ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!
DANKE

Moderator: Moderatoren
Bei Eventim gibts die schon seit eineinhalb Wochen.Charles_Robotnik hat geschrieben:Ab heute gibt es Tagestickets bei Eventim. Kosten 51,50.
Ich hab sie heut zum ersten Mal gesehen und da sich niemand gemeldet hat bisher dacht ich das gäbs erst seit heute.unkow hat geschrieben:Bei Eventim gibts die schon seit eineinhalb Wochen.Charles_Robotnik hat geschrieben:Ab heute gibt es Tagestickets bei Eventim. Kosten 51,50.
Das Eine muss mit dem Anderen nicht zwingend was zu tun haben. Wenn die Aufteilung zwischen 3-Tages-Karten und Tageskarten nicht geändert wurde, bleibt die Anzahl der Camper mit einer 3-Tages-Karte gegenüber dem letzten Jahr gleich.Pommes hat geschrieben:laut dem Newsletter finden die Tagestickets dieses Jahr reißenden Absatz d.h. aufm Campingplatz wirds wohl ein (noch) gemütlicher zu gehen als sonst
Newsletter von heute Mittag:Tyler_D hat geschrieben:Das Eine muss mit dem Anderen nicht zwingend was zu tun haben. Wenn die Aufteilung zwischen 3-Tages-Karten und Tageskarten nicht geändert wurde, bleibt die Anzahl der Camper mit einer 3-Tages-Karte gegenüber dem letzten Jahr gleich.Pommes hat geschrieben:laut dem Newsletter finden die Tagestickets dieses Jahr reißenden Absatz d.h. aufm Campingplatz wirds wohl ein (noch) gemütlicher zu gehen als sonst
Kann ja auch nur bedeuten, dass zum gleichen Zeitpunkt in den vergangenen Jahren weniger Tageskarten verkauft wurden.
Somit haben wir die üblichen Kontingente an Tagestickets bereits jetzt
erhöht. Eigentlich unnötig zu erwähnen, dass das zu Lasten des
Kontingentes an Dreitagestickes geht - das Taubertal-Festival hat nun
mal eine begrenzte Kapazität…
Ein Tagesticket bekommst du leichter für den normalen Preis los, wie ein 3 tages Ticket..headshot hat geschrieben:wie ich halt immer noch so unentschieden bin.... zudem weiß ich jetzt noch nicht mal, ob ich überhaupt arbeitstechnisch könnte, da ich nochmal arbeit wechsel...
Das frag ich mich auch schon. Hatten auch schon Leute unter uns die mit Freitags-Ticket Donnerstag bis Samstag am Start waren, und keinen hat es interessiert. Würd mich mal interessieren, wei das gehandthabt wird. Dann kann man auch gleich wieder Camping-Tickets verkaufen.Tyler_D hat geschrieben:Evtl. wird ja ein bestimmter Bereich auf dem Zeltplatz für die Tageskartenbeitzer eingerichtet. Wie will man sonst kontrollieren, ob die nur einen Tag auf dem Zeltplatz sind?
Hmm, ich schätze eher, dass es ausverkauft sein wird. Dann kriegt man beides gut los. Und im Bekanntenkreis finden sich doch eher Leute, die Kombitickets suchen... zumindest in meinemObse hat geschrieben:Ein Tagesticket bekommst du leichter für den normalen Preis los, wie ein 3 tages Ticket..headshot hat geschrieben:wie ich halt immer noch so unentschieden bin.... zudem weiß ich jetzt noch nicht mal, ob ich überhaupt arbeitstechnisch könnte, da ich nochmal arbeit wechsel...
Nicht schönheadshot hat geschrieben:hat sich zu 80 Prozent eh erledigt, da ich wohl mit der neuen Arbeit auf Freizeit fahren werde/muss, ab dem 6. August. 12 Tage lang. also wurde mir damit die Entscheidung abgenommen... schade um Placebo!!