Ich hab eine Liste geschrieben mit Sachen, die ich nicht gewinnen möchte. War einfacher und ist hoffentlich auch okay.-F- hat geschrieben:so jetzt ist alles 1000% klar muss nur noch ne wunschliste schreiben und dann gibts die mail

Moderator: Moderatoren
Ich hab eine Liste geschrieben mit Sachen, die ich nicht gewinnen möchte. War einfacher und ist hoffentlich auch okay.-F- hat geschrieben:so jetzt ist alles 1000% klar muss nur noch ne wunschliste schreiben und dann gibts die mail
Ist da!-F- hat geschrieben:Hat des mit der Mail geklappt?
PC hat gesponnen
Da muss ich dir leider widersprechen, Elton.Elton hat geschrieben:Ja, die Sonderpreise gibts wieder nur vor Ort bei uns im Camp. Verlosung nach aktuellem Stand am Samstag um 13:00 Uhr.
Zu den bekannten Sachen wird auch noch was von Antenne 1 verlost.
Und es gibt noch ne weitere Überraschung.
Alles weitere wird noch bekannt gegeben.
Hätte ich das in die Mail schreiben sollen an wlechen Sonderpreisen ich Interesse hätte oder nimt man automatisch an allen Sonderpreisen teilDash hat geschrieben:
Die anderen Sonderpreise (von KOKS und 2x von Uncle M) werden vorab von der Fee gezogen.
Das Bier gibts ja auch nicht zu gewinnen.franky4finger hat geschrieben:Ich hab meine Lösung auch rausBis auf das Bier würd ich mich über jeden Gewinn freuen^^
Ich will es nur noch mal betonen:afreak hat geschrieben:@Dash
Du hast jetzt ne 2. Korrigierte Mail von mir wo ich noch die Sonderpreise hineingeschrieben haben;)
eigentlich ist das nur das Zeltplatzkonzert,
Vollgas hat geschrieben:Das Bier gibts ja auch nicht zu gewinnen.franky4finger hat geschrieben:Ich hab meine Lösung auch rausBis auf das Bier würd ich mich über jeden Gewinn freuen^^