Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow
Genau diese Ansage hat er schon bei fast allen Konzerten dieser Tour gemacht (wie auch übrigens zwei andere). Ich bin mit Leib und Seele Die Toten Hosen Fan seit meiner Kindheit aber allmählich wirkt alles zu einstudiert.Kuschel hat geschrieben:die hosen waren sehr stark.
intro war das selbe wie auf der tour, blitzkrieg bop, aber gepasst hat es sehr stark!
es war sau eng vorne, aber hat uendlich spaß gemacht!
campinos ansagen waren auch super, vor allem bei "bayern"
sein fünf jähriger sohn, der von drei jährigen terroristen maniupiert wird
fantastisch! gerne wieder
ich hab diese ansage auch schon öfters gehört, wie du schon gesagt hast auch bei der tour 2008.Pommes hat geschrieben:Genau diese Ansage hat er schon bei fast allen Konzerten dieser Tour gemacht (wie auch übrigens zwei andere). Ich bin mit Leib und Seele Die Toten Hosen Fan seit meiner Kindheit aber allmählich wirkt alles zu einstudiert.Kuschel hat geschrieben:die hosen waren sehr stark.
intro war das selbe wie auf der tour, blitzkrieg bop, aber gepasst hat es sehr stark!
es war sau eng vorne, aber hat uendlich spaß gemacht!
campinos ansagen waren auch super, vor allem bei "bayern"
sein fünf jähriger sohn, der von drei jährigen terroristen maniupiert wird
fantastisch! gerne wieder
In Stuttgart waren die Ansagen auch fast dieselben, aber so ist das halt wenn man eine Band auf einer Tour mehrmals anschaut. Die können sich ja nicht für jedes Konzert ne neue Show ausdenken.Pommes hat geschrieben:Genau diese Ansage hat er schon bei fast allen Konzerten dieser Tour gemacht (wie auch übrigens zwei andere). Ich bin mit Leib und Seele Die Toten Hosen Fan seit meiner Kindheit aber allmählich wirkt alles zu einstudiert.
DAS geht!!Ich erinnere an Die Ärzte und an Frittenbude die ich in dem Jahr schon 4 mal gesehen habe-da ist es nicht das gleiche BlaBlaBla. Dazu brauch man auch nur ein bisschen Kreativität.Pyr0 hat geschrieben:In Stuttgart waren die Ansagen auch fast dieselben, aber so ist das halt wenn man eine Band auf einer Tour mehrmals anschaut. Die können sich ja nicht für jedes Konzert ne neue Show ausdenken.Pommes hat geschrieben:Genau diese Ansage hat er schon bei fast allen Konzerten dieser Tour gemacht (wie auch übrigens zwei andere). Ich bin mit Leib und Seele Die Toten Hosen Fan seit meiner Kindheit aber allmählich wirkt alles zu einstudiert.
sie haben aber zwischendrin immer von unplugged in die normale version gewechselt. des war der abschluss vom unplugged-teil. außerdem sollten sie die alte version auch dann noch können, wenn sie jetzt 1 jahr lang nur die andere gespielt haben. so schwer is des ja net*ich* hat geschrieben:Auf Tour haben sie Bommerlunder doch immer im Unplugged-Block gespielt, der hat dieses mal ja komplett gefehlt.
Charles_Robotnik hat geschrieben:ich finde sie schon über die komplette Tour hinweg richtig schlecht weil die besten Lieder des Albums selten bis garnicht gespielt werden. "
zumindest in friedrichshafen haben sie es gespielt. direkt nach dem medley mit den alten liedern. mir fällt sogar noch die ansage dazu ein: "es gibt lieder, die kann man nicht in ein medley packen. und dies ist eines davon". ob sie es in frankfurt gespielt haben weiß ich grad gar net. kann sein, dass es da nicht kam, weil ein paar weihnachtslieder (z.b. still, still, still) gespielt wurden...Charles_Robotnik hat geschrieben:Und warum spielen sie verdammt nochmal das Worz zum Sonntag nicht-ich kapier das einfach nicht -.-