Und aufm Summerbreeze halt des campen nixmehr sooo besonderes is

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow
aber des campen is doch grad mit es beste am festival +zumindest wenn keine band spiel+Pistol3peet hat geschrieben:Ja ich hatte irgendwie so des Gefühl das aufs Taubertal so die Leute gehn, die nur einmal im Jahr ein Festival besuchen und dafür dann auch 3, 4 Tage Durchfeiern.
Liegt aber auch daran das aufm Taubertal die Voraussetzungen fürs durchfeiern ganz anderst sind als auf den meißten Festivals (Breeze jetzt mal ausgenommen). Auf den wenigsten darfst du Auto + Aggregat + riesen Zelte mitnehmenPistol3peet hat geschrieben:Ja ich hatte irgendwie so des Gefühl das aufs Taubertal so die Leute gehn, die nur einmal im Jahr ein Festival besuchen und dafür dann auch 3, 4 Tage Durchfeiern.
Was dieses Jahr aber auch problemlos möglich war. Aber ich find auch, auf dem TOA schläft sichs hervorragend. Bei Omas-Teich waren 9 von 10 benachbarten Camps irgendwelche "Atzen"-Spinner, wo entweder "hey was geht ab" oder "yippie yippie yeah" lief... und noch dazu irgendwelche Megafone. Gott sei Dank war nach dem zweiten Tag die Batterie bei den meisten leervollgas hat geschrieben:Ich kann mich noch an meine Anfangszeiten erinnern, wo man auch noch ohne Karte auf den Campingplatz Berg durfte.
Also irgendwie hatten wir genau diese Leute mit der Musikauswahl in diesem Jahr um unser Camp, aber leider war deren Batterie vom Megafon nicht am zweiten Tag leer.Momo hat geschrieben: Was dieses Jahr aber auch problemlos möglich war. Aber ich find auch, auf dem TOA schläft sichs hervorragend. Bei Omas-Teich waren 9 von 10 benachbarten Camps irgendwelche "Atzen"-Spinner, wo entweder "hey was geht ab" oder "yippie yippie yeah" lief... und noch dazu irgendwelche Megafone. Gott sei Dank war nach dem zweiten Tag die Batterie bei den meisten leer
Das ging mir ähnlich. Ich verstehe die verschiedenen Beschwerden nicht und ich habe wirklich einen leichten Schlaf. Aber beim TOA konnte ich jede Nacht ohne Probleme schlafen.Obse hat geschrieben:wenn ich auf nem Festival müde bin dann mach ich mir Ohrenstöpsel rein und dann dauert es keine 2min bin ich schon eingeschlafen....
ich fand des einzig nervige warn die Spacken die um halb acht immer ne Sirene angeschmissn ham..Pistol3peet hat geschrieben:Ich hab mich nicht beschwert, ist mir nur aufgefallen. Mit Ohropax schlaf hab ich bis jetzt auch immer ohne Probleme geschlafen
Oder mit genug Alk geht es auch ganz gutPistol3peet hat geschrieben:Ich hab mich nicht beschwert, ist mir nur aufgefallen. Mit Ohropax schlaf hab ich bis jetzt auch immer ohne Probleme geschlafen
halb zehn wars miestens schon 40° im Zelt des is ein schei*...Spattergroit hat geschrieben:Also ich hab keine Ohropax gebraucht, obwohl eigentlich immer noch Aggis und Musik gelaufen ist, wenn ich schlafen gegangen bin. Was mich frühs aus dem Zelt treibt ist auch nicht der Lärm, sondern die Hitze. -.-
ihr hattet n sofa dabei?! - wieso habt ihr nix gesagt ?Melle hat geschrieben:bei uns wars auch so, da biste freiwillig aufgestanden um dich unter den kühlen pavillon aufs Sofa zu flaggen xD