Die KinderPistol3peet hat geschrieben:sowas ähnliches gabs mal vor Jahren in der Micky Mouse

Moderator: Moderatoren
Die KinderPistol3peet hat geschrieben:sowas ähnliches gabs mal vor Jahren in der Micky Mouse
ja klaaar -grubääär hat geschrieben:oha sowas würd ich mir sogar kaufen fürs zimmer wäre meht als top
Wenn Du Deine Badewanne mit einer Intention versiehst und ganz sicher bist, dass Du damit etwas besonderes ausdrücken willst, genau so wie sie ist und nicht anders - dann würde ich sie als Kunst akzeptieren (aber bestimmt nicht mögenElton hat geschrieben:...erfordert sicherlich mehr künstlerisches Können als zwei bis drei wilde Pinselstriche auf einem Stück Papier... Dann wär ja meine Badewanne auch Kunst.
Sachen gibtsDash hat geschrieben:http://toki-woki.net/p/scroll-clock/
HeyHo, coole Uhr.
Müsste es auch für die Wand geben....
Hier der perfekte Rechner für Businesskasper und Bankster, die ihre Bilanzen schönrechnen müssen, inklusive Pi*Daumen-Taste und einem Tausender-Stelle-Hinzufügungs-Shortcut. Ich schätze mal, ähnliche Taschenrechner werden seit Friedman auf den Wirtschaftsschulen für lau an die Excelldeppen und BWLhonks (<-- das "honk" hinter BWL ist ja eigentlich ein Pleonasmus, sowas wie „weißer Schimmel“, aber ich musste das irgendwie steigern) verteilt.