RaR / RiP 1.-3. Juni 07
Moderator: Moderatoren
- BlackwidoW
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 0
habs mal in den bands 2007 threat geschrieben, ich würd sie ja suuuupergern da haben.
aber das lineup von rip wird echt immer besser und ich wollt eigentlich nichtmehr hinfahren, abr langsam muss ich da fast hin...
aber das lineup von rip wird echt immer besser und ich wollt eigentlich nichtmehr hinfahren, abr langsam muss ich da fast hin...
Der Mensch wird geboren um zu leben, und nicht etwa, um sich auf das Leben vorzubereiten.
- Yellow
- EhrenPlanscher
- Danksagung erhalten: 29 Mal
ich habs an anderer Stelle schon geschrieben: grad das "exklusiv" spricht für die Ärzte, denn so macht es Sinn, dass Karo nicht mit den Ärzten werben darf, damit die für den Ring exklusiv bleiben. Was nach RaR ist, stört doch den Lieberberg nicht. Ist ihm doch egal, wenn die Ärzte dann 2007 doch nicht exklusiv am Ring gespielt haben.
Als wär's der letzte Tag der Welt
31.05.2024 Bad Gandersheim - 35 Jahre Chaos
31.05.2024 Bad Gandersheim - 35 Jahre Chaos
-
- Freiplanscher
SCHILLINGSFÜRSTgirl hat geschrieben:für 2007 sind DIE ÄRZTE und die WHITE STRIPES bestätigt... das aufgebot an geilen bands wird also immer besser... *freu*
und Rafael Weber! nicht das man den über liest! *loolnuke hat geschrieben:Travis, Velvet Revolver und 30sek to mars doch auch. warum ignoriert das jeder?
Mit den Stripes hat man sich ne band gekrallt sie es noch nie auf dem deutschen festivals gab.

mach das, frühbucher wurde ja bis zum 2. märz verlängert! danach kosten die tickets 125 euro (incl pfand)Tyler_D hat geschrieben:Boah, ich glaub ich muß unbedingt meine Karte bestellen
ps. an ärzte sollte man beim toa net mehr glauben, exklusiv heißt exklusiv, vor und nach dem festival, kostet schlißelich extra, von daher glaub ich kaum das man sie da nach frei gibt.
"good news, very good news! leider darf ich nicht merh verraten!"
- BlackwidoW
- Tauberplanscher
wollte eig. schon letztes jahr nichtmehr fahren, bin ich dann aber doch. dieses jahr wollte ich wirklich nichtmehr jhinfahren, aber die bands sind einfach suuuper... jetzt hab ich mir noch karten zum frühbucherpreis gekauft... 

Der Mensch wird geboren um zu leben, und nicht etwa, um sich auf das Leben vorzubereiten.
- Tyler_D
- Moderator
- Danksagung erhalten: 150 Mal
bisher sind es Steffen, Kim, René und ich. Fury hat noch keinen Urlaub bekommen, will aber auch unbedingt mit.
Wenn ihr nur so wenig Leute seid, bringt ihr dann trotzdem die Musik usw. mit?
bisher sind es Steffen, Kim, René und ich. Fury hat noch keinen Urlaub bekommen, will aber auch unbedingt mit.
Wenn ihr nur so wenig Leute seid, bringt ihr dann trotzdem die Musik usw. mit?
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”