Verpflegung ist soweit besorgt, das alte Zelt muss sowieso nochmal herhalten und ansonsten fehlen mir nur noch kleinere Sachen...
Mein Ticket wartet schon seit Monaten endlich von meiner Pinnwand genommen zu werden. ^^
Wir sehn uns!
Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow
Die Preise können wir auch zur Backstage-Führung mitbringen....SCHILLINGSFÜRSTgirl hat geschrieben: meine größere sorge: wie schaff ich des alles zeitlich? gewinn abholen, backstageführung, leute besuchen,arbeiten, meinen bruder mal n nachmittag mitnehmen (der is 9 und will auch sehen, wo seine schwester jedes jahr im august mehr als ne halbe woche verbringt) und feiern... hilfe, ich bin ja sooo gestresst *lach*
hey dash, des is ja lieb!Dash hat geschrieben:Die Preise können wir auch zur Backstage-Führung mitbringen....SCHILLINGSFÜRSTgirl hat geschrieben: meine größere sorge: wie schaff ich des alles zeitlich? gewinn abholen, backstageführung, leute besuchen,arbeiten, meinen bruder mal n nachmittag mitnehmen (der is 9 und will auch sehen, wo seine schwester jedes jahr im august mehr als ne halbe woche verbringt) und feiern... hilfe, ich bin ja sooo gestresst *lach*
wenn ich auf ein Festival/Konzert fahr, ich schau glaub während der Fahrt 10 mal ob ich das Ticket noch habe.pöfi hat geschrieben:Ich hätte jetzt schon dort sein können oder zumindest unterwegs - aber nein, Frau Pöfi vergisst das einzige was wirklich unbedingt unersetzlich von zu Hause mitgebracht werden muss.
Naja, jetzt sind auch die Tickets dabei, wir essen eben noch was und das gehts aufi
cu
da geht jemand auf nummer sicher *gg*Obse hat geschrieben:wenn ich auf ein Festival/Konzert fahr, ich schau glaub während der Fahrt 10 mal ob ich das Ticket noch habe.pöfi hat geschrieben:Ich hätte jetzt schon dort sein können oder zumindest unterwegs - aber nein, Frau Pöfi vergisst das einzige was wirklich unbedingt unersetzlich von zu Hause mitgebracht werden muss.
Naja, jetzt sind auch die Tickets dabei, wir essen eben noch was und das gehts aufi
cu
Wenn ich daheim fortgehe dann schau ich wenn ich ausm Haus geh nach meinem Ticket und wenn ich dann ins Auto steige und wegfahr nochmal...
Mit meinen Kumpel is es des selbe. Bevor wir ins Auto steigen frägt er auch erstmal ob die Karten auch dabei sind.Obse hat geschrieben:@AndySt:
damit ich eben net schon unterwegs bin und dann merke das ich mein ticket vergessen habe...
meistens bin ich ja mit Kuschel auf Konzerten usw.
der frägt auch relativ oft ob ich meine Karte noch habe und dann schau ich immer^^