschichten recht gut.
- The Reaper
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 185 Mal
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 134 Mal
- Dash
- Moderator
- Danksagung erhalten: 426 Mal
Manchen ist echt nix zu peinlich:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 18741.html
Jeder wie er mag, ich esse auch relativ wenig Fleisch und bin Nichtraucher, aber der Vegetarier-, Nichtraucher- und Naturkost-Terror geht mir langsam
so was von auf den Sack. Fordern alle Toleranz und sind selbst null tolerant.
Jeder wie er mag, ich esse auch relativ wenig Fleisch und bin Nichtraucher, aber der Vegetarier-, Nichtraucher- und Naturkost-Terror geht mir langsam
so was von auf den Sack. Fordern alle Toleranz und sind selbst null tolerant.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)
-> www.derdash.de <-
-> www.derdash.de <-
- Tyler_D
- Moderator
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Manche haben echt zu viel LangeweileDash hat geschrieben:Manchen ist echt nix zu peinlich:

“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
- The Reaper
- Tauberplanscher
...Sachsen ist schon ein komisches Land...
http://www.sz-online.de/nachrichten/art ... id=2967013
Zu dem Vegetarieraufstand bei der INGDiba: Ich glaub, das Fleisch grundlegend mit Intelligenz zusammenhängt....
Zu dem Vegetarieraufstand bei der INGDiba: Ich glaub, das Fleisch grundlegend mit Intelligenz zusammenhängt....
- Vollgas
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 134 Mal
Vorallem wie der Text geschrieben ist !?! Welch Zufall das der Mitarbeiter gerade "Sack" heißt.
Eine Frage an unseren Vegetarier Charles_Robotnik: Was hälst du von diesem Clip ? Und die Frage mein ich ernst, und nicht irgendwie um dich zu ärgern. Würde da gerne mal ne Meinung von einem hören, der sich evtl betroffen fühlen könnte.
Gehts eigentlich noch ? Ham die nix besseres zu tun ?Dash hat geschrieben:Manchen ist echt nix zu peinlich:
Eine Frage an unseren Vegetarier Charles_Robotnik: Was hälst du von diesem Clip ? Und die Frage mein ich ernst, und nicht irgendwie um dich zu ärgern. Würde da gerne mal ne Meinung von einem hören, der sich evtl betroffen fühlen könnte.
- Tyler_D
- Moderator
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Der Bericht kann nur erfunden sein, ich lach mich gerade schlappThe Reaper hat geschrieben:...Sachsen ist schon ein komisches Land...

Zu den Augenzeugen des Riesenphallus gehörte Gemeindesprecherin Manja Tittlowski (34). Sie sagte: „Im Verkehr stört der P enis. Ich bin nicht stolz, dass wir den Größten haben.“
Auch im Gemeinderat gab es Bedenken. Manfred Ficker (73, CDU): „Geschmackloser Gag.“
Darum wies Jens Haustein Bauhofleiter Roland Musch an, die Skulptur runterzuholen.
Ein Fall für Bauhofmitarbeiter Johannes Sack (55): „Ich fuhr mit dem Schneepflug dagegen, er fiel um.“ Sack zeigte Herz für den P enis: „Ein bisschen ließ ich stehen.“
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
- kottsack
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 329 Mal
Diese Albernheit finde ich viel schlimmer. So was Bescheuertinnenes.Autofahrer/-innen
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted
Let the fire be started
- Dash
- Moderator
- Danksagung erhalten: 426 Mal
kottsack hat geschrieben:Diese Albernheit finde ich viel schlimmer. So was Bescheuertinnenes.Autofahrer/-innen

