NIX los
Moderator: Moderatoren
- Planscherle
- Badewannenplanscher
- Danksagung erhalten: 0
Frage
Fahren morgen schon Shuttle-Busse gegen 12 Uhr vom Bahnhof Taubertal zum Campingplatz Berg oder muss man das etwa laufen mit Gepäck ... bei Regen...??????????? Danke für Eure Antwort. Mußte heut auch noch schaffen, geht morgen per Zug los.
- WillF
- Freiplanscher
Im Moment im Frühstücksraum im HotelProst hat geschrieben:is ja gar nix mehr los hier wo seid ihr denn alle^^

Viel Spaß heute abend beim Finale!
- Obse
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 38 Mal
oh oh hat da jemand sein ,,nix''vergessen??WillF hat geschrieben:Im Moment im Frühstücksraum im HotelProst hat geschrieben:is ja gar nix mehr los hier wo seid ihr denn alle^^Die am Nebentisch haben ihre Bändchen schon abgeschnitten, werden wohl heute heimfahren... Ist denen wohl zu matschig
Aber was sag ich ja, sind wir doch schon schlimme Warmduscher und des Zeltens nicht fähig
Viel Spaß heute abend beim Finale!
ich vergess etz nix mehr
- Lämming Mistkillär
- Tauberplanscher
Richtig. mir gings genauso
Aba Mei Kumpels und mich haste ja getroffen. Dein Most war subba. Aba auf dem weg zum Sagenumwobenen "Jägermeisterraum" hast du uns ja abgehängt. Wir ham dich und die annere die bei dir wa nix mehr gesehen.
war des absicht. West du überhaupt noch was davon.
ich bitte um Stellungnahme.
Richtig. mir gings genauso
Aba Mei Kumpels und mich haste ja getroffen. Dein Most war subba. Aba auf dem weg zum Sagenumwobenen "Jägermeisterraum" hast du uns ja abgehängt. Wir ham dich und die annere die bei dir wa nix mehr gesehen.
war des absicht. West du überhaupt noch was davon.
ich bitte um Stellungnahme.