Vegetarier-, Nichtraucher- und Naturkost-Terror...setzt da gleich noch Feminismus mitdrauf.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
-> www.derdash.de <-
-> www.derdash.de <-
- DocBrown
- Tauberplanscher
Zumal es gar nicht Gendergerecht ist wenn man das so schreibt.
Es muss natürlich Autofahrer_Innen heißen. Mit dem Gender-Gap für Menschen die sich nicht auf ein Geschlecht festlegen können oder wollen. Alles andere ist bös'!
Zu den Radikalveganern: "das ist schon krass dass er wurst isst".
Nein, ist es nicht. Das ist normal. Ich habe während ich diesen Beitrag schrieb übrigens Corned Beef gegessen. Und werde heute Abend nochmals Fleisch verzehren. Jetzt gehe ich einkaufen und dazu ziehe ich Lederschuhe an, jawohl! Ach was gehen. Ich fahre natürlich!
Schade dass die IGN-Diba den Spot jetzt nicht mehr ausstrahlt. Dem Druck von irgendwelchen dahergelaufenenen Radikalen nachzugeben ist nicht gut - jetzt haben die Radikalveganer einen Sieg errungen und das ist ein weiterer Schritt zur Meinungsdiktatur.
Es muss natürlich Autofahrer_Innen heißen. Mit dem Gender-Gap für Menschen die sich nicht auf ein Geschlecht festlegen können oder wollen. Alles andere ist bös'!
Zu den Radikalveganern: "das ist schon krass dass er wurst isst".
Nein, ist es nicht. Das ist normal. Ich habe während ich diesen Beitrag schrieb übrigens Corned Beef gegessen. Und werde heute Abend nochmals Fleisch verzehren. Jetzt gehe ich einkaufen und dazu ziehe ich Lederschuhe an, jawohl! Ach was gehen. Ich fahre natürlich!
Schade dass die IGN-Diba den Spot jetzt nicht mehr ausstrahlt. Dem Druck von irgendwelchen dahergelaufenenen Radikalen nachzugeben ist nicht gut - jetzt haben die Radikalveganer einen Sieg errungen und das ist ein weiterer Schritt zur Meinungsdiktatur.
- Epizentrum
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 4 Mal
...ich bin Vegetarierin und habe kein Problem damit, wenn andere Fleisch essen - ich koch es sogar für meinen Liebsten und ich bin Frau und fühle mich nicht diskriminiert, wenn nicht gegendert wird. Bin ich seltsam 

Jazz music is a combination of heavy discipline and heavy drinking, I guess.
- kottsack
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 329 Mal
Ja, du gehörst nicht zur absoluten Mehrheit_innen der 5%, die sich aufpissen. Freiheitliches Denken gibts bei diesen 5%-Heinis halt nicht. Ich krieg übrigens auch Fleisch gekocht, obwohl sie nix davon hat.
Let the revels begin
Let the fire be started
Let the fire be started
- twaddy
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Epizentrum hat geschrieben:...ich bin Vegetarierin und habe kein Problem damit, wenn andere Fleisch essen - ich koch es sogar für meinen Liebsten und ich bin Frau und fühle mich nicht diskriminiert, wenn nicht gegendert wird. Bin ich seltsam
NEIN, keine Sorge, du bist NORMAL!
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.
- DocBrown
- Tauberplanscher
- The Reaper
- Tauberplanscher
...dass diese Werbung die ich gerade gesehen habe (genau die mit dem riesen Kerl in der Metzgerei) wirklich gut gemacht ist. 
Passen zum Thema: http://clipstuff.net/vegetarische-schlange

Passen zum Thema: http://clipstuff.net/vegetarische-schlange
- Janaldo
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 65 Mal
"bei Venusberg", "Manja Tittlowski", "Manfred Ficker", "Roland Musch", "Johannes Sack"The Reaper hat geschrieben:...Sachsen ist schon ein komisches Land...

- DocBrown
- Tauberplanscher
Spätestens der letzte Satz zeigt ja, wie der Artikel zu verstehen ist:Janaldo hat geschrieben:"bei Venusberg", "Manja Tittlowski", "Manfred Ficker", "Roland Musch", "Johannes Sack"The Reaper hat geschrieben:...Sachsen ist schon ein komisches Land...
Obschon es das Chemnitzer Frauenzentrum Lila Villa wohl wirklich gibt. Und ich derlei Radikalfeministinnen auch solche Aussagen zutraue: Mehr als ein Scherz war der Artikel wohl nichtFroh über die Schnee-Kastration ist Iris Tätzel-Machute (59), Chemnitzer Frauenzentrum „Lila Villa“: „Ein Teil der Männer glaubt immer noch, dass der Phallus das Beherrschende in der Gesellschaft sein sollte.“